• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    Die 200 g bzw. 800 g können ja kein tatsächlich zugenommenes Gewicht sein. Ich denke das wird dann einfach der Mageninhalt sein.. :-)


    abends: Rucola mit Putenfleischstreifen und etwas Gurke mit Knoblauchdressing


    Sport: 55 Min. Ausdauer, 2 x Arme, 1 x Beine

    22.10. = 76,3 Kg


    24.11. = 74,4 Kg


    01.12. = 73,0 Kg


    ... aber nur, weil ich nicht richtig essen kann. Habe eine Wurzelbehandlung hinter mir und alles hat sich entzündet. Nehme jetzt Antibiotika, die vertrage ich nicht. Habe fürchterliche Kopfschmerzen. Liege nun auf dem Sofa mit Kühlakkus. So ein Mist. Ist wohl nicht mein Jahr.

    oh, dann gute Besserung! Das ist ja echt doof...


    mittags: 3 Kartoffeln mit Bohnen, 1 Putenbrust und den Rest Rucola mit Knoblauchdressing


    nachmittags: 1 Chai Latte

    Zitat

    Was ist das ???

    Huch, sorry molli, hatte das gar nicht gelesen.


    Eigentlich heißt es Chai Tea Latte. Chai Tea ist ein indischer schwarzer (?) Tee. Den kann man mit Milch und Honig trinken, dann ist es eben ein "Chai Tea Latte" :-) Gibt's bei Starbucks und so, da wird der aber mit Pulver gemacht (schmeckt besser ;-D ). Von Krüger gibt es den auch und der schmeckt genauso wie bei Starbucks und so. Sehr lecker! :-D :)z

    ... abends: nix


    morgens: ein weiches Brötchen und endlich wieder Milchkaffee.


    Es geht aufwärts. Muss aber das Antibiotikum absetzen, w/Unverträglichkeit. Hoffe, dass die Zähne ruhig bleiben. Frohes SCHAFFEN.

    mittags: 3 Kartoffeln mit Rotkohl, 1 Chai Latte


    abends: Rucola mit Hähnchenbrustfilet, 1 Mozzarella, Tomaten, Knoblauchdressing und 1 Joghurt


    Sport: 50 Min. Ausdauer, 1 x Bauch, 2 x Arme, 1 x Beine

    morgens: Haferflocken mit Knuspermüsli und ein paar Mandeln


    mittags: 3 Mini Weihnachtsmänner von Milka, Weingummi


    nachher gibt's einen Kartoffelauflauf mit Apfel und Schinken. :-q :-q

    Auflauf war es! Keine Ahnung wie ich auf Salat gekommen bin


    morgens: Haferflocken mit Knuspermüsli und Mandekn, 1 kl. Weckmann (jaaa... aber die von Bofrost sind ja kleiner ;-D )


    mittags: zu viel Schokolade


    abends: Thunfischgulasch mit Kartoffeln


    morgens: 1 Kürbiskernbrötchen mit Frischkäse, Feigenmarmelade / Pestokäse

    nachmittags: 2 Stücke Käsekuchen, 1 kl. Apfeltasche |-o


    abends: 1 kl. Mista Salat mit Balsamicodressing


    Meine Tante hatte mich noch spontan zum Nikolauskaffee eingeladen.. da konnte ich dem Kuchen nicht widerstehen. Die Apfeltasche war nicht soo lecker...