• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    hatte später noch einen kleinen "fressanfall" ... ich hasse es immer das aufzuschreiben, aber ich denke mir, dass ich es sonst so ansehe, als wenn es gar nicht passiert wäre.... so ist es dann realer. Sollte es ja, damit mir das nicht bald wieder passiert.


    nachmittags: 3 Plätzchen, 1 kl. Weihnachtsmann, 1 Scheibe Brot mit Käse, 1 handvoll Haribo, 1 Chai Latte


    grrrrr.. das ärgert mich so.... >:( >:( >:(

    Finde Zielsätzung sehr gut. Selber habe ich das gegenteilige Problem. Kann essen und essen. Bekomme nicht einen gramm mehr. Warum nicht? Bin zu dünn und muss zunehmen. Meine Ärzte sagen, bin gesund. Habt ihr vorschläge?

    Hallo Jasmin!


    Vielleicht ernährst du dich zu ungesund, oder du isst zu wenig, trotzdem, dass du viel isst? Manche Menschen haben eben so einen hohen Energiebedarf, dass sie den kaum decken können.


    abends: 2 Pangasiusspieße


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse, Gurke / Pestokäse


    mittags: 1 Milka Amavel Praliné


    nachmittags: Nasi Goreng


    Mal gucken ob ich heute abend noch was esse. Habe gerade erst Mittagessen gegessen, weil ich noch so lange unterwegs war..

    Hallöle,


    hatte heute bissel eher Feierabend und habe essenstechnisch zugeschlagen.


    Makkaronie mit Rindergulasch und Champinons- :-q ;-) :-)


    Früh habe ich schon 1/2 Stück Stollen gemampft,zwischendurch allerdings nur Möhrensticks.


    Heute abend gibt es nichts mehr bin noch satt. :)z


    Was macht kirsty09 ??? Bin gespannt :)^


    Bis bald :-@ :-@ :-@

    Zitat

    Makkaronie mit Rindergulasch und Champinons

    OHHH :-D lecker!!! Da hätte ich ja auch mal total Lust drauf.

    Zitat

    kirsty ist noch dick und fett.

    ;-D ;-D So schlimm wird's ja bestimmt nicht sein ;-) hihi


    abends: 1 Chai Latte, 1/2 Scheibe Käse


    Hab mir dann heute das Abendessen gespart. Nachdem es fast an Extremsport grenzte in meine neue Treggins reinzukommen, ist das vielleicht ganz angebracht ;-D

    ... oh man, wenn ich euch so höre, läuft mir dass wasser im mund zusammen. ich kann ja immer noch nicht so richtig essen. mein frontzahn meckert immer noch. muss am dienstag zur op. der kiefer wird geöffnet, die wurzelspitzen gekappt und eine erneute wurzelbehandlung durchgeführt. der arzt kommt an den zweiten wurzelkanal nicht heran. habe echt sch....!!!


    auch dies führt zum erfolgreichen abnehmen ]:D


    schönen tag an alle.

    Zitat

    der kiefer wird geöffnet, die wurzelspitzen gekappt und eine erneute wurzelbehandlung durchgeführt.

    OHA! Das hört sich ja richtig fies an.. :-o Aber das schaffst du und dann ist bald alles wieder in Ordnung :)* :)*

    ... lieben Dank für die ach soooo schöööönen Worte :)z .


    Kirsty09: wie/wo wirst du den Kleinen bekommen? In d. Klinik, oder kommt die Hebamme nach Hause? Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen.

    Zitat

    kirsty ist noch dick

    Das darfst du sein,fett ist was anderes,das bist du sicher nicht,hast doch gar nicht so viel zugenommen,12-15 kg ist doch o.k.


    Na da wird es doch ein "Weihmann" :-@ -sagte meine Kleine mit ca.2 1/2 Jahren-ist auch ein schweres Wort. |-o .Ich bin auch nach Weihnachten geboren,da wurde immer an den Geschenken gespart :)z :°( es war ja erst Bescherung- :°( :°( :°( :°( :°( :°(


    Heute ein paar Süßigkeiten genascht und Quarkspeise selbstgemachte mit Eierlikör :-q :-q :-q :-q :-q hätte mich reinlegen können. ;-D


    kirsty09


    :)^ :)^ drücke dir die Daumen.


    Also ich bin für Klinik,falls irgendetwas nicht 100% stimmt ist man da besser versorgt,außerdem bei dem Wetter wenn die Hebamme nicht rechtzeitig da ist-da kann es schon kompliziert werden.


    bis bald.

    ich habe gar keine Hebamme


    ich fahre ins Krankenhaus wenn es los geht (5Minuten mit dem Auto) da laufen ja genug Hebammen rum

    29.09.10: 61,6 kg


    09.10.10: 60,5 kg


    13.10.10: 60,6 kg


    20.10.10: 60,5 kg


    27.10.10: 60,3 kg


    03.11.10: 60,3 kg


    10.11.10: 60,2 kg


    17.11.10: 59,9 kg


    24.11.10: 59,6 kg


    01.12.10: 59,9 kg


    10.12.10: 59,5 kg


    Hab mich die letzten zwei Tage nicht auf die Waage getraut, aber nachdem ich gestern ja einigermaßen brav war, dachte ich mir, dass ich mich ja mal wieder trauen könnte.. Und es hat sich gelohnt :-)


    abends: Salat mit Thunfisch, Tomaten, Gurken, Käse und selbstgemachtem Dressing, 1 Chai Latte


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse und Gurke


    So. Heute schreibe ich meine letzte Klausur. Hab diese Woche schon drei Stück geschrieben und bin einfach froh, wenn die letzte jetzt auch noch weg ist. Dann kann ich mich endlich richtig auf Weihnachten freuen :-)