• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    mittags: Nasi Goreng


    abends: 1 Würstchen "so", 1 im Brötchen mit etwas Ketchup (die normalen aus dem Glas) und ca. 250 g Quark (40 %) mit 1 Tütchen Vanillezucker und 1 Glas Kirschen drin (Es war im Endeffekt mehr Kirschen mit Quark, als Quark mit Kirschen, aber egaaaaal)


    Und die Klausur war auch ganz gut :-D :-D

    morgens: 1 Kürbiskernbrötchen mit Frischkäse, Feigenmarmelade / Gurke


    Heute abend gehe ich mit Freundinnen wahrscheinlich ins Kino und dann noch was essen. Ich werde dann wahrscheinlich Nudeln essen. :-q

    mittags: 1 Chai Latte, 2 Spekulatius, 1 Mandarine


    abends: Gnocchi mit Brokkoli und Pute in Tomatensoße und 3 Pizzabrötchen, 1 Latte Macchiato


    Und jetzt bin ich satt :-D


    Morgen werden Plätzchen gebacken!! :-D :-D

    mittags: 1 Chai Latte, 1 Cookie (selbstgemacht! :-) ), 3 Stücke Schoki


    Heute abend gibt es Entenbrust mit Sauerkirschen und Kroketten :-q :-q :-q

    Heute zum 3. Advent habe ich etwas gesündigt. War nur ein Trostpflaster, da ich morgen die Zahn-OP habe und ich dann für ein paar Tage nix essen kann.


    morgens: ein halbes dunkles Brötchen mit Ei


    mittags: ein Stück EISBEIN (ein bisschen Haut und mageres Fleisch) :=o , eine Scheibe Brot.


    ... ooooh, habe totale Panik. Mir ist ja vor MORGEN soooo schlecht. Hoffentlich geht alles gut ???

    viel Glück Mistys!!! :)* :)*


    abends: Entenbrust mit Sauerkirschen und Kroketten


    morgens: 1 Banane, 2 Scheiben Brot mit Frischkäse, Gurke / Käse

    ... DANKE, DANKE! Versuche mich jetzt irgendwie abzulenken. In einer Stunde gehe ich los. Nun habe ich irgendwie das Gefühl, dass ich Schnupfen und Halsschmerzen bekomme. Könnte sein, dass die OP nun verschoben wird. Erst einmal abwarten. Melde mich, wenn ich wieder aufnahmefähig bin.

    Hallo,


    tut mir leid, ich habe jetzt nicht den ganzen Faden gelesen...ich muss nämlich gleich zur Schule ^^


    Ich wollte aber unbedingt hier noch was reinschreiben, weil es mir mittlerweile sehr am Herzen liegt und weil mir dieser Faden als der richtige erscheint.


    Ich bin 18, weiblich, das Übergewicht liegt in den Genen meiner Familie...


    Ich bin ca 1,63 grom und wiege mittlerweile 76 kg... In den letzten Wochen kam andauernd etwas dazu. Ich zügel mich nicht besonders in meinem Essverhalten, aber ich esse auch nicht zu unkontrolliert...normal wie ich finde. Aber ich nehme anscheinend im Moment immer weiter zu und habe Angst, dass es nicht mehr aufhört. Ich sehe meine Familienmitglieder... Mir graut es davor, genauso zu werden.... Mit 18....oder bald 19. Wie auch immer, auf jeden Fall zu jung.


    Ich möchte ja nicht, sofort abnehmen, aber für den Anfang wäre es toll, wenn ich aufhören könnte zuzunehmen. Aber wie? Ich habe auch Angst, zu viel wegzulassen, sodass der Körper sich in Krisensituation fühlt und widerum Fett speichert...


    Bitte helft mir!

    Hallo AntiEmoPizza (interessanter Name ;-) ) !


    Vielleicht kannst du uns ja erstmal aufschreiben was du den ganzen Tag so isst? Mal so zwei NORMALE Beispiel Tage. Dann können wir vielleicht schon ein paar Fehler in der Ernährung erkennen. Denn wenn du nicht krank bist, dann wird es daran und eventuell an zu wenig Bewegung liegen. Machst du denn Sport, bzw. bewegst du dich genug?


    mittags: 4 kl. Kartoffeln mit Spinat und 5 Fischstäbchen, 1 Yogurette (musste die neuen doch mal probieren, sind aber nicht so lecker....)

    OP überstanden. War ja gar nicht sooooo schlimm. Habe die OP durch die Sedierung fast verschlafen. Was ich mitbekommen habe, war unangenehm aber nicht schmerzhaft. ICH WAR GANZ RUHIG. Jetzt gehts mir nicht besonders gut, aber ist ja normal.


    mittags: nix


    abends: nix


    .... aber reichlich stilles Wasser!

    Mir tun auch die Zähne weh :-( Musste gestern mal wieder zum Kieferorthopäden... ich hasse es...


    Aber schön, dass alles so gut geklappt hat! :-)


    abends: Salat mit Tomaten, Gurke und Putenbruststreifen


    Hab heute morgen 60,2 kg gewogen.. gestern waren es noch 400 g weniger %-|

    Ich war beim Kieferorthopäden meine Zahnspange nachstellen lassen. Und beim letzten mal hat eine da glaube ich was nicht ganz richtig gemacht, sodass sich ein Zahn falsch verschoben hat und der musste jetzt "schnell" wieder richtig geschoben werden, dadurch wurde das gestern soo stramm gemacht. Mittlerweile geht's aber wieder einigermaßen.