• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    kirsty09

    Da werden wir am Montag an dich denken :)z ,mal sehen was wird.Übrigens 14kg geht doch noch,mach dich nicht kirre ;-) ,können auch Wassereinlagerungen zum Ende der Sws sein.Ich hatte dann abends auch immer dicke Beine.


    Heute war ein richtiger Schlemmertag-waren mit Freunden zum Brunch- :-q ,abends gibts nichts mehr ;-D.Bei mir klappt nichts mehr egal wie ich esse und was ich esse.Vermutlich hilft nur fasten,werde ich nach Weihnachten mal wieder machen. :)*


    Schönen 4.Adventsabend Euch allen.

    ... dies wünsche euch "ALLEN" auch. :)- :)- :)- :)-


    Bei mir klappt es leider mit dem Essen noch nicht so richtig. Habe immer noch Aufbissschmerzen von der OP. Muss daher wieder einmal Antibiotika nehmen. Morgen werden die Fäden gezogen. Dann bespreche ich mit der Chirurgin die weitere Verfahrensweise. Bin schon so weit, mit den dussligen Frontzahn ziehen zu lassen. Und dann? Arbeite täglich mit den unterschiedlichsten Menschen zusammen. Toll mit einer Zahnlücke, nimmst mich doch keiner mehr ernst.


    Kiesty09: lasst es euch gut gehen, Toi, Toi, Toi

    abends: Alpenmakrönli, 1/4 Drachenfrucht


    morgens: 1 Banane, 1 Mandarine, 2 Scheiben Brot mit Frischkäse und Gurke / Wasabikäse

    so heute ist Montag und ich bin immer noch kugelrund.


    Der Arzt tippt auf heute Nacht, weil da Vollmond ist und da oft die Fruchtblase platzt.


    Lass mich mal überraschen *:)

    Hab noch nie gehört, dass sowas auch wegen dem Vollmond passiert hihi


    mittags: Reis mit Putencurry


    Meine Mutter hat heute einen Apfelkuchen gebacken, weil sie Besuch bekommt. Davon werde ich mir später erstmal ein Stück genehmigen. Ich lieeeebe Apfelkuchen x:) x:) :-q

    abends: 1 kl. Stückapfelkuchen, Popcorn


    Sport: 55 Min. Ausdauer, 3 x Arme, 1 x Beine, 1 x Bauch


    Ich bin gestern noch spontan ins Kino gefahren. Hatte es total vergessen gehabt aber hatte dann zum Glück noch Zeit. Und dann stand ich mit meiner Freundin in einer Vollsperrung auf der Autobahn... :(v %-| %-|


    morgens: 1 Kürbiskernbrötchen mit Frischkäse, Gurke / Aprikosenmarmelade, 1 Banane

    bei ner Freundin ist heute Nacht wirklich die Fruchtblase geplatzt.


    Meine ist noch ganz.Mal sehen as der Tag noch bringt....

    Zitat

    bei ner Freundin ist heute Nacht wirklich die Fruchtblase geplatzt.


    Meine ist noch ganz.Mal sehen as der Tag noch bringt....

    kirsty09, Du hast Deinen Bauch dem Mond nicht gezeigt ;-D ;-D ;-D


    Wir denken an dich :)_ :)_ :)_ .

    29.09.10: 61,6 kg


    09.10.10: 60,5 kg


    13.10.10: 60,6 kg


    20.10.10: 60,5 kg


    27.10.10: 60,3 kg


    03.11.10: 60,3 kg


    10.11.10: 60,2 kg


    17.11.10: 59,9 kg


    24.11.10: 59,6 kg


    01.12.10: 59,9 kg


    10.12.10: 59,5 kg


    15.12.10: 60,1 kg


    22.12.10: 60,2 kg


    Es könnten die allmonatlichen Wassereinlagerungen sein. Ansonsten sinds wohl doch die Kekse und der Kuchen ;-D Aber ich gehe ja heute wieder fleißig ins Fitnessstudio.


    morgens: Haferflocken mit Knuspermüsli und Cranberries