• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    So optimal war das nicht, aber da es ja nur einmal war ist das ja nicht schlimm. Könnte man ja unter Refeed Tag abhaken und dann ist es sogar immernoch "diät" ;-)


    Ich habe gestern auch über die Stränge geschlagen - nur mit Alkohol. :=o Abgesehen davon, dass ich heute den ganzen Tag völlig platt war und trotzdem Stundenlang durch die Gegendgondeln musste wegen Stoff für mein Abi-Ballkleid, will ich gar nicht wissen wieviel Kcal das waren. :-/ Und dann habe ich gestern abend auch noch Nudeln mit Pesto gegessen und einen normalen Müllermilchreis. Den wollte ich mir eigentlich abgewöhnen. Dafür hab ich dann heute nicht so viel gegessen. Leider war das bisschen aber auch nicht sehr gesund. Und jetzt werde ich mal in der Glamour nachlesen wieso das Fitnessstudio angeblich nicht fit macht. ;-)


    Morgen soll das Wetter besser werden, juhuuu! Alle raus an die frische Luft :-D;-):)z

    das mit dem Refeed Tag stimmt schon, aber den hatte ich eine Woche davor.Da haben wir gegrillt und das Weizenbier mit Bananensaft war so lecker und irgendwann war es dann egal und ich hab mich durch die versch. Fleischsorten gegessen.


    Das Alkohol soviel Kcal hat ist schon ungerecht;-)


    Das mit dem Müller Milchreis kenn ich. Es gibt da 3 Sorten von "normal" "Diät oder light" und noch eine.Und diese letzte Sorte (so eine blaue Verpackung) die schmeckt voll lecker und hat nur halb so viele Kcal wie der normale und der light.Mußt du mal testen.


    Auf gutes Wetter warte ich auch noch.Habe mir neue Turnschuhe gekauft und will die beim joggen testen.


    Aber Wetter bei uns ist grad nicht so doll.Da muß ich zu Hause "trainieren"


    Hab ein neues WiiSpiel "mein Fittnesstrainer".Da muß man alle seine Trainingsgeräte angeben und den Bereich und die Art wie man trainieren möchte und er stellt einem dann jeden Tag ein neues Workout zusammen.


    Werd ich jetzt auch mal austesten.


    Habe jetzt auch einen Pulsmesser.Kenne schon meinen Ruhepuls (68) und den bei starker Anstrengung (105-112)


    Lese überall was mit 130, das man da am besten Fett verbrennen kann.Muß ich mich mal etwas schlau machen.Oder weiß einer von euch was?

    Ich will auch ich will auch ich will auch!! :-) :-)


    Mit 17 Jahren bei einer Körpergröße von 1.75 und 70kg.


    Hab gerade einen BMI-Test gemacht, wo man mir charmant gesagt hat "Sie haben zwar ein Paar Pfund zu viel auf den Hüften, aber es ist noch nicht aus den Fugen geraten"


    Na super. Ich hoffe, ich kann mich beherrschen... wegen essen. Selbstbeherrschung gehört nicht zu meinen herausragenden Eigenschaften. :-) 30 Minuten Sport am Tag - okay, schaff ich irgendwie. Ich fang am Besten gleich an. :p>

    Hallo Zarigüeya


    Wieviel willst du denn abnehmen?70 Kilo find ich bei deiner Größe gar nicht viel .Wenn ich mein Ziel 67-69Kilo bei 169cm erreicht hab, bin ich schön schlank.


    Wie willst du denn abnehmen?

    Wie ich abnehmen will - mit mehr Sport und gesünder Essen. Ich habe bisher nur noch nicht die Selbstbeherrschung gefunden, das durchzuziehen.


    70kg bei 1.75 sind vielleicht nicht so viel, aber ich hab Angst, dass es dadurch, dass ich erst 17 bin, dann mehr wird wenn ich älter werde. Deshalb versuch ich es einzupendeln. Aber ich hasse die Tatsache, dass mir die Hosen vom Sommer nicht mehr passen und ich kann die Hosengröße 40 nicht leiden ^^


    Und dann eben noch dadurch, dass ich so groß bin und dann auch noch "weiblich" gebaut bin, wirke ich im Gegensatz zu allen anderen Menschen manchmal wie ein Troll hab ich das Gefühl. Naja. :) Wie viel ich abnehmen will - ich weiß nicht, beim BMI Test sagen sie, mein Idealgewicht wäre 62 kg. Ich will ca.5 kg Abnehmen und damit wäre es dann in Ordnung... Nur geht es momentan eher in die andere Richtung bei mir ^^Winter, Weihnachten, mein Geburtstag - und jetzt kommt auch noch Ostern!! :D

    Hört sich aber so schon mal ganz vernünftig an.


    Wichtig ist das du deinen für dich besten Abnehmweg findest.Nur dann kannst du dauerhaft abnehmen.


    Der eine isst 5mal am Tag Obst und Gemüse


    der andere verzichtet abends auf Kohlenhydrate


    Leute wie ich zählen Kcal


    manche machen FDH

    FDH? ^^ Was ist das?


    Ja ich versuch schon seit Ewigkeiten, den richtigen Abnehmweg zu finden und ich denke, dass das bei mir mehr Sport und weniger naschen wäre, denn ich reagiere auf Sport meistens sehr schnell sehr gut. Ein-zwei Wochen zur S-Bahn joggen anstatt zu schlendern und schon hab ich einen flacheren Bauch und mir geht es sehr viel besser... Nur halt ich das nie länger aus.


    Und wie schaffst du es, immer die Kalorien zu zählen? :-o Das ist doch irrsinnig aufwendig .. oder?

    FDH= Friss die Hälfte ;-)


    Also das zählen ist nicht so aufwendig, da du nach sehr kurzer Zeit schon weißt wieviel Kcal ein Produkt hat.


    Hab mir am Anfang mal eine Liste übers Internet erstellt in der ich alles was ich so gerne und oft esse in Kcal Angaben drauf steht und die liegt in der Küche.


    Außerdem steht fast auf jedem Produkt wieviel Kcal es hat.

    Zarigüeya

    du hast idealgewicht,einBMI von23, unter 20 wäre untergewicht 20 bis 25 idealgew,


    über 25 übergewichtnimmst du 5kg ab liegst du bei 21,also streß dich nicht.


    ich mag keinen milchreis,da bin ich froh das ich da gut widerstehen kann.was ich gern mag ist eis,da könnte ich mich reinlegen,deshalb kauf ich selten welches,damit es mich zu hause nicht verführen kann.o:):p>:p>:p>:p>;-D

    ich mach mein eis selbst.


    Hab mir diese eis am stiel Plastikformen bestellt.


    Da fülle ich zum Beispiel frisch gepressten Osaft mit Wasser rein


    oder fettarme Milch mit TK Erdbeeren oder ein kl.Stück Schoko zerbröselt....:p>

    kirsty

    ich mag das wassereis nicht so,als kinder haben wir das öfters mal gamacht. ich weiß es hat nicht so viele kcal,aber da schleck ich lieber gar keins.das unwort für mich:p>GELATO:-]:D]:Do:),ich liebe das italienische eis:p>:p>:p>:p>:p>:p>;-D,wenn ich das bekomme genieße ich jeden einzelnen löffel8-)

    ja stimmt schon, mit normaler milch und sahne schmeckt es schon besser.Aber als Alternative für mich ok.


    Aber ich denke im Sommer nach einem ausgedehnten Spaziergang sind 1-2 Kugeln bestimmt mal drin.


    Man muß sich auch mal selbst belohnen

    kirsty

    immer soll man ja nicht , aber ab und an:p>:p>,sonst bekommt frau zu oft "schwächeanfälle",das sollte ausgeschlossen werden. wieviel kcal hast du errechnet? wo gibt es die tabellen?:=oo:)