• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    Ins Fitnessstudio traue ich mich glaube ich vor Neujahr nicht mehr. Ich habe einem echt nicht so ansehnlichen Kerl im angerunkenen Zustand 3 mal erzählt, dass wir ja zusammen im Fitnessstudio sind... und ich find den soooo.. bäääähh.... wie peinlich.... |-o |-o |-o

    ... könnte mich wegschmeißen vor LACHEN. Ich falle gleich unter dem Tisch!!!! SORRY. Da musste, denke ich, durch! Vielleicht weiß er ja nicht mehr, wer du bist.

    eigentlich ist es schon ganz lustig, wenn mir das nicht so peinlich wäre... :=o hab jetzt beschlossen nur noch von 9.30 Uhr bis 15 Uhr zu gehen und dann erst wieder ab 19 Uhr.. da sollte er nicht da sein. Meine Freundin meinte, dass er nicht wirklich betrunken gewesen wäre. oh gooott.. der is so schmierig...


    abends: gebratene Nudeln mit Ei


    Morgen ist ja auch schon wieder Wiegetag.. geht aber auch immer schnell..

    29.09.10: 61,6 kg


    09.10.10: 60,5 kg


    13.10.10: 60,6 kg


    20.10.10: 60,5 kg


    27.10.10: 60,3 kg


    03.11.10: 60,3 kg


    10.11.10: 60,2 kg


    17.11.10: 59,9 kg


    24.11.10: 59,6 kg


    01.12.10: 59,9 kg


    10.12.10: 59,5 kg


    15.12.10: 60,1 kg


    22.12.10: 60,2 kg


    29.12.10: 60,0 kg


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse und Gurke


    mittags: 2 Plätzchen, 1 True Fruits, Kartoffeln mit Spinat und 5 Fischstäbchen

    ... supi, dass du dein Gewicht trotz Heißhunger-Attacken auf Süßigkeiten gehalten hast. ]:D


    22.10. = 76,3 kg


    24.11. = 74,4 kg


    01.12. = 73,0 kg


    15.12. = 71,2 kg


    29.12. = 72,7 kg


    Mist, also wieder zugenommen. Nun esse ich ja auch wieder normal. Versuche trotzdem mein Gewicht zu reduzieren.

    Ich will aber die doofe 6 wieder weg haben..


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse, Gurke / Käse


    mittags: 1 Pfannekuchen mit Ananas und gekochtem Schinken, 1 kl. Salat, 1 Latte Macchiato


    abends: Rocher, Salat mit Thunfisch und Käse


    morgens: //


    mittags: 1 Plätzchen, Nudeln mit Thunfisch


    Und heute abend.. tjaaaa... Sekt ;-D ;-D

    AN ALLE

    Ein wunderschönes neues Jahr mit großen Erfolgen beim Abnehmen und kleinen unbedeutenden Ausrutschern, :-) ;-) ;-) ;-)


    Gesundheit und Freude,unserer "Mutter"kirsty09 viel Spaß mit dem Kleinen und starke Nerven :-@ o:)


    das wünscht Euch molli

    Meine Zunahme verschweige ich Euch ;-D ;-D ]:D ;-D ]:D .


    Wie heißt es so schön:man nimmt nicht zwischen Weihnachten und Neujahr zu, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten, in diesem Sinne "auf ein Neues" ;-)

    wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr! :-)


    Bin heute morgen erst um 8 Uhr ins Bett gekommen.. ;-D ;-D Dieses Jahr war wirklich ein gutes Silvester hihi

    ... auch ich wünsche euch "ALLEN" ein gesundes neues Jahr.


    Ich war wieder mal zu Hause, bei meinem Hundekind. Der verkriecht sich immer noch. Es wird hier immer noch heftig geböllert und geknallt. War diesmal extrem mit dem KNALLEN. Bei EUCH auch?


    Ob Kirsty09 inzwischen mit dem Baby zu Hause ist? Ob sie nachts zum Schlafen kommt? Der neue Erdenbürger wird sie bestimmt ganz schön auf TRAB halten. HERZLICH WILLKOMMEN für den KLEINEN.

    Wir waren am Rhein das Feuerwerk gucken, da war es nicht soo übertrieben viel. Aber wir sind auch nicht so lange geblieben und lieber wieder ins warme gegangen.


    morgens: 1/2 Pizza (eigentlich Salami aber die hab' ich runter genommen)


    mittags: 1 Brötchen mit Käse


    abends: Risotto mit Zuckerschoten und 3 Jakobsmuscheln


    Als wir nach dem Feiern nach Hause gekommen sind saßen wir noch 3 Stunden rum... da hab ich dann Hunger bekommen und es gab nur Pizza oder Ravioli aus der Dose..... :-/

    morgens: 2 Scheiben Brot mit Schinken / Käse


    mittags: einen mittleren Café Latte


    abends: 1 Stück Lasagne


    morgens: 1 Glas O-Saft