• Abnehmer helfen Abnehmern

Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten
    Zitat

Mädels und dann fallen die Pfunde, das wird unser Jahr ;-D

:)^ :)^ :)^

mittags: 1 Brötchen mit Käse und Schinken

abends: Kartoffelwedges mit Sourcream

morgens: Haferflocken mit Knuspermüsli, 1 Laugenstange mit Butter

oh nein :-( Alles weg...

Fang ich meine Gewichtsliste eben wieder von vorne an.... sowas doofes.

Außerdem esse ich mal wieder zu viel und zu ungesund. BAHH... regt mich auf. Aber es liegt ja an mir es zu ändern.

morgens: 2 Toasties mit Frischkäse, Gurke / Käse

mittags: 1 Laugenstange mit Frischkäse und 2 Scheiben Salami

nachmittags: 2 Schokocookies, 3 Werther's Schoko

Hab über den Tag verteilt noch ~ 6 Mandarinen gegessen. Die sind aber auch lecker. ;-D

Gleich geht's mal wieder nach Vapiano, da werde ich einen Salat nehmen. Die Nudeln haben mich mittlerweile schon öfter enttäuscht..

morgens: 2 Toasties mit Frischkäse und Gurke / Käse, 1 Banane, 1 Mandarine, 4 gebrannte Mandeln (Ich glaube eher Walnüsse)

Zitat

Heute ist Kilo 10 gefallen ;-D

Hach wenns immer so schnell ginge.....

Juhu!! Wieviele bleiben jetzt noch?

Das hätte ich auch gerne... aber ich beschwer mich mal nicht.

nachmittags: 1 Chai Latte

schaffen wir!! :)

abends: 2 Scheiben brot (s.o.), 1 kl. Stück Kuchen, 1 Reihe Schoki, 2 Mandarinen

Der Kuchen war ganz komisch. Also ohne Teig, sondern mit vielen Mandeln und so nem klebrigen Zeugs dazwischen. Hat auch nicht geschmeckt.

Doofer Tag mal wieder. Könnt mich selber treten.

So, nach 5 Tagen Skiurlaub ist mein Freund der Meinung, ich hätte abgenommen... Ich finde auch, es sieht weniger aus, aber ich muss erst mal auf die Waage gehen. Vor dem Urlaub waren es 61kg.

kann ja sehr gut sein, samlema. So viel Bewegung wie man im Skiurlaub hat, hat man ja sonst nicht :-)

Sport gestern: 20 Min. Ausdauer, 3 x Arme, 1 x Beine

60kg... Hatte eigentlich mit weniger gerechnet, aber ich krieg auch diese Woche noch meine Tage, vllt ist es danach weniger. :-/

morgens: 1 Banane, 2 Mandarinen, 1 Chai Latte

mittags: 3 Kartoffeln mit Rosenkohl

Ich denke die ganze Zeit heute wäre Mittwoch... wie gut, dass erst Dienstag ist, da hab ich ja noch einen Tag bis zum wiegen. :-D :-D

abends: 250 g Quark (40 %) mit Tomaten und Gewürzen, Salz etc

Morgenfrüh geht's wieder ins Fitnessstudio... keine Luuust... :|N :|N

morgens: 1 Banane, 2 Scheiben Brot mit Frischkäse, Gurke / Käse

Sport: 28 Min. Ausdauer, 3 x Arme, 1 x Bauch, 1 x Beine