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    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten
    Zitat

    Mädels und dann fallen die Pfunde, das wird unser Jahr ;-D

    :)^ :)^ :)^


    mittags: 1 Brötchen mit Käse und Schinken


    abends: Kartoffelwedges mit Sourcream


    morgens: Haferflocken mit Knuspermüsli, 1 Laugenstange mit Butter

    oh nein :-( Alles weg...


    Fang ich meine Gewichtsliste eben wieder von vorne an.... sowas doofes.


    Außerdem esse ich mal wieder zu viel und zu ungesund. BAHH... regt mich auf. Aber es liegt ja an mir es zu ändern.


    morgens: 2 Toasties mit Frischkäse, Gurke / Käse


    mittags: 1 Laugenstange mit Frischkäse und 2 Scheiben Salami


    nachmittags: 2 Schokocookies, 3 Werther's Schoko


    Hab über den Tag verteilt noch ~ 6 Mandarinen gegessen. Die sind aber auch lecker. ;-D


    Gleich geht's mal wieder nach Vapiano, da werde ich einen Salat nehmen. Die Nudeln haben mich mittlerweile schon öfter enttäuscht..

    morgens: 2 Toasties mit Frischkäse und Gurke / Käse, 1 Banane, 1 Mandarine, 4 gebrannte Mandeln (Ich glaube eher Walnüsse)

    Zitat

    Heute ist Kilo 10 gefallen ;-D


    Hach wenns immer so schnell ginge.....

    Juhu!! Wieviele bleiben jetzt noch?


    Das hätte ich auch gerne... aber ich beschwer mich mal nicht.


    nachmittags: 1 Chai Latte

    schaffen wir!! :)


    abends: 2 Scheiben brot (s.o.), 1 kl. Stück Kuchen, 1 Reihe Schoki, 2 Mandarinen


    Der Kuchen war ganz komisch. Also ohne Teig, sondern mit vielen Mandeln und so nem klebrigen Zeugs dazwischen. Hat auch nicht geschmeckt.


    Doofer Tag mal wieder. Könnt mich selber treten.

    So, nach 5 Tagen Skiurlaub ist mein Freund der Meinung, ich hätte abgenommen... Ich finde auch, es sieht weniger aus, aber ich muss erst mal auf die Waage gehen. Vor dem Urlaub waren es 61kg.

    kann ja sehr gut sein, samlema. So viel Bewegung wie man im Skiurlaub hat, hat man ja sonst nicht :-)


    Sport gestern: 20 Min. Ausdauer, 3 x Arme, 1 x Beine

    60kg... Hatte eigentlich mit weniger gerechnet, aber ich krieg auch diese Woche noch meine Tage, vllt ist es danach weniger. :-/

    morgens: 1 Banane, 2 Mandarinen, 1 Chai Latte


    mittags: 3 Kartoffeln mit Rosenkohl


    Ich denke die ganze Zeit heute wäre Mittwoch... wie gut, dass erst Dienstag ist, da hab ich ja noch einen Tag bis zum wiegen. :-D :-D

    abends: 250 g Quark (40 %) mit Tomaten und Gewürzen, Salz etc


    Morgenfrüh geht's wieder ins Fitnessstudio... keine Luuust... :|N :|N

    morgens: 1 Banane, 2 Scheiben Brot mit Frischkäse, Gurke / Käse


    Sport: 28 Min. Ausdauer, 3 x Arme, 1 x Bauch, 1 x Beine