• Abnehmer helfen Abnehmern

Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten
    Zitat

Gewicht abends 59,5kg

Echt super! :-) :)z :)z

nachmittags: 1 Chai Latte, 1 Cookie (selbstgemacht)

abends: Couscous mit der Hähnchentajine und 1 Mandarine

Das letzte Mal hab ich diese Zahl im Sommer gesehen, als es mir beziehungsmäßig nicht so dolle ging. Aber das hat sich wieder eingerenkt. :-)

oha, ich wusste nicht, dass so ein kleines Rocher 72 Kcal hat! :-o Dann waren das ja schlappe 300 kcal insgesamt. Hm. Mit so viel hatte ich nicht gerechnet.. dann werde ich mich wohl ab morgen entscheiden müssen ob Cookie oder Rocher. Obwohl sowieso nicht mehr viele von den Cookies da sind. Ganz ohne was Süßes will ich nicht. :-p

Hi!

Kann ich noch mitmachen? :)

Bin 19, weiblich, und wiege 77 kg bei 1,73 m.

Mein BMI liegt bei 25,7, also leicht zu hoch.

Mein Zielgewicht wären 65 kg (BMI 21,7)

Wäre toll, hier mit zu schreiben, weil es mir leichter fällt, abzunehmen, wenn andere mitmachen :)

Ausserdem bekomme ich eher ein schlechtes Gewissen, wenn ich aufschreibe, was ich esse.

Sport treiben wäre auch mal nicht schlecht, habe aber morgen und übermorgen Sportverbot, weil ich heute beim Osteopathen war.

Also:

06:45 2 Scheiben Brot mit Streichkäse

10:00 kleines Brötchen mit Nutella

12:00 kleines Brötchen mit Streichkäse, 2 Joghurt und 1 Birne

16:30 2 Reiswaffeln mit Leerdamer und 1 Reiswaffel ohne

Ich hoffe, du isst noch was, Vampire. Das ist zu wenig.

Außerdem: Obst und Gemüse sind nicht so dein Freund?

Was für Brötchen waren das? Was für Brot? Was trinkst du?

Achja, also getrunken habe ich über den Tag verteilt 1 Liter Wasser und 1 halben Liter Apfelschorle (normalerweise trinke ich mehr, da Nierenprobleme).

Ich werde gleich noch etwas Grösseres essen. Konnte ich bis jetzt nicht, weil ich bis 2 Schule habe und danach gleich weg musste. Normalerweise esse ich um 15:00 Uhr Mittagessen.

Bin vor einer Stunde erst nach Hause gekommen und mach mir gerade ein Omelett :-q

heey :)

Kann Ich vielleicht noch mitmachen ?

Ich bin noch sehr jung , 12 Jahre.

Bin 1,61 cm groß und wiege 59 kg :°(

Also Ich tanze einmal pro woche mit meinen Freundinnen,

Ghe einmal pro woche schwimmen und turnen

Habee von meiner grandma von ihrem fitnessstudio eiweißpulver bekommen

den drinke ich jeden morgen

also heute habe ich gegessen:

morgens: Ein Glaß Eiweiß shake

mittags: OBST & GEMÜSE

zwischenmalzeit: Obst,Narturjogurt