• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    Hallo ihr beiden! :-)


    Faylin, meinst du nicht, dass du etwas zu jung bist zum Abnehmen?? Und solche Eiweißshakes bringen nichts. Lass das lieber weg. Die machen im Endeffekt eher dick als alles andere, weil die nicht gerade wenig Kalorien haben. Und gesund sind sie auch nicht..


    Du machst doch viel Sport. Lass einfach die Shakes weg und achte ein bisschen darauf, dass du nicht zu viel Süßes isst und genug trinkst und dann wird das schon :-)


    Vampire_Heart, klar, du kannst gerne mitmachen. Würde mich freuen wenn du regelmä´ßig mitschreibst :-)


    abends: Rucola mit Putenfiletstreifen, Tomaten und Honig-Senfdressing, etwas Käse, ca. 0,5 l Milch mit 2 TL Honig

    hab gerade 62,2 kg gewogen :-/ :-/ :-X :-X Ich weiß ja, dass es keinen Sinn macht sich abends zu wiegen.. aber im Endeffekt ist es ja egal. Ich weiß ja, dass ich morgens ~ 1 kg leichter bin. Was immernoch viel zu schwer ist. Ich glaube ich muss doch kürzer treten als ich dachte. Ich warte jetzt erstmal ab, ob es vielleicht mal wieder an den Wassereinlagerungen liegt. Das macht bei mir meistens ca. 1 kg aus.

    Also:


    06:30 2 Scheiben Weissbrot mit Käse, 2 Joghurt, 1 kleine Schüssel Apfelmus


    10:00 kleines Brötchen mit Käse


    11:40 kl. Brötchen (trocken)


    15:00 Macaroni mit Käse (Frustessen, wel mir men Bruder die selbstgemachten vegetarischen Canneloni weggegessen hat >:( )


    (Ja, ich bin Frustesser)

    Hallo Vampire! :-)


    Das ist natürlich ärgerlich, wenn einem was weggegessen wird. Ich hasse das auch...


    Mir fällt auf, dass du viel Brot / Brötchen und sowas isst. Vielleicht könntest du ja z.n. die 3. Mahlzeit durch etwas Gemüse ersetzen? Oder auch Obst? Oder beides ;-)


    abends: Salat mit Thunfisch und Tomaten mit Honig-Senf-Dressing, etwas Käse, 1 Chai Latte

    Das Problem ist, dass ich etwas finden muss, was ich mit zur Schule nehmen kann. Und ich halte es nie aus, von 6:30 bis 15:00 nichts zu essen.


    Habe 'ne Zeit lang Möhren mitgenommen, aber irgendwann hingen die mir zum Hals raus..


    Bin offen für Tipps^^


    18:30 3 Reiswaffeln mit Käse und 1 Schüssel Apfelmus


    Ich weiss, dass in Apfelmus sehr viel Zucker enthalten ist, aber ich mag den so x:)

    Hab' jetzt extra nachgesehen ;-D


    pro 100 g sind es 76 kcal und 19 g Zucker (ob das alles Fruchtzucker ist, stet nicht drauf)

    Da steht: Kohlenhydrate: 19 g, davon Zucker: 19 g


    Das heisst ja dann, dass der ganze Zucker beigefügt wurde :-/ ohje

    Ok... Also leider doch Zucker.... aber vermutlich nicht 19g, in den 19g Zucker ist bestimmt auch der Fruchtzucker eingerechnet.

    Naja, kann sowieso nicht drauf verzichten ]:D


    Danke für deine Hilfe :) Und sorry dass ich den Thread mit meinem Apfelmus vollschreibe :=o