• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    hey ihr seid ja alle ganz fleißig hier :)=


    Ich habe im Moment kaum Schlaf, deswegen habe ich auch wenig Zeit zu schreiben.Nach der Geburt sind jetzt 10-11 Kilo weg.Das stillen ist sehr anstrengend (Hochleistungssport) deswegen esse ich auch viel um Kraft zu haben.


    Narbe vom kaiserschnitt tut noch weh.Sobald alles verheilt ist, das Wetter besser und ich vll auch mal mehr Schlaf bekomme, will ich mit dem walken wieder anfangen.Hoffe das dann auch noch ein paar Kilos fallen

    Hallo Kirsty, schön dass du dich mal wieder meldest! :-) Ich wünsche euch alles Guteee und dass du hoffentlich bald mehr Schlaf bekommst. :-)


    mittags: 1 Chai Latte, 2 Schokocookies (selbstgemacht)

    Wir waren gerade auf dem Geburtstag meines Cousins und meines Onkels... :


    abends: 1 Teller Gyrossuppe, 1 1/2 Stücke Krustenbraten mit Kartoffelsalat 1 Stück Käsekuchen und später noch 2 kl. Stücke Käse und 1 Babybel, 3 Stücke Baguette


    Das sind dann ca. 1900 Kcal für heute. Das liegt anscheinend noch in meinem Tagesbedarf, zumindest laut fddb.info


    Aber so nehme ich ja nicht ab.... :-/ Naja morgen gehe ich mit Freundinnen in Black Swan und vorher gehen wir noch essen, da werde ich dann wohl zu einem Salat tendieren. Aber immerhin waren es schonmal nicht mehr Kalorien als ich überhaupt verbrauche.

    morgens: 2 Scheiben Brot mit Käse / Gurke, 1 Banane


    mittags: Pasta mit Bohnen (weiße Bohnen!), 1 Latte Macchiato


    zzz zzz zzz

    kirsty09

    Schön von dir zu lesen,ohja ich kenne das zzz zzz ,ab dem Dritten bist du in Übung ;-D .


    Das Stillen schlaucht,macht aber schlank.Nimm dir Zeit mit Sport,die Wunde muß erst heilen. :)_


    Morgens 4.30 :1Brötchen mit Käse


    9.30 : 1Brötchen mit Bratenscheiben,1 Orange


    14.00 : Königsberger Klopse mit Kartoffeln


    16.00 : 1 Orange


    abend : weiß noch nicht (schmeckt das?)


    LG

    ... bin auch wieder da.


    Ich nehme zur Zeit auch nicht weiter ab. Lass' mich wohl zur Zeit wieder gehen. Natürlich ist nur das Wetter SCHULD. :=o


    morgens: zwei Scheiben Walnussbrot mit Banane


    mittags: Nudeln mit gebr. Wurst (Kantine)


    abends: ... auch Backe "Milchschnitte" |-o


    Trinke zur Zeit auch total wenig. Kann auch daran liegen. Schaffe nicht mehr als 1 Liter "stressbedingt". Ist zu wenig, weiß ich.

    Zitat

    Klingt etwas wenig.

    Waren große Brötchen,

    Zitat

    ... und einseitig.

    war nur heute so hatte keinen Appetit aut Brot,und unterwegs essen war es am praktischsten.


    Vorschläge was man essen kann mit dem Lenkrad in der Hand? :-q


    LG

    Samlema

    Hatte doch Obst -Orange-.Mehr am Tag darf ich nicht.Gemüse nehme ich sonst auch mit hatte aber nichts mehr im Haus,doch ich brauche auch etwas "feste" Nahrung sonst spinnt mein BZ.