• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    BouncyBall

    Flüssigkeit kurbelt den Stoffwechsel an,möglichst Wasser.Beobachte es einfach und trinke mehr,aber keinen Alkohol-bei mir wirkt sich das gleich aus,gibts nur noch am WE -dann Weinschorle.


    Ich glaube die Wechseljahre tun ihren (Gewichts-)Teil dazu :=o :°(

    ... jooo, bin ja auch stolz auf meine 5 Kilo. Aber es geht bei mir auch nicht weiter. Verzichte auf sooo viel. Will ja unter die 70 Kilo. Bei mir wird's auch das Trinken sein. Mein Bauch ist sooo schön rund und will nicht flacher werden. Alles andere ist ja eigentlich o.k.. Wird schon. Wir machen erst einmal weiter.


    morgens: 2 Scheiben dunkles Brot mit Ei


    mittags: Rohkost, eine Scheibe Fleisch


    16.00 Uhr: 1 Scheibe dunkles Brot mit Hartewurst


    abends: nix

    ja wir machen auf jeden Fall weiter! :-)


    Mit meinem Abendessen habe ich den Tag unbewusst mal wieder total versemmelt.. %-|


    abends: Salat mit Mozzarella, 1 Sahnejoghurt


    Viieel zu viel Fett heute. Damit habe ich sonst nie Probleme. Aber ist wahrscheinlich auch dumm Sahnejohurt UND Mozzarella zu essen. Naja.. ist aber noch unter dem Gesamtumsatz (100 kcal :=o )

    ... ich futtere im Unbewusstsein auch etwas "FALSCHES", wenn ich total im Stress bin, dann holt sich mein Körper was er will. Ich bin aber der Meinung, dass du eigentlich nicht falsch isst. Solange es keine fette Wurst oder fettes Fleisch mit richtigem fetten Rand :-q (Currywurst, Eisbein u.s.w.) ist, scheint doch alles in Ordnung zu sein. Vielleicht scheint dein jetziges Gewicht, dein richtiges Gewicht zu sein, womit dein Körper am BESTEN umgehen kann und dich am GESÜNDESTEN hält. Du schreibst nie von Wehwehchen! Scheinst also fit zu sein. Was macht eigentlich der "geile" Typ aus dem Fitnessstudio? :=o

    Deeeen habe ich zum Glück schon länger nicht mehr gesehen, weil ich ja jetzt immer morgens ins Fitnessstudio gehe hihi Aber am Samstag ist eine Party, organisiert vom Fitnessstudio, da wird er sicher auch da sein. |-o Aber dann merkt er hoffentlich, dass ich nichts weiter mit ihm zu tun habe möchte. hihi


    Ich hoffe nicht, dass mein Körper mit dem Gewicht am zufriedensten ist. Da stimme ich nämlich nicht überein. ;-) Bzw. ist mir das Gewicht ja eiiiigentlich auch egal, es geht ja mehr darum wie ich aussehe und da könnte es schon noch was weniger sein..


    morgens: 250 g Quark mit Himbeeren

    Man man man... ich war in den letzten 7 Tagen geschätzte 5 mal Essen, und das nicht als Ersatz des warmen Essens, nein, sondern zusätzlich! Mal sehen, was die Waage sagt. %:|

    oh oh. War es denn etwas normales oder Mäcces.. ?


    abends: Rucola mit Hähnchen und Paprika und wenig Joghurt-Knoblauchdressing, Salzstangen und etwas Popcorn.


    Ich glaube das Gewicht geht wieder runter. Anscheinend waren es tatsächlich Wassereinlagerungen. Lagert der Körper auch Wasser ein wenn man zu wenig trinkt? Ich habe mich nämlich bemüht wieder mehr zu trinken..

    ... keeene Ahnung, ich habe Wassereinlagerungen nur zu einer bestimmten Zeit im Monat. Deshalb lohnt sich dann das Wiegen nicht. Aber trinke schön, es wird dir so oder so gut tun. Ich muss es wohl noch lernen. Mein Körper verspürt leider keinen Durst.

    ich habe auch nur selten wirklich Durst. Aber ich trinke dann teilweise aus langeweile, oder einfach weil die Flasche da steht. Wenn da nichts da steht, trinke ich auch nichts...


    morgens: 1 Scheibe Brot (halb Käse, halb Frischkäse), 1 Banane


    mittags: gr. Salat mit Garnelen und Käse, 1 kl. Stück Käsekuchen (haben wir umsonst bekommen :-q :-q )

    so schnell wird das doch nicht mehr oder.. ? Ich glaube manchmal bildet man sich das echt nur ein, weil man sich einfach dicker fühlt.