• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    sonst guck ich oft beim Kalorienrechner der AOK


    Oder ich schreibe bei Google einfach:


    Wieviele Kalorien hat ein (zb Döner)


    und dann kommen ganz viele ähnliche Lösungen;-)

    Ähm Link kopieen geht nicht:


    Speiseeis Nährwerte und Kalorien (kcal)


    Nahrungsmittel Menge kcal KH Fett EW Punkte zufügen


    Cremeeis 100 g 188 19,8 9,0 6,6 4


    Einfacheiscreme 100 g 129 28,8 0,9 0,8 2


    Eis mit anderen Lebensmitteln 100 g 85 13,2 2,4 2,3 2


    Eiscreme 100 g 160 30,7 2,7 2,6 3


    Fruchteis 100 g 132 28,1 1,4 1,3 2


    Milchspeiseeis Vanille 100 g 85 13,2 2,4 2,3 2


    Milchspeiseeis 100 g 85 13,2 2,4 2,3 2

    stimmt,genau so sehe ich es auch.Wenn man auf alles verzichtet bekommt man schnell Heißhunger.


    Im Moment suche ich eine Kcalarme Nudelsoße.(Also nichts Fertiges, sondern zum selbst machen)


    Hab in letter Zeit wenig Nudeln gegessen,da ich nicht weiß, welche S0ße ich machen soll


    Alles was ich vor der Diät gerne gegessen hab, ist da nicht so geeignet(Käsesahnesoße,Bolognese...)


    Gibts Ideen?

    Idee

    Corneedbeef mit zwiebeln anbraten,geschälte tomaten(evtl. büchse) dazu, würzen abschmecken -lecker.Corneedbeef nehme ich aus büchse,habe ich immer auf vorrat.o:)

    huhu


    oder einfach scharfe tomatensoße, zwiebeln knoni abraten mit gemüsebrühe ablöschen, und mit dosentomaten mindestens 1 std aufkochen und würzen natürlich noch.....schmeckt sehr sehr lecker und hat am wenigsten kalorien von den soßen her.*:)

    Hallo!


    Das mit den drei Sorten Milchreis wusste ich, hatte auch immer den blauen, aber der hat trotzdem ~ 200 kcal und 24g Zucker meine ich. also immernoch zu viel von allem ;-) deswegen versuche ich ihn ganz links liegen zu lassen ;-)


    Heute mittag gabs bei mir Bohnen und Kartoffeln und heute abend einen Salat mit Hähnchen. Leider habe ich allerdings jetzt wieder Hunger. Ich werde aber jetzt nichts mehr essen.. hab die Zähne schon geputzt ;-)


    Gute Nacht alle zusammen! *:)

    Oh Gott, ich hab's schon jetzt gebrochen. Ich wollt heut anfangen und eine Freundin ist aus Belgien mit einer ganzen Dose Schokolade zurückgekommen...


    Was hätte ich denn tun sollen? Dieser Schokolade, die auch noch ein Aroma im Bereich von 20m verströmt hat, war unwiderstehlich!!!!!!


    Hilfe. :p> o:)