• Abnehmer helfen Abnehmern

Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

Keine Ahnung, wie schnell das geht ;-) Aber ich will mich demnächst im Fitnessstudio anmelden, hab am Montag Probetraining.

Ist doch gut :) Ich finde eh, dass man sich viel besser fühlt wenn man Sport macht. Vorallem muss man nicht bei jedem Stück Schoki überlegen ob's ok ist oder besser nicht... :)z

abends: // bin noch satt von heute mittag

abends: Couscous mit Pute, Möhren und Zucchini (tunesisch), 2 Caipis, 1 Tequila Sunrise, 1 Sex on the Beach, 2 Shots........... :=o 3 Pralinen und 2 Kekse

Na was ein guter Samstag....... :=o Das waren ca. 900 kcal zu viel, was größtenteils an den Cocktails lag.

Ach sooo! Gut, dass du das sagst! %-|

morgens: 1 Scheibe Brot mit Frischkäse, Käse / Gurke, 1 Laugenstange mit Butter

mittags: 1 Apfel, 2 Mandarinen

abends: 1 Keks, ~ 200 g Entenbrust mit Herzoginnenkartoffeln und Rosenkohl

Zitat

abends: 1 Keks, ~ 200 g Entenbrust mit Herzoginnenkartoffeln und Rosenkohl

Na das wird zu Bauche schlagen ]:D -Hauptsache hat geschmeckt.

morgens :1 Brötchen mit Käsesalat

mittags :130g Schnitzel mit Kartoffeln und Kaiserschoten :-q

nachmittag. 1Milchkaffee(IM NU) kl.Stück Eierschecke

abends: noch nichts,werde mir evtl.noch einen Salat hineinschieben.

zwischendurch : 1/2 Pamelo und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Wasser.

Und BB denk dran -kein Alkohol- ]:D ]:D ]:D ]:D *:)

Habe gestern gesündigt-selbstangesetzten Rumtopf- soviel zu kein Alk :=o ;-D :=o ;-D

r a l f

Willst du mitmachen oder nur Kommentare abgeben?

Wir möchten nur konstruktive Hinweise und ansonsten lautet die Devise "Leben und leben lassen".

LG

Zitat

Na das wird zu Bauche schlagen

Nöö... also heute morgen hat die Waage nicht mehr angezeigt als sonst auch und es hat auch noch in mein Kalorienlimit gepasst. Darauf habe ich schon geachtet :-) Und Rosenkohl ist doch gesund hihi

Zitat

selbstangesetzten Rumtopf

Was ist das? Hab ich noch nie gehört...

morgens: 250 g Quark (20 % ) mit Himbeeren und 1 1/2 TL Zucker

... Rumtopf selbstgemacht "lecker". Weiß dann nicht mehr, wie ich von meiner Freundin nach Hause komme. Angesetzte Früchte (6 Monate) mit hochprozentigen Sprit. Wie geil ist das denn :=o .

BouncyBall, wie war denn die Party? Hast du dich mit dem "Typen" toll amüsiert? ]:D

BB

Zitat

Rumtopf

Da werden die Früchte der Saison mit Rum angesetzt,also es beginnt mit den Erdbeeren usw.

1. Erdbeeren in Zucker legen- einen Tag,ich nehme Kandiszucker wegen dem Aroma,dann in den Tontopf und 40% Rum drauf (der gute Pott schmeckt uns am besten) und das machst du den ganzen Sommer mit den Früchte die so wachsen(Äpfel und Birnen nehme ich nicht),dann bleibt das Ganze stehen bis zum 1.Advent und danach darf probiert werden. :-q :-q :-q :-q

Allerdings verdünne ich es immer mit Crasheis :-q :-q :-q :-q

**Mistys **

Zitat

Weiß dann nicht mehr, wie ich von meiner Freundin nach Hause komme.

Ohja, man muß es genießen.

Wann kommt Ihr zum kosten

:=o :=o :)_

früh: 1Brötchen mit Honig

mittag: Kartoffelmus mit Pilzen

zwischendurch : 1 Apfel,1 Kiwi

abends: Salat mit Joghurtsoße (sebstgemacht)

LG