• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    Gib Möhrchen ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D Könnte mich wegschmeißen. :)= :)=


    HABE GESÜNDIGT. Sitze mit einer dicken Wanne im Sessel und bin bedusselt vom Mai Tai. War ESSEN und einen Drink zu mir nehmen zzz . Auf die Waage stelle ich mich jetzt nicht. Irgendetwas liegt mir total schwer im Magen, habe ich etwa ein ganzes Huhn verschluckt? Reis wollte ich nicht sehen. Aber, aber, aber COCOS-Milch. War ja überhaupt nicht lecker |-o ]:D

    Cocktails sind schon toll :-D Wenn ich das Geld hätte würde ich beim Feierngehen nichts anderes trinken hihi


    abends: Bohnensalat, etwas Käse, Gurke


    Heute 1387 kcal.

    Cocktails kann man zu Hause auch machen,wir trinken im Sommer immer Caipirinia :-q :-q (hoffe es richtig geschrieben zu haben), was auch toll schmeckt ist Schlammbowle :-q :-q :-q habe sie allerdings noch nie gemacht -vergesse immer das Rezept-frage danach ,aber nach drei Gläsern ist es weg. :=o ]:D ":/


    Habe mir so ein kleines Büchlein gekauft-da kannste herrliche Sachen mixen-allerdings nicht zu lange wegen dem Doppeleffekt ;-D ;-D :-o


    Will heute brav sein und diät leben ":/ :-/


    Bis bald


    Was wird wohl unsere "Mutti" machen ???

    Zitat

    HABE GESÜNDIGT. Sitze mit einer dicken Wanne im Sessel und bin bedusselt vom Mai Tai

    Ach du Ärmste-kleine Sünden werden immer gleich bestaft. :°_

    ... ich muss gestehen, dass es mir immer noch nicht gut geht. Bin immer noch aufgedunsen und mir liegt etwas schwer im Magen. Muss das Essen irgendwie nicht vertragen haben. Der Mai Tai kanns eigentlich jetzt nicht mehr sein.


    Caipirinha süffel ich auch so gerne. Zur Zeit aber nicht, w/ puren Zucker. Am 07.03. muss ich zur Blutabnahme. Will bis dahin noch ein biss'l abnehmen. Für die Ärzte zähle ich noch als ÜBERGEWICHTIG. Die sind doch blöde.

    Zitat

    allerdings nicht zu lange wegen dem Doppeleffekt

    Welcher Doppeleffekt?


    Caipi ist auch mein Lieblingscocktail :-DDa ich aber zu Hause oder "nur so" eigentlich keinen Alkohol trinke gibt's den dann nur beim feiern.. oder eben davor :-) hihi


    morgens: 1 Scheibe Brot mit Käse und Gurke, 2/3 Grapefruit, 1 Banane


    mittags: 2 Kartoffeltaschen mit Frischkäse gefüllt, Kohlrabi, Bohnen und Salat, ein paar Haribo Wildbeeren (so 10?), 0,5 l Coke Light


    nachmittags: 1 Apfel, 1 Kaffe mit etwas Zucker


    abends: Wintermix-Salat (Feldsalat, Rucola, Radicchio) mit Gurke, Paprika und Putenbrustfilet-Streifen


    Ich glaube mein besseres Essen zeigt endlich Erfolge! Hatte gerade 60,7 :-D :-D

    Zitat

    Welcher Doppeleffekt?

    Ich** seh** dann doppelt. ;-D


    Ich hatte heute auch etwas weniger auf der Waage :)z

    Zitat

    Caipirinha süffel ich auch so gerne. Zur Zeit aber nicht, w/ puren Zucker

    ist jetzt auch kein Sommer ]:D da gibts keinen bei mir. ;-)

    Zitat

    Für die Ärzte zähle ich noch als ÜBERGEWICHTIG. Die sind doch blöde.

    Was wiegst du noch und vor allem wie groß bist du ???


    früh :Vollkornbrötchen mit Käse und Leipziger Käsesalat


    mittag : Dinkelnudeln mit Soße ( Reste)


    Abend :weiß noch nicht :=o o:)

    Zitat

    Ich** seh** dann doppelt.

    Ahso! ;-D ich seh dann immer alle schöner als sie sind. :=o :=o


    mittags: 1 gr Latte Macchiato


    nachmittags: 1 Laugenstange


    Also wie man sieht habe ich heute noch nicht wirklich viel gegessen was daran liegt, dass ich bis gerade in der Uni war und irgendwie... vergessen habe in die Mensa zu gehen. Hab noch Statistik gelernt und dann war's plötzlich schon zeit für die Übung und jetzt sitz ich hier und weiß nicht mal was ich essen will... ":/

    Ich werde mir Tomatesalat mit Zwiebelm machen und ein Bemmchen dazu und paar Gewürzgürkchen kauen ;-D das muß für heite reichen ,da habe ich dann meine 1200 kcal voll. :-D *:)

    ... 70,7 Kg auf 167 cm. Biss'l viel, aber wir arbeiten ja dran!!!!! Müssen die Ärzte mir nicht noch auf die Stulle schmieren, kein Wunder das ich so SCHWEEEER bin. DIE SIND DOCH BLÖD! :-X


    Schönes WE an Alle.