• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten
    Zitat

    70,7 Kg auf 167 cm

    Das ist aber kein Übergewicht finde ich! Das ist doch Normalgewicht...


    abends: Salat mit Mais, Paprika, Hähnchen, Käse und Honig-Senfdressing


    Bin jetzt bei ca. 1125 kcal angelangt... richtig satt bin ich aber nicht. Werde mir gleich vielleicht noch einen Chai Latte machen oder so. Aber eig. sind meine KH für heute aufgebraucht... naja mal gucken.


    Wünsche euch auch ein schönes Wochenende!

    Zitat

    . 70,7 Kg auf 167 cm

    Das ist doch kein Übergewicht :|N :|N :|N für dein Alter-Laß dich da mal nicht verrückt machen.


    Bei mir kann man von Ü-Gewicht sprechen,aber ich bin dran am Abnehmen.


    Schönes WE.LG

    ... lieben Dank für eure tollen Worte. Aber sage ich doch, die Ärzte übertreiben total. War w/ Blutzucker und SD vor zwei Tagen beim Spezialisten/Internisten. Um meine Werte zu verbessern muss/soll ich abnehmen, weil ich übergewichtig bin.


    Auch euch ein schönes WE!!!!!!!!!! :)*

    morgens: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse (im Moment immer Brunch, aber zählt auch dazu, oder?), 1 Laugenstange mit Butter,


    mittags: 4 Kekse, 3 Werther's Schoko, 1 Mandarine, ein paar restliche gebrannte Mandeln


    Das "Mittagessen" war natürlich extremst ungesund... aber war mir in dem Moment dann auch egal ;-) von den kcal her gings auch noch. Bin jetzt bei knapp 1000 und ich habe mir überlegt, dass ich man Wochenende ruhig über die 1400 kcal drüber kommen kann. Es sollte nur im Rahmen des Gesamtverbrauchs bleiben.


    Jetzt gleich gibt es Ratatouille mit leckerem Brot mit Oliven und Schafskäse vom Bäcker x:) x:)

    Hallo,


    habe gestern auch ein wenig über die Stränge geschlagen,doch mit 250 kcal hält es sich in Grenzen. ;-D ;-D


    Werde heute mehr Gemüse essen(Hase läßt grüssen) ]:D


    Gestern Rüblibrot gegessen war aber :-q .


    Schönes WE.

    ... ich habe mir gestern ABEND ein Glas Rotwein gegönnt. Die Waage hat mich gleich bestraft. Mai Tai kann ich ohne Auswirkungen süffeln, aber Rotwein nicht. Was ist das denn? Bei mir gibt es jetzt nix zu essen. Frühstück ja, aber kein Mittag. Habe zwar für meine Männer gekocht. Ich esse aber nix.


    ... vielleicht nachmittags. Aber gewiss keinen Rotwein. Der war ja so und so nicht so schmackhaft. Habe extra einen HALBTROCKNEN genommen, wegen der Süße/Schwere. Nix da, habe mich geschüttelt. Da gönne ich mir mal wieder einen Mai Tai oder vielleicht doch einen Rumtopf? :-q


    Schönen Sonntag.

    Zitat

    ach ja, was ist ein Rüblibrot?

    Kannte es auch noch nicht,da sollen Möhren drin sein und Sonnenblumenkerne und anderes,frag mal beim Bäcker.Meine Bekannte hat es beim Kauflandbäcker geholt.Werde es mir auch mal besorgen,mit Frischkäse drauf war sehr gut. :)^

    Zitat

    Ich esse aber nix.

    Nix essen ist nicht gut,wegen dem Stoffwechsel,wenigstens ein bisschen und gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam essen und viel trinken,damit der Magen signalisiert


    -satt-. :)z

    Zitat

    Mai Tai

    Was ist das ???

    Nachdem ich ja gestern nicht ganz so gesund gegessen habe, hatte ich heute morgen direkt schon wieder viel mehr als gestern. %-|


    mittags: gleiche wie gestern, 1 Apfel, 1 Mandarine


    Heute abend bin ich nicht zum Abendessen zu Hause, weil ich bei einer Freundin zum Lernen bin.. kp was ich dann esse. Ob ich dann überhaupt noch was esse... je nach dem wann ich dann zu Hause bin.

    ... was sind wir doch für böse Mädel's!!!!!! Vergessen wir etwa das Abnehmen? Ich habe mal wieder eine Milchschnitte gegessen. GAAAANZ LANGSAM!!!! Kasslerrippchen wollte ich nicht. Ich werde mich wohl erst am Mittwoch wiegen.


    Mai Tai ist ein Cocktail mit Rum, Limetten, Ananassaft und viel EIS. So was von lecker! Molli, musst du unbedingt probieren.


    BouncyBall schön üben und denke daran, du musst ne Kleinigkeit essen. Ich würde jetzt ein xxl-Schnitzel verdrücken wollen. Mein Magen knurrt mich schon an. Mal sehen, wer gewinnt. ]:D

    Muß mal schauen ob noch Ananassaft da ist(ich trinke kaum Saft,aber Männe),da werde ich doch mal zur Sünderin heute abend.


    Na du gewinnst-kipp dir Wasser rein das hilft. ]:D ]:D