• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    ... ich renne, reiß mir die Packung auf und, und, und!!!!!!!!!!!!!!! ... lass es mir schmecken. Du dir auch, molli!!!!!!

    NEIN


    War standhaft,mache jetzt Abendbrot mit Paprika und Tomate, Zwiebel +1 Schnitte.


    Dann mal schauen ob ich den Mai Tai hinbekomme ,berichte dann morgen.


    Schönen Abend noch und g o:) 8-) :)_ ute Nacht.

    hab noch einiges gegessen ^^ aber sooo ungesund.. oh oh !


    nachmittags: 2 Duplo, Leipnitz Minis


    abends: 1 Stück Lachslasagne mit Blattspinat, noch 2 kl. Kekse


    Heute habe ich meinen kompletten Tagesbedarf aufgegessen... knapp 2000 kcal.


    Morgen wird es wieder besser! :)z

    Hi,gestern kein Ananassaft mehr im Hause,habe es mit Mangonektar probiert,naja war etwas eigenwillig der Geschmack,natürlich war das Gewicht nicht geschrumpft. Der Alk hält alles fest >:( >:(


    Heute werde ich brav sein und morgen mal schwimmen gehen.


    Mein Essen ist fast wie immer,schaffe meine 1200kcal locker,muß mich bremsen um nicht über die Stränge zu schlagen,doch so richtig geht nichts los.Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;-D

    abends: Salat mit Putenbrustfilet, etwas Käse, eine handvoll Cashews


    Ich hoffe morgen ist die Waage wieder etwas gnädiger.

    Nein, war die Waage leider nicht...


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse, Gurke / Käse


    Es kann ja nicht normal sein, dass die Waage mir jetzt tagelang wieder das Wochenende hinterher trägt. Zumal ich ja im Kalorienlimit gegessen hab... Das ist doch nervig. :-|

    BouncyBall

    Zitat

    Das ist doch nervig. :-|

    Wem sagst du das,es will und will nicht so recht,vielleicht muß ich meine Kalorien noch mehr reduzieren! ??? :=o

    molli, wie ist denn dein Grundumsatz? Weil weniger als deinen GU solltest du nicht essen... aber das weißt du ja bestimmt sowieso :-)

    Das mit dem GU kapier ich nicht so recht,ich komme mit der Rechnerei nicht klar ,was da alles rein muß ect. ":/ ":/ ,mit einem Wort ich blicke nicht durch. %-|

    http://www.mondkalender-online.de/kalorienrechner.asp


    Das da.


    Naschfaktor weglassen und ehrlich zu dir selbst sein, dann kriegst du nen halbwegs passenden Grundumsatz.