• Abnehmer helfen Abnehmern

Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten
    Zitat

Naschfaktor weglassen und ehrlich zu dir selbst sein, dann kriegst du nen halbwegs passenden Grundumsatz.

Du denkst auch ich leb auf dem Mond ;-D ]:D ;-D ]:D ;-D

Ich guck scho genug darein(in den Mond) :=o :-) ;-)

Wollt mich mal kurz melden.

Ab 01.3 bin ich wieder dabei.Im Moment habe ich soviel zu tun und es muß sich auch noch alles etwas einspielen.Ab März arbeitet mein Mann wieder, dann kann ich mich getröst auch mehr um die Ernährung kümmern.

Hab "erst" 11 Kilo nach der Geburt weg.Aber ich will mal nicht meckern.

Mama und Baby geht es aber gut

Wiegetag:

22.10. = 76,3 kg

24.11. = 74,4 kg

01.12. = 73,0 kg

15.12. = 71,2 kg

29.12. = 72,7 kg

05.01. = 72,0 kg

26.01. = 71,4 Kg

02.02. = 70,9 Kg

09.02. = 70,6 kg. :)z :)z :)z :-D

Ist ja IRREEEE! Obwohl ich am WE so gesündigt habe (Rotwein, xxl-Schnitzel) wieder etwas weniger. Kann euch nicht sagen warum. Ich esse sogar wieder ein wenig Süßes und trinke zu wenig. Nur den puren Zucker lass' ich weg. Ich hoffe es geht so weiter. Klärt mich mal mit eurer Mondgeschichte auf. Bin zu dusslig. Viel Spaß!

29.09.10: 61,6 kg

09.10.10: 60,5 kg

13.10.10: 60,6 kg

20.10.10: 60,5 kg

27.10.10: 60,3 kg

03.11.10: 60,3 kg

10.11.10: 60,2 kg

17.11.10: 59,9 kg

[...]

12.01.11: 59,8 kg

19.01.11: 60,5 kg

26.01.11: 60,9 kg

02.02.11: 60,8 kg

09.02.11: 60,6 kg

morgens: Quark mit Himbeeren und etwas Zucker

Bin froh, dass es wenigstens etwas weniger ist..

Mistys, die Mondgeschichte ist einfach ein Rechner für den Grundumsatz ;-) Aber der ist anscheinend auf irgendeiner komischen Seite, die sich mit dem Mond beschäftigt.

kirsty09

Freut uns von dir zu lesen,

Zitat

"erst" 11 Kilo nach der Geburt weg

:)^ :)^ :)^ :)^

**Mistys **

Ich hatte keine Lust auf irgenwelchen Mondseiten zu rumzugurgen,ich öffne eh nicht alles was mir so geschickt wird.Will mir nicht Viren einfangen im Computer,

reicht wenn ich sie ungewollt schlucken muß ]:D .

War gestern schwimmen und abends schon 21.00 ins Bett gefallen %:| %:|

Wie lange warst du denn schwimmen, molli? Ich bin ja sooo unmotiviert Sport zu machen im Moment :-( Übrigens wegen der Grundumsatzgeschichte, hattest du dich bei fddb.de angemeldet? Weil da wird dir auch dein Grundumsatz, sowie dein Gesamtumsatz angezeigt und wieviel Prozent du schon gegessen etc. . Ansonsten kannst du ja auch einfach mal bei Google suchen, da findet man einige... :-)

mittags: Kartoffeln mit Rahmwirsing

Heute abend mache ich mir Salat mit Meeresfrüchten. :-D :-D

Zitat

Will mir nicht Viren einfangen im Computer, reicht wenn ich sie ungewollt schlucken muß ]:D

Zitat

.... die süßen Viren müssen wohl meinen Hund lecker gefunden haben. Der frisst und anschließend entsorgt es das Fressen sofort wieder. Ist extrem lecker! Und dann sitzt der Kleeene vor mir und bettelt, weil er ja soooo einen Kohldampf schiebt. Magenknurren kenne ich leider auch und dann war das XXL-Schnitzel dran. Hundekind bekommt natürlich keins, er muss sich mit Wasser begnügen, solange sein Magen/Darm verrückt spielt.

abends: Rucola mit 1 Packung Frutti di Mare und Joghurt-Knoblauchdressing

morgens: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse, Gurke / Käse, 1 Banane

"abends": Rucola mit Paprika und Putenbrustfiletstreifen

Komme gerade aus dem Kino. Habe mir mit einer Freundin Kokowääh angeschaut. Super Film! x:) Vor dem Schlafen gehen musste ich noch was essen, weil ich es vorher nicht mehr geschafft habe. ABER ich habe es geschafft mich von den Nachos fernzuhalten. JUHU! ;-D ;-D

mittags: Kartoffeln mit Rotkohl

nachmittags: 1 Reihe Schoki (3 Stücke), 1 Chai Latte

abends: 400 ml Bihunsuppe

Bin gleich auf der Abschiedsfeier einer Freundin. Sie geht für 3 Monate nach Afrika. Da werde ich aber keinen Alkohol trinken. Werde mich dann mit Saftschorlen begnügen :)z Ich denke mal, dass es nichts zu essen geben wird. Vielleicht ein paar Salzstangen oder so...