• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    na toll, gab natürlich doch essen. Hatte dann noch eine kl. Schale Lauch-Käse-Suppe und 5 Stücke Baguette und ein paar Cracker und ca. 0,6 l Saftschorle


    morgens: 2 Scheiben Brot, 1 Laugenstange

    Zitat

    er muss sich mit Wasser begnügen, solange sein Magen/Darm verrückt spielt.

    Er hat sich wohl auch den Noro-virus geholt,der geht mal wieder um und treibt sein Unwesen, {:( {:(


    Ich habe mich noch nicht angesteckt(bis jetzt) obwohl ich mit den Leuten zu tun habe.Ganzkörperkondom wäre angebracht-man kommt nur so schwer wieder raus ;-D ;-D .


    Mein Gewicht ist etwas gefallen :)^ :=o ,hoffe es geht weiter so. :-/

    Zitat

    Da werde ich aber keinen Alkohol trinken. Werde mich dann mit Saftschorlen begnügen

    Abschied ohne Alk-wie öde ist das denn ??? ;-)

    Zitat

    Abschied ohne Alk-wie öde ist das denn

    Der Abschied ist ja nicht so lang. ;-) Und wegen verpatzten Klausuren noch 3 Semester in der Uni sitzen ist auch sehr öde ;-D UND man hat keine Kater. Großer Pluspunkt. hihi

    Zitat

    UND man hat keine Kater. Großer Pluspunkt. hihi

    Na gut,-genehmigt- ]:D


    so werde mich vom Acker machen, morgen den ganzen Tag arbeiten und 4.00 Uhr bimmelt der Wecker- :-( >:(

    ... den Kleeenen gehts wieder besser. Muss ja auch, koche jeden Abend Hühnchen und Reis. Ich glaube du hast recht, war bestimmt der NOVO-VIRUS. Heute habe ich mich abgeseilt, war wieder mal shoppen und futtern, Mai Tai schlürfen. Habe aber nur eine "reichhaltige Suppe" geschlappert. Der Mai Tai war natürlich der Hammer. Wenn mein Kopf wieder klar ist, wird sich wieder an die Norm gehalten. Kein Alkohol, kein FETT-LEBE-ESSEN. Aber natürlich nur bis zum nächsten MAL. ]:D Schönen Abend auch und sei nicht traurig, dass du arbeiten musst.

    Zitat

    war wieder mal shoppen und futtern, Mai Tai schlürfen

    Hört sich gut an! :)z :)^ Erfolgreich gewesen beim shoppen? Ich hoffe doch.

    .... oh jaaaaaaaa, bin stolz auf mich. War sogar noch was in der Geldbörse und zum ESSEN hats auch noch gereicht. Neeee, hatte wirklich Glück. Habe ab HEUTE wird sich an die Norm gehalten. Will ja unter 70 Kg kommen. Schönen Sonntag!!!!!

    schaffst du bestimmt unter die 70 kg zu kommen Mistys! :-)


    morgens: 250 g Quark mit Himbeeren, 1 Laugenstange mit Butter


    mittags: ein paar Tomaten, vll gleich noch 1 Chai Latte (mal gucken)

    abends: 200 g Rinderfilet mit Kartoffeln und Morchelsoße


    Gab übrigens keinen Chai Latte, dafür aber einen Keks. Die kleinen Dinger haben einfach viel zu viele Kalorien. Zum Glück ist nur noch einer da.

    Hier ist das fleißige" Bienchen",


    es ist zum Mäuse melken ;-D ,das Gewicht muß mich lieben,es hängt an mir wie Pech,dabei will ich gar nicht oder will meine Waage mich ärgern


    Meine kcal-Aufnahme liegt zwischen 1200 und 1300-und ich nehme nicht ab.GU liegt bei ca.1450kcal-was soll ich noch tun?????? Etwa hungern ??? :°( :°( :°(

    Zitat

    Der Mai Tai war natürlich der Hammer. Wenn mein Kopf wieder klar ist, wird sich wieder an die Norm gehalten.

    Klare Sicht für freie Bürger. :)z ;-D ]:D ;-D ]:D ;-D ]:D ]:D ]:D ;-D ]:D


    :)* :)* :)*