• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    Wie gesagt nehme ich meistens den auf Fettrechner.de, der kommt eigentlich ganz gut hin.


    vormittags: 1 Duplo


    mittags: 1 "kleine" Pizza Hawaii (die eigentlich gut für ne große durchgehen konnte...)


    Ob ich heute abend dann überhaupt noch was esse weiß ich gar nicht. Ich bin soooo satt. Aber lecker war sie UND sie hat nichtmal das Kalorienlimit gesprengt. ;-D

    So,langsam geht es besser,muß aber stänig wieder hinlegen sonst falle ich um,(Kreislauf).habe heute Zwiebach gegessen und Gemüsesuppe geschlürft :-p ,selbst der Kaffee -nur eine Tasse gegönnt-blieb alles erhalten :)^ obwohl es leicht im Magen gezwagt hat-habe es ignoriert- und schlafen könnte ich ständig-was ich auch tue- zzz zzz


    Heute abend gibts noch ein Süppchen und dann bald in die HEIA zzz zzz


    Noch mal zu den 800 kcal,ich fand es auch krass werde aber beobachten ob er wieder zunimmt im Laufe der Zeit. :)z


    Ich machs jedenfalls nicht.

    Zitat

    Ich machs jedenfalls nicht.

    Sehr guuut! :)^


    Und von mir auch noch mal gute Besserung!


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse, Gurke / Käse

    mittags: Feldsalat mit Hähnchenbrustfiletstücken, Gurke, Tomaten und 1 Paprika mit Joghurt-Knoblauchdressing (wie immer ;-D )

    Zitat

    Ich machs jedenfalls nicht.

    Doch zur Zeit tue ich es,vorgestern "nur" 500kcal geschafft,gestern 900kcal, heute werden es wohl 1000kcal werden,Zwieback hat viel Kalorien,habe auch abgenommen :)^ .


    Jetzt liegt Männe flach.


    Wir haben uns einen Virus geteilt-ich habe es auf dem natürlichen Weg hinausbegleitet-er schreit die Toilettenschüssel an. ;-D ,so entledigt man sich des ungewollten Ungeziefers,jeder auf seine Art. :[] :)D ,


    habe in Etappen heute meine Wohnung desinfiziert,obs was bringt weiß ich nicht,fühle mich aber besser-so steril- :=o ,und zzz zzz ,denke Montag wieder schuften gehen zu können. :)z .

    Ich war heute abend auf einer Tupperparty ;-D Es war... amüsant ]:D


    abends: 1 Kitkat (von Aldi, die sind glaube ich was kleiner), 1 Stück Milka Amavel, 2 Milka Amavel Pralinés (Meine Freundin (Gastgeberin) hat eine Tüte mit Milkasachen bekommen...), 23 g Cashewkerne, 4 kl. Colaflaschen


    Sind daaaann.... 1344 kcal... Naja kommt hin, hab die Colaflaschen nämlich nicht mitberechnet. Ich denke trotzdem, dass ich nächste Woche wieder was mehr wiege als diese Woche.


    Ich hab so das Gefühl, dass ich mal wieder Sport machen sollte. :-/ Wenn ich so lange nichts gemacht habe, finde ich immer direkt, dass ich dicker aussehe, auch wenn das Gewicht nicht mehr ist. Wahrscheinlich ist es einfach Einbildung.. aber es stört trotzdem.

    Hallo BoncyBall, was hast du denn so getuppert? Gibt's was BESONDERES? Besonders mag ich die kleinen Salzstreuer. Könnte mich futsch lachen, wenn meine Besucher versuchen diese zu nutzen.


    Hallo Molli2, oh jaaaa, die Toilette musste ich mir damals mit meinen Männl teilen. War wie ein Wettrennen. Wer der Letzte war, suchte sich eine andere Möglichkeit im Bad. Ging auch mal daneben. Wer hat den Mist gesäubert? Kannst ja mal raten!


    Hallo Mama-Kirsty, wie gehts euch denn? Lass mal was von dir hören.


    Schönes WE an ALLEEEEE!

    Zitat

    Hallo BouncyBall, was hast du denn so getuppert?

    Meine Mutter wollte dieses Speedy Ding haben, zum Sahneschlagen und so und so 'ne Kühlschrankkombination. Ich hab mich, wie man ja gesehen hat, mehr mit der Schokolade beschäftigt. ;-D Ich find' so Tupperkram eigentlich quatsch.


    morgens: 1 Laugenbrezel


    Heute abend gehen wir mal wieder essen. Ich denke ich werde dasselbe wie letztes mal nehmen. Der Vorspeisenteller war einfach sooooo lecker :-q :-q :-q

    Zitat

    Ich find' so Tupperkram eigentlich quatsch.

    Ich kaufe da auch nichts mehr,versprechen das Blaue vom Himmel und halten nix ein-Saftladen-.Habe mal zwei Schüsseln gekauft"absolut dicht"-leider zogen sie Luft,vom Auslaufen gar nicht zu reden,wollte sie reklamieren,ging nicht,hätte sie angeblich selbst beschädigt.Sie hatten am Rand so Überstände ganz fein,habe es dann mit einer Feile vorsichtig abgeraspelt,seither sind sie dicht-doch nun will ich keine mehr-es gibt auf dem Markt bessere und billigere Produkte.

    Zitat

    Könnte mich futsch lachen, wenn meine Besucher versuchen diese zu nutzen.

    Man drücke in die Mitte. ;-D :-D


    Da ich bisschen abgenommen habe,werde ich mit Essen auch vorsichtig sein,will doch abnehmen |-o ":/

    Zitat

    Heute abend gehen wir mal wieder essen. Ich denke ich werde dasselbe wie letztes mal nehmen. Der Vorspeisenteller war einfach sooooo lecker :-q :-q :-q

    Was gibt es da Leckeres ??? :-q :-q :-q

    Zitat

    Man drücke in die Mitte. ;-D :-D

    .... ja, genau! Herrlich, oder!? Wie die Dinger begutachtet werden. Ich bin gemein und bemerke natürlich anfangs nix. Zum Schluss lachen wir ALLEEEE!

    Zitat

    Was gibt es da Leckeres ??? :-q :-q :-q

    Auf dem Vorspeisenteller sind ganz viele Sachen, das ist perfekt, weil ich sowieso am liebsten immer alles essen würde. :-D Also Melone mit Parmaschinken, so kleine Zwiebeln (gekocht?) die irgendwie süßlich schmecken, dann Meeresfrüchte, Oliven, gegrillte Paprika, getrocknete Tomaten ehhmm....weiß gar nicht was da noch drauf war. Aber danach war ich schon fast satt ;-D