• Abnehmer helfen Abnehmern

Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

Frühstück:große Schale mit Müsli und Obst

Mittags gr. Salat mit Fisch

Abends Nudeln mit Spinatsoße :-q @molli1

Zwischendurch Weintrauben und 3 kleine Schaumküsse

Aber irgendwie bin ich immer noch hungrig>:(

kirsty

das machen die schaumküsse,da steigt dein zuckerspiegel. iß paar gewürzgurgen und trinke wasser,da wirds besser,bei mir jedenfalls.:)^:)z

spinatsoße ist gut," nu"???

Ayayay.

1 Käsetoast

1 Schnitzel mit Erdäpfel (Mittag)

Salat

Gemüse (Abendessen) und Reis

1 Muffin

Ich bin SO SCHLECHT! Man sollte mir all mein Geld wegnehmen, dann könnte ich zumindest den Muffin und den Käsetoasst weglassen |-o

gibt schlechtere Essenstage als deinen Zarigüeya

Ist du kein Obst?

also wenn du nen Tip möchtest?

Statt Käsetoast ein Vollkornbrot mit Putenbrust

Schnitzel,kartoffel und Salat ist ok wenn es nicht so eine große Portion war und nicht soviel Soße

Gemüse mit Reis an sich :)^ ich persönlich esse meist nur einmal warm

statt Muffin einen Apfel

Also ich für mich hab diese Woche so gut wie abgeschrieben.. wegen Mottowoche und so weiter.. mein tag heute:

zu hause: 46 g Knuspermüsli mit Milch, 1 Banane

bei ner Freundin: 1 Brötchen mit Käse und Marmelade

Schule: 1 Brötchen mit Käse, 1 Muffin, 1 Brownie

mittags: 1 Teller Spargelsuppe und ein bisschen Reis mit Möhren und Erbsen aber nur so 1 Löffel

abends: Salat mit Hähnchen und etwas Ben and Jerrys Eis

:=o Dazu kommt noch der Sekt. Da weiß ich nicht wieviel es war, da wir keine Gläser benutzt haben ;-)

Was soll's. Auf die Woche wirds nicht ankommen. Dafür bin ich heute auch zur Schule hin & zurück gelaufen (ca. 45 min hin und zurück) und dann zwischendurch nochmal ca. 20 Minuten.

Naja.. Schokomuffin, Schokoeis und der Brownie ist ja auch mit Kakao/Schokolade ;-)

Chips mag ich sowieso nicht so gerne, wenn nur geriffelte oder Pringles. Immerhin!

ich bin noch daa ! Aber ich habe diese Woche quasi Refeed Woche ;-)

Im Moment habe ich keine Zeit zu schreiben, aber das sollte sich spätestens Sonntag wieder ändern. Dann habe ich keine Schule mehr. Und dann wird das Essen wohl auch wieder geregelter werden und vorallem: Ich kann wieder regelmäßig ins Fitnessstudio. Ich habe mir vorgenommen, dass an meinem Abisturm (24.06.) wieder Ergebnisse zu sehen sein sollen.

Mein Essen heute:

morgens: 2 Scheiben Brot (Salami und gekochter Schinken)

Schule: ein paar Bissen von einem Baguette

mittags: 1 Schüssel Müsli, Nudeln mit Ketchup, 1 Stück Geburtstagskuchen :-)

Tja.. sehr gesund. ;-D Aber ich glaube nicht, dass ich groß zunehmen werde. Zumindest nicht außerhalb der Waage. ;-)

Erstmal heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrzzzzzzzzzzlichen Glückwunsch.:)_Also am Geburtstag sollte man sich schon was gönnen;-);-)

Und das mit dem Abisturm kriegen wir hin.Versprochen

Oh Gott oh Gott

Gestern war ein grausliger Abnehm-Tag, ich hatte in der Schule die Pflicht, Kuchen mitzunehmen...

Äh

ja

Schokolade! Allein das backen war schon eine Orgie

Aber heute umso besser.

Morgens: Breze

Mittags: Fisch mit Erdäpfeln, Banane

zwischendurch: zwei Stunden Taekwondo

Abends: Nudeln

yeah! Ich war heut nach dem Sport NICHT hungrig! Erklär mir das einer, für meine Verhältnisse hab ich heut nämlich echt wenig gegessen und sonst bin ich nachm Sport immer ein Scheunendrescher und ess alles, was mir über den Weg läuft ;-D

und alles Gute zum Geburtstag, BouncyBall :-)