• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    Frühstück:große Schale mit Müsli und Obst


    Mittags gr. Salat mit Fisch


    Abends Nudeln mit Spinatsoße :-q @molli1


    Zwischendurch Weintrauben und 3 kleine Schaumküsse


    Aber irgendwie bin ich immer noch hungrig>:(

    kirsty

    das machen die schaumküsse,da steigt dein zuckerspiegel. iß paar gewürzgurgen und trinke wasser,da wirds besser,bei mir jedenfalls.:)^:)z


    spinatsoße ist gut," nu"???

    Ayayay.


    1 Käsetoast


    1 Schnitzel mit Erdäpfel (Mittag)


    Salat


    Gemüse (Abendessen) und Reis


    1 Muffin


    Ich bin SO SCHLECHT! Man sollte mir all mein Geld wegnehmen, dann könnte ich zumindest den Muffin und den Käsetoasst weglassen |-o

    gibt schlechtere Essenstage als deinen Zarigüeya


    Ist du kein Obst?


    also wenn du nen Tip möchtest?


    Statt Käsetoast ein Vollkornbrot mit Putenbrust


    Schnitzel,kartoffel und Salat ist ok wenn es nicht so eine große Portion war und nicht soviel Soße


    Gemüse mit Reis an sich :)^ ich persönlich esse meist nur einmal warm


    statt Muffin einen Apfel

    Also ich für mich hab diese Woche so gut wie abgeschrieben.. wegen Mottowoche und so weiter.. mein tag heute:


    zu hause: 46 g Knuspermüsli mit Milch, 1 Banane


    bei ner Freundin: 1 Brötchen mit Käse und Marmelade


    Schule: 1 Brötchen mit Käse, 1 Muffin, 1 Brownie


    mittags: 1 Teller Spargelsuppe und ein bisschen Reis mit Möhren und Erbsen aber nur so 1 Löffel


    abends: Salat mit Hähnchen und etwas Ben and Jerrys Eis


    :=o Dazu kommt noch der Sekt. Da weiß ich nicht wieviel es war, da wir keine Gläser benutzt haben ;-)


    Was soll's. Auf die Woche wirds nicht ankommen. Dafür bin ich heute auch zur Schule hin & zurück gelaufen (ca. 45 min hin und zurück) und dann zwischendurch nochmal ca. 20 Minuten.

    Naja.. Schokomuffin, Schokoeis und der Brownie ist ja auch mit Kakao/Schokolade ;-)


    Chips mag ich sowieso nicht so gerne, wenn nur geriffelte oder Pringles. Immerhin!

    ich bin noch daa ! Aber ich habe diese Woche quasi Refeed Woche ;-)


    Im Moment habe ich keine Zeit zu schreiben, aber das sollte sich spätestens Sonntag wieder ändern. Dann habe ich keine Schule mehr. Und dann wird das Essen wohl auch wieder geregelter werden und vorallem: Ich kann wieder regelmäßig ins Fitnessstudio. Ich habe mir vorgenommen, dass an meinem Abisturm (24.06.) wieder Ergebnisse zu sehen sein sollen.


    Mein Essen heute:


    morgens: 2 Scheiben Brot (Salami und gekochter Schinken)


    Schule: ein paar Bissen von einem Baguette


    mittags: 1 Schüssel Müsli, Nudeln mit Ketchup, 1 Stück Geburtstagskuchen :-)


    Tja.. sehr gesund. ;-D Aber ich glaube nicht, dass ich groß zunehmen werde. Zumindest nicht außerhalb der Waage. ;-)

    Erstmal heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrzzzzzzzzzzlichen Glückwunsch.:)_Also am Geburtstag sollte man sich schon was gönnen;-);-)


    Und das mit dem Abisturm kriegen wir hin.Versprochen

    Oh Gott oh Gott


    Gestern war ein grausliger Abnehm-Tag, ich hatte in der Schule die Pflicht, Kuchen mitzunehmen...


    Äh


    ja


    Schokolade! Allein das backen war schon eine Orgie


    Aber heute umso besser.


    Morgens: Breze


    Mittags: Fisch mit Erdäpfeln, Banane


    zwischendurch: zwei Stunden Taekwondo


    Abends: Nudeln


    yeah! Ich war heut nach dem Sport NICHT hungrig! Erklär mir das einer, für meine Verhältnisse hab ich heut nämlich echt wenig gegessen und sonst bin ich nachm Sport immer ein Scheunendrescher und ess alles, was mir über den Weg läuft ;-D


    und alles Gute zum Geburtstag, BouncyBall :-)