• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    ... oh, BouncyBall, da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen. Was esse ich jetzt wohl nur? Mein Männel sitzt neben mir und mampft Pizza. Ich nicht und bin jaaaaaa so stolz auf mich. Aber HUNGER habe ich trotzdem.

    Zitat

    ... oh, BouncyBall, da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen.

    Aber hallo! :-D


    So. Und nach dem Essen habe ich jetzt schon Angst vor Mittwoch.


    abends: gemischten Vorspeisenteller (die Zwiebel war nicht dabei!!!!!! Dafür doofer Fenchel.. bääähhh...), 4 Stücke Baguette, Salat mit Entenbrust und Pilzen, 2 kl. Stücke Tiramisu, 1 Latte Macchiato


    Ich fühle mich zum Glück nicht so eklig voll.. aber die Kalorien.. hach.. darüber will ich gar nicht nachdenken. :=o

    morgens: Quark mit Himbeeren, 1 Laugenstange


    mittags: 1 Zott Sahnejoghurt, Cashewkerne, ein paar kleine Tomaten


    Heute abend gibt's mal wieder die Rindfleischtajine.

    Zitat

    Auf dem Vorspeisenteller sind ganz viele Sachen, das ist perfekt, weil ich sowieso am liebsten immer alles essen würde. :-D Also Melone mit Parmaschinken, so kleine Zwiebeln (gekocht?) die irgendwie süßlich schmecken, dann Meeresfrüchte, Oliven, gegrillte Paprika, getrocknete Tomaten ehhmm....weiß gar nicht was da noch drauf war. Aber danach war ich schon fast satt ;-D

    Du bist schon eine kleine Genießerin,klingt alles sehr lecker,wo gibt es denn so etwas???


    Was für eine Küche ist das ??? Spanisch,Türkisch,oder ???

    Zitat

    Du bist schon eine kleine Genießerin

    Jaa! :-D

    Zitat

    wo gibt es denn so etwas??? Was für eine Küche ist das???

    Bei uns im Innenhafen. Also das ist ein Italiener eigentlich. Ob das nun "typisch italienisch" ist weiß ich nicht. ;-)


    Morgenfrüh werde ich Hummus essen. Meine Mutter hat viel zu viele Kichererbsen gemacht und wollte sie schon wegschmeißen :-o Mal gucken wie es schmeckt. Werde es gleich mal machen.


    Gerade bin ich dabei mein Karnevalskostüm zu nähen. ANSTRENGEND! zzz

    Zitat

    Gerade bin ich dabei mein Karnevalskostüm zu nähen.

    Habe als junge Frau auch viele Kostüme genäht für mich ,den Mann und die Kinder,habe immer alles mögliche aufgehoben und dann genäht.


    Teilweise auch Schwangerschaftsmode (im Osten gabs wenig),hat schon Spaß gemacht.

    Zitat

    Dieses Kircherebsengematsch. ;-)


    Ich gehe als Katy Perry. In dem Video zum Lied Cailfornia Gurls hat sie ein "Süßigkeitenkleid" an, das ich sehr toll finde. Und da ich sie auch so hübsch finde, wollte ich dieses Jahr eben mal als Katy Perry gehen. Viiel arbeit.... :-)

    Zitat

    Na, da mußt du aufpassen das man dich nicht "anknappert"

    So lange das Kleid unbeschadet bleibt und der Kerl ansehnlich ist, ist das kein Problem. ]:D ]:D ]:D :=o ;-)


    abends: Salat mit Tomate und Gurke und 3 Pizzabrötchen


    Morgen muss ich ganz brav sein. Obwohl ich nicht glaube, dass ich Mittwoch weniger habe als letzte Woche. ":/

    Zitat

    Glasnudeln

    :-q :-q :-q :-q :-q :-q


    Abends: Schnitte mit Zwiebeln,Schinken und Ei,eigentlich wollte ich ein Claußthaler trinken aber das übersteigt mal wieder die Kaloriengrenze >:( >:(

    Wiegetag:


    22.10. = 76,3 kg


    24.11. = 74,4 kg


    01.12. = 73,0 kg


    15.12. = 71,2 kg


    29.12. = 72,7 kg


    05.01. = 72,0 kg


    26.01. = 71,4 Kg


    02.02. = 70,9 Kg


    09.02. = 70,6 kg


    23.02. = 69,7 kg.


    Nun glaube ich, dass die Schilddrüsentabletten dies bewirken. Gestern ging es mir mit den Tabletten mies (Unruhe, Herzflattern...). Musste sofort ins Labor. Morgen erhalte ich die Blutwerte. Wenn ich mit den Tabletten aufhören muss, werde ich wohl wieder zunehmen. Vorbei mit meinem Traum zum Idealgewicht. Dabei wollte ich noch ca. 5 Kilo abnehmen. Schönen Tag an ALLE!!!

    29.09.10: 61,6 kg


    09.10.10: 60,5 kg


    13.10.10: 60,6 kg


    [..]


    03.11.10: 60,3 kg


    10.11.10: 60,2 kg


    17.11.10: 59,9 kg


    [...]


    12.01.11: 59,8 kg


    19.01.11: 60,5 kg


    26.01.11: 60,9 kg


    02.02.11: 60,8 kg


    09.02.11: 60,6 kg


    16.02.11: 60,1 kg


    23.02.11: 60,9 kg


    Ich sags ja. :(v Es kann doch nicht sein, dass ich NUR mit Sport abnehme. Ich meine.. meine Kalorienbilanz ist doch jeden Tag negativ. Aber ich esse ja trotzdem genug. Und nur am Wochenende kann es doch nicht liegen. Ist das nervig.

    Zitat

    Vorbei mit meinem Traum zum Idealgewicht. Dabei wollte ich noch ca. 5 Kilo abnehmen.

    Erstmal abwarten! :-)