• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    Hallo :-)


    Ich war leider kaum zu Hause und schreibe deswegen erst heute.


    Frühstück: Vollkornbrot mit Ziegenkäse, 1/2 Apfel


    Am Wochenende sollen es 14 Grad werden!!!!! :p>


    glg

    vormittags: Makkaroni-Schinken Auflauf, 1 Pick Up, 1 Reihe Schoki


    Sooo... gestern war dann noch der krönende Abschluss. %:| Heute morgen durfte ich erstmal ins Krankenhaus fahren, weil ich irgendwas am Finger habe. Gestern war aufeinmal die Theke zu ende an der ich mich angelehnt hatte beim Warten auf Toilette und schwupps – saß ich da. Und als mein Finger dann heute morgen doppelt so dick war wie normal dachte ich mir, dass es vielleicht doch mal Zeit wäre da was zu machen. Jetzt habe ich so 'ne blöde Schiene.. .

    Zitat

    Hauptsache es macht Spaß.

    Oh jaaa!!! :-D Aber jetzt muss ich wieder ein Jahr warten... Mein Kostüm weiß ich aber schon. hihi

    Zitat

    Am Wochenende sollen es 14 Grad werden!!!!!

    Na toll.. und ich fahre in den Schnee. :-/ Dabei hab ich gar keine Lust mehr auf kaltes Wetter.

    Morgen beginnt die Fastenzeit geht bis Ostern und ich werde versuchen etwas zu fasten,nicht hungern aber auf gewisse Dinge zu verzichten und meinen Körper eine Pause zu gönnen,eine kleine. :-/ ":/


    Vielleicht nehme ich dabei doch etwas ab :)* |-o


    Eine Kollegin macht mit-keine Süßigkeiten,keinen Alkohol,mal sehen ob ich mit weniger Essen auskomme,probier es einfach-FDH.

    Zitat

    Gebrochen oder nur verstaucht ???

    Gebrochen nicht. Und verstaucht glaube ich auch nicht. Irgendwie konnte der Arzt mir auch nicht so genau sagen was ich da habe. Hat auch nur Salbe draufgemacht und meinte, dass es eine Woche dauert, bis das abgeschwollen ist. Hm. Toll.

    Guten Morgen,


    gestern:


    Mittagessen: 1/2 kleines Schnitzel mit etwas Tortellini, Magnum-Eis :p> :p> :p>


    Abendessen: Schoko-Eiweißshake. Total lecker schokoladig, wenig kcal u. ganz wenig Kalorien :)


    heute:


    Frühstück: Vollkornbrot mit Merrettich-Frischkäse und grünem Tee


    glg

    Zitat

    da hab' ich mich wiederholt.

    ;-D ;-)


    morgens: 1 Scheibe Brot mit Schinken, Quark mit Himbeeren und etwas Knuspermüsli

    BouncyBall

    Hat er bei dem Arm keine Röntgendiagnostik gemacht ??? Wenn es anschwillt kann auch ein kleiner Riss sein oder ähnliches.

    molli,


    doch, haben sie gemacht, aber da hat man nichts Großes gesehen. Er hat versucht mir da irgendwas zu zeigen, was auf der einen Seite vom Knochen anders war als auf der anderen (hab ich aber nicht erkannt), aber WAS das da ist und OB es was ist hat er nicht gesagt / wusste er nicht.


    mittags: Ravioli mit Ricottafüllung mit Tomaten und grünem Spargel


    abends: ein paar Bissen von einer türkischen Pizza


    Ab morgen (bzw. heute) wird das Essen wieder besser. :)z

    29.09.10: 61,6 kg


    [..]


    03.11.10: 60,3 kg


    10.11.10: 60,2 kg


    17.11.10: 59,9 kg


    [...]


    12.01.11: 59,8 kg


    19.01.11: 60,5 kg


    26.01.11: 60,9 kg


    [...]


    09.02.11: 60,6 kg


    16.02.11: 60,1 kg


    23.02.11: 60,9 kg


    02.03.11: 60,3 kg


    10.03.11: 59,6 kg


    morgens: Quark mit Himbeeren

    vormittags: 1 Reihe Milka Kuhflecken


    mittags: Gyrospfanne mit Sojasoße, 180 g Gebäck


    Ok, ich nehme zurück, dass es ab heute wieder bessert wird. Heute abend beim Mädelsabend gibt's noch selbstgemachte Pizzabrötchen mit Füllung :-q :-q


    MORGEN DANN! :=o |-o

    Zitat

    selbstgemachte Pizzabrötchen mit Füllung :-q :-q

    Wie macht man das

    Erbitte Rezept,klingt lecker und nicht zu viel bzw.groß :)= Bitte. :)D


    BB hast ja bisschen abgenommen,kommt vom Faschingstanzen. ;-D

    Zitat

    BB hast ja bisschen abgenommen,kommt vom Faschingstanzen.

    Hoffentlich!! :-) Nicht, dass das nächste Woche wieder drauf ist.

    Zitat

    Wie macht man das ???

    Ich hab selber keine Ahnung, aber ich werde meine Freundin mal fragen. :)z

    Die Pizzabrötchen waren jetzt nicht soo toll. Liegt glaube ich auch daran, dass meine Freundin nicht wirklich kochen kann.


    Sie hatte normalen Pizzateig und dann so'n Ding von Tupper mit dem man Maultaschen und sowas machen kann.. Und dann hat sie einfach die Tomatensoße auf den Teig gemacht, Käse rein und mit dem "Ding" zugeklappt. Ich glaube es würde auch einfach funktionieren, wenn man sich Kreise oder Quadrate ausschneidet und die dann befüllt und zusammenklappt. Also ein richtiges Rezept gibt es leider nicht.


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse und Gurke