• Abnehmer helfen Abnehmern

Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

mittags: 1 gr Wrap mit Mozzarella, Tomate, Basilikumpesto und Rucola, 1 Latte Macchiato, 1 Maracujaschorle

Morgen fahre ich dann zwei Wochen in den Urlaub... worauf ich eigentlich gar keine Lust habe. Und danach hab ich ein Date. x:) Ich hoffe der Urlaub geht schnell rum hihi

BouncyBall

Danke für die Rezept-Info.

Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub,da wird es hier wohl etwas stiller werden,denn unser Internet wird vorerst lahm gelegt,mal sehen ab wann es dann wieder geht.

Kann meine Tageskalorien gar nicht mehr ausrechnen lassen. >:( :°(

Zitat

Und danach hab ich ein Date.

Habe ich da was verpaßt

Na na ]:D

Na dann bis bald *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Zitat

mal sehen ab wann es dann wieder geht.

Ich hoffe mal bald! :-)

Zitat

Habe ich da was verpaßt

Na na ]:D

Ich darf! Ich bin seit anfang Januar nicht mehr mit ihm zusammen. Das "Date" habe ich an Altweiber kennengelernt. Ich hoffe mal, dass ich mir nicht zu viel von der ganzen Sache verspreche. ":/

Bin mal kurz da! *:)

Wo seid ihr alle abgeblieben ???

kirsty09

Wie geht es bei dir ??? Lange nichts gelesen,bist voll im Streß :-@ :-@ :-@ zzz zzz zzz :)D

Na bis bald

hallo ihr,

bin gerade im urlaub und lass es mir gut gehen. werde dann wohl wieder extrem zugenommen haben. jeden morgen eine heiße schokolade und abends tolles essen. war ganz schön stressig in letzter zeit. musste unbedingt mal abschalten. bin an der ostsee. die luft ist herrlich. hätte gar nicht gedacht, dass hier noch schnee liegt. wenn ich wieder zu hause bin, halte ich mich wieder an mein vorhaben. liebe grüße!!!!!

... bin wieder zu Hause und jetzt wieder auf den Abnehmtripp. Hallo Molli2, magst du trotzdem schreiben, auch wenn ich nur zur Zeit da bin? Die Ostsee war schön erholsam und wir hatten besseres Wetter. Zwar sehr windig, aber total schöööööön. Nun werde ich mich wieder besinnen und beim Abnehmen mitmachen.

morgens: zwei kleine Vollkornstullen

mittags: Nudeln mit Tomatensoße

abends: eine Scheibe Harzer-Käse

und keine heiße Schokolade. Auf die fahre ich zwar total ab, aber nix da.

hallo ihr!! *:)

Bin noch im Urlaub. Habe entdeckt, dass wir hier doch Internet haben.

Das Wetter ist heute wieder ganz gut, gestern hat es nur geregnet, da sind wir nicht hochgefahren, sondern sind shoppen gegangen. Sehr erfolgreich! ;-D

Was ich so esse ist nicht gerade gesund... aber ich glaube nicht, dass ich zugenommen habe.

morgens: 2 kl. Brötchen mit Sonnenblumenkernen mit Wurst

mittags: So kleine Teigdinger mit Wirsing, Speck und Käse überbacken, 1 Latte Macchiato

nachmittags: 1 Stück Rüblitorte, 1 Latte Macchiato

Montag, Dienstag, Mittwoch und heute war ich jeweils 4 Stunden Snowboarden. Gestern hatte ich wirklich ÜBERALL Muskelkater. Heute gehts wieder etwas besser. Der Sport macht echt einiges aus. Ich kann hier fast essen was ich möchte und ich finde, dass sich meine Figur eher etwas gebessert hat. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber egal :-)

Heute abend werde ich mir tomaten-mozzarella salat machen.

Und morgen gehe ich dann mit einer Freundin hier feiern. Mal sehen was in der Schweiz so los ist. hihi

Hallo,

mich gibt es auch noch :) Ich komme momentan leider kaum an den Computer, bleibe aber weiterhin am Ball. Gestern hat die Waage 52,9 angezeigt x:)

Ich hoffe, ihr genießt den Urlaub :)

glg

Zitat

Gestern hat die Waage 52,9 angezeigt x:)

... 52,9, was für ein TRAUMGEWICHT. Na herzlichen Glückwunsch :)^ :)= .

Ich kann mit meinem Gewicht nach dem Urlaub auch zufrieden sein. Kein GRAMMMM zugenommen, aber auch nicht abgenommen. Ich habe zwar super gegessen, aber abends eben nur FLEISCH. Habe mich auch extrem viel bewegt. Zwar kein Sport, aber Strandspaziergänge.

morgens: Zwei Scheiben Brot und Geflügelsalat

mittags: Hühnerbrühe mit Fadennudeln

nachmittags: eine Schüssel Vollkornflakes mit Milch

abens: weiß ich noch nicht

Zitat

... 52,9, was für ein TRAUMGEWICHT. Na herzlichen Glückwunsch :)^ :)= .

Da kann ich mich nur anschließen! :) Mit wieviel hattest du hier noch mal angefangen?

morgens: 250 g Quark mit einer Beerenmischung, 1/2 kl. Brötchen mit gekochtem Schinken und Gurke, 1 Latte Macchiato

mittags: Carpaccio mit Rucola und Parmesan, Nudeln mit Lachs, 1 Latte Macchiato

abends: Bier, 1 Redbull, 1 Cola Light

Ich war gestern das erste Mal in meinem Leben auf einer Elektroparty. Normalerweise höre ich gar kein Elektro, aber das war schon nicht schlecht :-) Obwohl ich gar nicht wissen will, was der DJ alles eingeworfen hat ":/ :-/

mittags: Tomate-Mozzarella, 1 kl. Brötchen mit Wurst (die Brötchen sind ca. so groß wie große Pizzabrötchen)

nachmittags: 1 Stück Toblerone, 1 Latte Macchiato

abends (bis jetzt): 1 kl. Stück trockenen Kuchen

abends noch: 2 Scheiben Brot mit Wurst / Käse

morgens: 2 kl. Brötchen

mittags: Fleischkäse mit Spiegelei, Rösti und Gemüse

nachmittags: 1 Stück Erdbeerkuchen, 1 Stück Toblerone

abends: 250 g Quark mit Beeren, 2 kl. Scheiben Brot mit Wurst / Käse

Ich hoffe es wird nicht zuuu schwer zu Hause wieder vernünftig zu essen, denn das muss ich ja.. da fehlt schließlich wieder die Bewegung... . :=o