• Abnehmer helfen Abnehmern

Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten
    Zitat

Hallo Molli2, magst du trotzdem schreiben, auch wenn ich nur zur Zeit da bin?

Natürlich schreibe ich auch nurmit dir,wenn keiner da ist,wenn es das Internet zuläßt. Hier sind die Leitungen abends total überlastet und man bekommt kein Signal-einfach nur Sch..... |-o ,mußte aber mal gesagt werden.

morgens : immmer 1Brötchen mit Rübensaft oder Honig ,großen Kaffee dazu :-q

mittag:gabs gestern gekochtes Rindfleisch mit Meerettichsoße und Kartoffeln,dazu Rote Beete.

abend: 1/2 Putenbeefsteak und 1Stück Gurke.

Zur Zeit Fastenzeit-keine Süßigkeiten und keinAlkohol.

Bis bald,habe Spätdienst da werdet ihr wenig von mir lesen. :°( :°( :°( ;-D

unbeabsichtigtes abnehmen... mach ich zur zeit, da ich mich quasi an eine schokoladendiät halte. Was anderes als Schokolade oder Produkte mit Kakao gibt es kaum noch, höchstens in Imbissgrösse. Banane, 1 Brot mit 1scheibe wurst als ganzes reguläres Essen, sonst, immer wenn ich hungrig werde Schok...

Jetzt nach 3 Monaten nehme ich dadurch ab, wie ein Abreisskalender, fühle mich aber wohl.

Zitat

Jetzt nach 3 Monaten nehme ich dadurch ab, wie ein Abreisskalender, fühle mich aber wohl.

Also ich hätte ja keine Lust mich NUR NOCH von Schokolade zu ernähren.... Und gesund ist das ja auch nicht gerade.

morgens: 250 g Quark mit Beeren, 1/2 kleines Brötchen mit gekochtem Schinken

mittags: Nudeln mit Tomatensoße mit Speck und Pilzen

nachmittags: 1 Ovomaltine, 1 1/2 Reihen Schoki

Heute abend gibt's wieder Brot.

... jooooo, ihr meldet euch wieder!!!!

Ich fühle mich total aufgedunsen. Zugenommen habe ich jetzt auch. Mir fehlen eben die Schilddrüsentabletten. Mein Stoffwechsel ist wieder langsamer geworden. Ich trinke, trinke und trinke, aber irgendwie tut sich nix mehr.

morgens: 2 belegte Schwarzbrot-Scheiben

mittags: Rohkost mit Hühnerbrust

abends: Putenschnitzel pur ohne Zusätze.

Zitat

Klar, deinem Körper fehlen ja auch jegliche Vitalstoffe. :(v

Zitat

Mein Stoffwechsel ist wieder langsamer geworden. Ich trinke, trinke und trinke, aber irgendwie tut sich nix mehr.

Oh nein :-( hmm... vielleicht gibt sich das ja auch mit der Zeit? Ansonsten hilft wohl nur, dass du dich davon nicht demotivieren lässt. Selbst wenn du vielleicht nicht weiter abnimmst, ist es ja auch viel wert, wenn du dein Gewicht hältst. Weil Übergewicht hast du ja sowieso nicht.

morgens: 2 kl. Brötchen mit Wurst / Marmelade

mittags: Schweineragout mit Rösti, 0,5 l Cola Zero

nachmittags: 1 Latte Macchiato, 1 Stück Aprikosenkuchen, 4 kl. Schweineohren :=o

Morgen ist mein "Veggietag". Das mache ich jetzt jeden Donnerstag. Hab so einen Artikel in der QLT Swiss gelesen, wieviel es schon bringt, wenn man nur einen Tag in der Woche auf Fleisch verzichtet (also für die Umwelt) und da dachte ich mir, dass ich das doch mal ausprobiere. Soooo schwer kann das ja nicht sein. :-)

... Hallo BouncyBall, lieben Dank für deine Motivation. Aber ich habe wieder zugenommen. Liege jetzt bei ca. 70,5 Kg auf 167 cm. Eindeutig zu viel! Mit eurer Hilfe schaffe ich es.

morgens: zwei belegte Schwarzbrotscheiben und ungesüßten Kaffee

mittags: Rohkost mit Schnitzel und ungesüßten Milchkaffee

abends: vegetarisches Süppchen mit Brot, Mai Tai.

Schönen Abend!!!

Zitat

ca. 70,5 Kg auf 167 cm

Das ist vielleicht kein Idealgewicht, aber als deutlich zu viel würde ich das auch nicht bezeichnen :-)

abends: 1 Laugenzopf mit Wurst, 1 Scheibe Brot mit Käse, Tomaten

morgens: 250 g Quark mit Beeren und Zucker

mittags: Polenta mit Ratatouille, 1 gr. Stück Pflaumenkuchen, 1 Latte Macchiato

nachmittags: 1 Latte Macchitao, 1 Stück Himbeerrolle

Zu der Polenta gehörte eigentlich Fleisch, hab's aber ohne bestellt (Veggieday!) naja.. und dann war es etwas wenig. Denn hatte ich eine 'Fruchtwähe' bestellt, weil ich dachte das wäre etwas anderes als es dann im Endeffekt war. Naja... satt war ich danach jedenfalls. ;-D

AHHHHH!!!! 2 kg zugenommen!!!! >:( >:( >:( %-| Aber ich bin mir sicher, dass es sich im Spiegel positiv verändert hat.

morgens: 250 g Quark mit Himbeeren, 1 Laugenstange mit Butter

Heute abend gibt es spanische Rouladen mit Kartoffeln

mittags: Erdbeeren, einen Eisbecher in der Eisdiele (ohne Sahne, waren glaube ich 3 Kugeln mit frischen Früchten und Joghurt), ein paar kl. Tomaten