• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    abends: Rest Ratatouille, 2 Scheiben Brot mit Wurst, Gurke / Käse


    Und ich war gestern ca. 50 Minuten Inliner fahren. Eventuell gehe ich heute wieder.


    Die Waage zeigt immer noch 61 kg an :|N

    Um 2 kg zuzunehmen hätte ich ja 14.000 kcal zu viel essen müssen. :-o Das glaube ich nicht. Das wären jeden Tag 1000 kcal mehr. Ich habe gerade mal überschlagen und bin dabei pro Tag auf ca. 2100 kcal gekommen. Mein GU liegt ja bei 1400 kcal, dann 3 Stunden Snowboarden pro Tag sind nochmal ~ 1400 kcal sind also 2800 kcal.. . Da dürfte ich ja eigentlich keine 2 kg zugenommen haben?! Selbst wenn ich vielleicht teilweise (wenn wir zB essen waren, oder ich nicht snowboarden war) über meine Kalorien gekommen bin. Aber man nimmt ja auch nicht so schnell 2 kg Muskeln zu?!?! Vorallem nicht als Frau.... Haaachh.. das nervt mich ja schon wieder.


    morgens: 250 g Quark mit Himbeeren

    morgens: 2 EL Milchreis, 1 kl. Berliner, 1 Brötchen mit Wurst, ein bisschen Rührei, 1 Spiegelei, 1 kl. Frikadelle (also wirklich mini), 1 Glas O-Saft, 1 Latte Macchiato

    29.09.10: 61,6 kg


    [..]


    03.11.10: 60,3 kg


    10.11.10: 60,2 kg


    17.11.10: 59,9 kg


    [...]


    12.01.11: 59,8 kg


    19.01.11: 60,5 kg


    26.01.11: 60,9 kg


    [...]


    09.02.11: 60,6 kg


    16.02.11: 60,1 kg


    23.02.11: 60,9 kg


    02.03.11: 60,3 kg


    10.03.11: 59,6 kg


    06.04.11: 61,4 kg %-|


    morgens: 250 g Quark mit Himbeeren

    vormittags: 1 kl. Eis mit wenig Sahne, 3 Leibnitz Erdnuss


    mittags: Mie-Nudeln mit Gemüse


    Beim Eisessen sind wir noch ca. 30 Minuten Spazieren gegangen (oder vll 45 min) und später gehe ich wahrscheinlich noch Inliner fahren.


    Als ich in München war hatte ich soo viel Bewegung.. da wir dort kein Auto hatten mussten wir also alles entweder zu fuß oder mit der Bahn machen. Das war schon eigentlich sehr förderlich. Das ungesunde Essen dann wiederum nicht. ;-)

    abends: 2 Scheiben Brot mit Wurst, 1 ganz dünne ohne alles


    20 Min. Inliner fahren


    morgens: 250 g Quark mit Himbeeren


    mittags: Obstsalat (Erdbeeren, 1 gr. Banane, 1 Mango, ein paar Weintrauben)


    Ich verstehe nicht, wieso die Waage so gemein ist, wenn wenn ich mich im Spiegel begucke, dann finde ich eigentlich eher, dass mein Körper sich verbessert hat.

    abends: Gemüse-Hähnchen Pfanne


    morgens: 250 g Quark mit Himbeeren


    Werde nachher mit einer Freundin ein bisschen Spazieren gehen und zu dem Treffpunkt mit dem Fahrrad fahren.

    Hi Bounny-Ball


    Irgendwas machst du falsch oder ist nicht in Ordnung...willst du abnehmen oder


    dein Gewicht halten?


    Hab mal durch gelesen was du so isst, manche Sachen finde ich super, aber manche Sachen


    haben beim Abnhemen nichts zu suchen.

    Zitat

    Irgendwas machst du falsch oder ist nicht in Ordnung

    :)= Sonst würde es ja klappen. Ich weiß, dass ich zu wenig Sport mache, bzw. im Moment mache ich ja eigentlich gar keinen Sport. Sonst ist alles in Ordnung mit mir.

    Zitat

    manche Sachen finde ich super, aber manche Sachen haben beim Abnhemen nichts zu suchen.

    Auch das weiß ich. Aber ich habe keine Lust auf alles zu verzichten. Wenn ich mit Freundinnen ein Eis essen gehe, dann will ich nicht daneben stehen und keins essen. Vorallem weil es ja nicht so ist, dass ich Übergewicht hätte. Das ist eben mein größtes Problem eigentlich. Ich fühle mich ja nun nicht wirklich unwohl und an sich hätte ich auch keinen Grund noch weiter abzunehmen (Ich habe Gr. 38, einige Muskeln...). Aber so ein bisschen stört es eben doch. Nur dieses bisschen reicht nicht, damit ich mich komplett am Riemen reiße. Mit Sport wäre es einfacher, das weiß ich. Aber wie gesagt.. im Moment habe ich keine Lust richtigen Sport zu machen.

    @ le sang real

    Ja ist sie. Also sie wurde vor ein paar Jahren mal getestet, da war nichts. Und ich denke auch nicht, dass sich da was geändert hat.