• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    BB

    nachträglich alles gute auch von mir.


    Wiegetag


    24.2. 76,8


    04.3. 76,4


    11.3. 77,1


    23.3. 75,6


    25.3. 76,1


    01.4 76.1


    tja stagnation,obwohl heute morgen 75,9kg wird schon!

    Es geht sehr langsam,da könnte man schon die hummeln bekommen,ich sage mir immer geduld,ohne sport dauert es hat länger.Baut mich auf:)z:=o !

    aufbauen: kein Problem.


    Ich stand 3 Wochen bei 87 Kilo (war übrigens genau das zehnte).Nichts passierte


    Und dann aufeinmal lief es wie verrückt.Jede Woche über ein Kilo.


    Nur nicht aufgeben!!!


    Und ich bei gutem Wetter (was ja jetzt kommt) ist man mehr draußen.


    mehr draußen= mehr Bewegung= mehr Kalorienverbrauch = mehr Abnahme :)z

    Vielen Dank für die Geburtstagswünsche! :-)


    Gestern war nun also der letzte Tag dieser unmglichen Woche (aufs Essen bezogen). Heute abend kommen noch meine Verwandten zum Essen, aber das wird nicht so schlimm werden, denke ich. Gleich werde ich mal in einen Stoffladen fahren, ich habe beschlossen mit dem Nähen anzufangen. ;-D


    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter ja leider nicht mehr so toll ist :-|:(v


    *:)

    also meine Woche wird auch nicht besser.Wir haben 3 mal gegrilltx:)


    Waren 2mal im Restaurant essen.....


    Mein Problem ist immer:wenn ich "etwas" gesündigt habe, dann denke ich immer "der Tag ist ja eh gelaufen, dann ich ja auch noch...."


    Weiß nicht wie ich es sagen soll irgendwie fehlt mir noch das "gesunde denken" :-/

    das kenne ich. Und weil die Woche bei mir sowieso eine riesen Katastrophe war, werde ich gleich auf der Arbeit noch einen Tuna-Sub essen. Ab morgen geht's dann wieder weiter. Fitnessstudio & gesundes Essen, so wie es sein sollte :)z Wo ich jetzt keine Schule mehr habe, habe ich ja auch keine Ausrede mehr ;-)


    *:)

    also mir fällt es auf der Arbeit leichter.Da hab ich meine festen Pausen/Essenszeiten und kann nur das Essen was ich mitgebracht habe.


    Aber am Wochenende wenn ich viel Zeit habe und der volle Kühlschrank lockt,ist es schwieriger:-/

    Ja stimmt irgendwie. Aber ich werde ja auch beschäftigt sein und mich nicht in der Nähe des Kühlschranks aufhalten! :-)

    Mein Essen heute sah schon wieder ganz vernünftig aus:


    Früshtück: den Rest Müsli


    Mittags: Spinat mit Kartoffeln (so 3 oder 4 ganz kleine)


    Abends: Salat mit gekochtem Schinken (2 Scheiben) und Hähnchen

    Hallooo!


    Puh.. habe mich gerade die ganze Zeit mit dem Common Wealth und dem American Dream auseinander gesetzt. Sehr spannend.. %-|


    morgens: 2 Scheiben Brot (Frischkäse, fettreduz. Wurst)


    Gerade habe ich noch eine Scheibe Käse gegessen und was ich dann zum Mittagessen esse weiß ich noch nicht. Entweder Paella oder Gemüse mit Reis oder so. Mal sehen was sich so alles findet. :-) Hab aber langsam auch echt Hunger, habe um... 8 gefrühstückt. :-o

    BouncyBall ist sehr fleißig :)^


    Ich war heute Shoppen :=o


    mal sehen was morgen der Wiegetag sagt.


    Bin gerade mit den Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt.


    Bis morgen *:)

    Shoppen... x:) Aber war ich letztens erst.. meine Mutter meint schon immer ich wäre kaufsüchtig. Aber vorallem im Frühling/Sommer gibt es so schöööne Sachen.


    Wie laufen die Vorbereitungen so? Ist sicher viel zu tun, was?.. Ich komme mir gar nicht so fleißig vor. Ich denke immer, dass es nicht reicht.. :-/


    Oh.. morgen ist ja schon wieder Mittwoch. :=o das geht immer so schnell. Mein Gewicht wird sich wahrscheinlich immer nur im 64er-Bereich aufhalten nach der letzten Woche. Das dauert bei mir immer ewig bis es "weg" ist.

    Start: 64,0 kg


    26.02.: 63,7 kg


    04.03.: 63,5 kg


    11.03.: 63,6 kg


    18.03.: 62,6 kg


    25.03.: 63,8 kg


    08.04.: 63,8 kg


    Ziel: 55,0 kg


    Immerhin keine 64 kg.


    Gestern mittag hatte ich noch Lachs mit Reis und Buttergemüse und abends wieder einen Salat mit Hähnchen und viiielen Tomaten.


    morgens: 2 Scheiben Brot (Wurst und Frischkäse)


    Eigentlich wollte ich gerade noch einen Apfel essen, war der war soo mehlig, dass ich den nicht runter bekommen habe. :(v Was soll's, vielleichtheute mittag im Joghurt. Und jetzt: Auf geht's zum Mathelernen! Juhu - %-|

    Wiegetag


    Beginn Dezember 2008 97Kilo


    23.02 87,6


    28.02 87,1


    04.03 86


    12.03 85,6


    18.03 85,1


    25.03 84,4


    01.04 83,5


    08.04 83,1 fast die 82 erreicht/ fast 15 Kilo abgenommen :)z

    Heiraten ist echt Stress.Mache gerade ein "DJ Casting" Zudem muß ich noch eine Playliste für die Feier erstellen.


    Ostern haben wir einen Termin zur Besprechung mit dem Fotografen.Dann steht noch die Hochzeitskleidanprobe an, ein Frieseurbesucht,Probemakeup.Die Nägel muß ich auch noch machen lassen.Unterwäsche fehlt auch noch,genauso wie die Kutsche.Blumen müssen noch ausgesucht und bestellt werden.Und ein paar "Kleinigkeiten" gekauft werden.


    Ach ja 9 Stunden am Tag muß ich auch noch arbeiten.Ab und zu würd ich auch noch gerne etwas Sport machen.