• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    mittags: 1 kl. Schälchen Spätzle ohne alles, 2 kl. Schälchen Bohnen (in Butter glaube ich) und 1 kl. Schälchen Salat, 1 Latte Macchiato mit Keks


    Morgen werde ich wohl mal wieder Inliner fahren gehen, heute ist das Wetter nicht so toll dafür. Und dann wohl erst am Sonntag wieder. Oder Donnerstag – mal gucken :-)

    06.04.11: 61,4 kg


    13.04.11: 60,9 kg


    abends: Paprika-Champignonpfanne mit Tofu


    morgens: 250 g Quark mit Himbeeren :-q :-q


    Heute mittag gibt's eine Kohlrabi-Champignonpfanne mit Kartoffeln.

    mittags: 3 Kartoffeln mit der Kohlrabi-Champignonpfanne


    War echt lecker, hatte nur glaube ich ein paar mehr Kalorien als ich dachte. Aber ist noch im Rahmen. :)z

    abends: Gurkensalat (1 Gurke)


    morgens: 250 g Quark mit Himbeeren


    Heute mittag mache ich mir Zucchinipuffer mit Schafskäsedip. Dazu müsste ich nur die Zucchini erst noch kaufen. :=o

    mittags: Zucchini"puffer" (es war eher so wie schweizer Rösti :=o ) mit Schafskäsedip und 1 Stück Kassler :-q


    Wie ich das mit dem Abendessen heute mache weiß ich noch nicht genau, weil ich um 18 Uhr Uni habe und dann um 20 Uhr geht's direkt zum Mädelsabend. Vielleicht esse ich einfach vorher oder so... mal gucken.

    Hallo BouncyBall

    nächste Woche wird es besser,sollen nun endlich ordentliches Internet bekommen,warten wir's ab.


    Du bist mal wieder allein auf weiter Flur,wo sind denn die Anderen abgeblieben? Hat sich kirsty09 mal wieder gemeldet? Hatte keine Lust alles nachzulesen ":/ |-o ,


    Ich habe bisschen abgenommen,wenn auch nur ein Kilo-abgenommen ist abgenommen ;-D .


    So hoffe wieder öfters schreiben zu können.Wie war dein Urlaub-hoffe schön.


    LG molli

    Hallo molli!! :-)

    Zitat

    Du bist mal wieder allein auf weiter Flur,wo sind denn die Anderen abgeblieben? Hat sich kirsty09 mal wieder gemeldet? Hatte keine Lust alles nachzulesen

    Soweit ich mich erinnere habe ich von Kirsty schon länger nichts mehr gehört und auch von den anderen nicht. Keine Ahnung wo sie abgeblieben sind.. Aber schön, dass du dich mal wieder meldest und das eine Kilo ist doch auch schon super!! :-)


    abends: 1 1/2 Stücke Pizza Margarita, Salat und 2 (oder waren es 3?) Pizzabrötchen, 1 Apfel


    morgens: 250 g Quark mit Himbeeren

    mittags: Gemüsesalat mit dem Schafskäsedip von gestern und das 2. Stück Kassler, auch von gestern


    nachmittags: ein paar Erdbeeren, 0,5 l Cola Zero


    Heute abend mache ich mir eine Suppe.

    Halllööööchen, bin auch noch da! Extrem viel STRESS zur Zeit. Ansonsten alles schick. Zugenommen/angenommen habe ich nicht mehr. Obwohl ich die SD-Tabletten nicht mehr nehme. Bin halbwegs zufrieden mit 70 Kg. Weniger könnte es natürlich sein.


    Molli2, ist doch schicky! Ein Kilo ist doch was. :)=


    BouncyBall, vor etlicher ZEIT hattest du ein kleines DATE, war es ein SÜßER Erfolg? Nicht böse sein, wenn ich es nicht schaffe, alles zu lesen. Was macht der super Typ aus dem Fitness-Studio? Oder soll ich nicht mehr fragen?

    Zitat

    BouncyBall, vor etlicher ZEIT hattest du ein kleines DATE, war es ein SÜßER Erfolg?

    Nee, daraus ist dann doch nichts geworden. Kerle... %-| %-|

    Zitat

    Was macht der super Typ aus dem Fitness-Studio?

    Gute Frage, vielleicht sollte ich mal wieder ins Fitnessstudio gehen um zu gucken, ob er noch da ist. ]:D Ich war schon eeeewig nicht mehr da. Will mich jetzt auch abmelden... so richtig Spaß hat mir das rumgehampel da sowieso noch nie gemacht.


    In den USA möchte ich dem Fußballteam der Uni beitreten und wenn ich dann wieder zu Hause bin.. mal gucken. Kickboxen wäre cool. :-)

    Zitat

    In den USA möchte ich dem Fußballteam der Uni beitreten und wenn ich dann wieder zu Hause bin.. mal gucken. Kickboxen wäre cool. :-)

    ...ufffff, da sollten sich die Kerle aber in ACHT nehmen!


    Fitness-Studio hat mir auch nie Spaß gemacht. Den richtigen Sport, der zu mir passt, habe ich auch noch nicht gefunden. Da bin ich zu träge und zu faul. Nehme mir nie Zeit dafür. Schiebe andere Sachen vor. Finde immer irgendwelche Ausreden. Meine täglichen Hunde-Runden reichen da nicht aus. Weiß ich ja selber. Sport macht mir kein Spaß und ich finde danach auch keine Erleichterung.

    Mir macht Sport eigentlich schon echt Spaß. Ich sitze zwar auch gerne einfach mal rum, aber z.B. am Strand werde ich irgendwann so hibbelig, dass ich dann irgendwas machen muss. Ich war früher im Schwimmverein, so ca. 3 Jahre oder 4... hatte 3 mal die Woche Training + Wettkämpfe am Wochenende und es hat super viel Spaß gemacht. Aber dann hat unser Trainer leider gewechselt und dann war's das.... . Leider.


    Aber mit dem Hund gassigehen ist doch auch schon mal was :-) Besser als nix.


    abends: Tomaten, 2 Teller Krabbensuppe (aus der Tüte :=o ), einen kleinen Rest vom Gemüsesalat


    Ich habe heute mein Zimmer ausgemistet (4 blaue Säcke stehen jetzt hier) und das hat mich echt geschafft zzz zzz

    ... die Müllsäcke kenne ich auch. Mein Frühjahrsputz habe ich auch hinter mir. Was man immer für ein Mist aufhebt. Das Zimmer meines Sohnes war noch nicht mal dran. Bin gespannt, wann mein (B)Engel LUST dazu hat. Das kann Monate dauern. Halt Kerle.


    Liebe Grüße und ein schönes WE!

    Zitat

    wann mein (B)Engel LUST dazu hat. Das kann Monate dauern. Halt Kerle.

    Ich habe da auch nur seeeehr selten Lust zu.. und fertig bin ich eigentlich auch immer noch nicht. Müsste mal noch etwas aufräumen und putzen. :=o


    Samstag: :-X :-x :-q :-q


    morgens: 250 g Quark mit Himbeeren, 1 Laugenstange


    Meine Füüüüße sind hinüber. Habe mir tolle High Heels gekauft (13 cm x:) ) aber nach 4 Std. stehen und laufen war es Folter.