• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    :=o ... wo sind die Blasen am SCHLIMMSTEN? :=o


    ... hast du jetzt die Schuhe verbannt? Oder versuchst du es noch einmal? Die Dinger sind wirklich gemein.

    Ich hatte sie jetzt das 2. Mal an, beim ersten Mal war es gar nicht so schlimm und da bin ich ~ 8 Stunden darauf gelaufen, bzw habe getanzt und so.. Am schlimmsten sind sie am kleinen Zeh. ;-D Werde sie aber auf jeden Fall weiter tragen :)z Wer schön sein will & so... ;-)


    mittags: ein paar kleine Tomaten


    heute abend gibt's den Rest der Ofensuppe von gestern. Habe jetzt schon Hunger!

    abends: Ofensuppe (Ananas, Putenbrust, Erbsen, Pilze), 3 Stücke Baguette


    Als ich gerade auf die Waage gestiegen bin habe ich es schon wieder bereut, dass ich Samstag so viel gegessen habe. Ich hoffe, dass das bis Mittwoch wieder einigermaßen weg ist. %-|

    morgens: 250 g Quark mit Himbeeren


    mittags: 2 Datteln (frisch), Spargelpfanne mit Ziegenkäse


    Inliner fahren war ich letzte Woche gar nicht. Irgendwie ist immer was dazwischen gekommen, oder ich konnte mich nicht aufraffen. >:(

    abends: Gemüsepfanne mit Sojasoße


    morgens: 250 g Quark mit Himbeeren


    Und heute gehe ich direkt nach der Uni Inliner fahren mit Freundinnen! Dann kann ich mich auch nicht wieder umentscheiden.

    06.04.11: 61,4 kg


    13.04.11: 60,9 kg


    20.04.11: 60,6 kg


    morgens: 250 g Quark mit Himbeeren


    Hätte ja fast gedacht, dass es eventuell was mehr ist, weil das Essen gestern abend doch sehr fettig war. Aber so ist es natürlich sehr gut. :-) Ich versuche mich übrigens wieder einigermaßen daran zu halten, dass zwischen zwei Mahlzeiten5 Stun den liegen. Klappt nicht immer, gestern zwischen Mittag- und Abendessen nicht, aber meistens.

    mittags: Spargelsalat (grüner Spargel, Rucola, Tomaten, Mozzarella) mit Balsamicodressing


    Heute abend gehe ich wahrscheinlich nach Vapiano mit Freundinnen. War eigentlich nicht geplant, deswegen werde ich da auch einen Salat nehmen. Ist heute eben Salattag.. den esse ich, wenn es so warm ist, sowieso am liebsten. :)z

    morgens: 250 g Quark mit Himbeeren


    Heute mittag mache ich mir Couscoussalat. Hat dann wenigstens mal wieder ein paar Kohlenhydrate.

    mittags: Couscoussalat (100 g Couscous, Rucola, grüner Spargel, Frühlingszwiebeln, Tomaten) mit Hähnchenbrustfilet und Balsamicodressing


    Das hat super satt gemacht und lecker war es auch. :)z

    mittags: Mie-Nudeln mit Gemüse (Sojasprossen, Pilzen, Brokkoli) und einem Lachsfilet


    Die 5-Stunden-Regel habe ich heute mal wieder nicht eingehalten, da wir so spät gefrühstückt haben ( %-| ) und ich dann trotzdem zur "normalen" Zeit Hunger hatte... .