• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    Es waren gestern doch 'nur' 40 g Schoki.. .


    Aber die Waage hat heute morgen auch schon wieder locker 1 kg mehr angezeigt als gestern. Ich versteh das nicht, wieso ich jetzt so auf diesen blöden 61 kg festhänge... . Egal, es geht trotzdem weiter.


    morgens: 250 g Quark mit Himbeeren, 1 Laugenstange


    Heute abend grillen wir uns dann gehen wir noch feiern. :-)

    Hallo BouncyBall ,ich hoffe DAS Internet funktioniert jetzt endlich richtig,es macht einen fix und alle,mal gehts dann wieder nicht %-| >:( nervig.


    Bin zur Zeit krank,meine LWS macht nicht mehr mit,die Bandscheiben sind verschoben und ein Vorfall,nächste Woche zum Neurochirurgen,mal sehen was der so sagt,operieren will ich mich nicht lassen. :|N :|N Mit Sport läuft da jetzt eh nix.Esse einfach weniger,da ich kaum Ausarbeitung habe. ":/


    Na dann bis bald


    morgens : 1 Brötchen mit Butter und Honig,2 Latte macchiato ohne Zucker.


    gestern gegrillt-habe mich aber zurückgehalten.

    Hallo molli!

    Zitat

    Bin zur Zeit krank,meine LWS macht nicht mehr mit,die Bandscheiben sind verschoben und ein Vorfall

    Oh, das hört sich ja gar nicht gut an :-( ich wünsche dir alles Gute und gute Besserung!! Ich hoffe, dass das alles ohne Operation wieder in Ordnung kommt. :)*


    mittags: 1 kl. Schokoei


    abends: 1 Stück Putenfleisch, 3 Stücke Ciabatta, 1 Doppelkeks, gemischten Salat, etwas Tortellinisalat und ein bisschen Nudelsalat (alles Salat entweder mit Essig-Öl Dressing oder Joghurt!)


    nachts: 2 Corona, 1 Fl. Sekt (naja nicht ganz, aber fast :=o )


    morgens: 250 g Quark mit Himbeeren, 1 Laugenbrezel mit wenig Butter


    Heute mittag geht es zu meiner Oma, da gibt's Kuchen.

    Hei :)


    Mein Statgewicht 64 Kilo


    Wunschgewicht so um die 57/58 kg ;-)


    Ich bin 1.62 groß..


    Hab jetzt schon 2kg runter.


    Schaffe es abe einfach nicht die süßigkeiten wegzlassen. ich ernähe mich sonst eig ganz normal trinke viel und teibe VIEL sport.


    nur ebend die süßigkeiten hinden mich -.-


    wie schsafft ihr es sie weg zu lassen? :D


    Lg und viiiel glück noch ;-)

    Da kann ich dir leider nicht helfen. Ich hab nicht sooo große Probleme damit keine Süßigkeiten zu essen... . Ich denke da braucht man einfach den Willen die Schoki links liegen zu lassen.


    mittags: 3 Stücke Kuchen (Himbeer (war ziemlich klein), Apfel und Aprikose)


    Gleich werde ich auf jeden Fall noch ein hartgekochtes Ei essen und sonst mal gucken.. .


    Außerdem werde ich jetzt den Cola Zero Verbrauch drastisch reduzieren (ich wusste nicht wie schädlich Aspartam ist!). Wir haben noch 7 x 0,5 l .. eine pro Woche wird denke ich ok sein und wenn die weg sind, dann werde ich auch keine neuen mehr kaufen.

    morgen: milchkaffee


    eine stunde fitness-center


    mittag: ganz viel salat


    nachmittags bis abends: haribo-zeugs, ein eis, eine flasche wein :-/

    abends: 1 Paprika, 1/2 Gurke, 5 Lachsröllchen (waren klein!), 1 Stück Baguette mit Kräuterbutter


    morgens: 250 g Quark mit Himbeeren, 1 Laugenstange


    Ob ich heute mittag was esse weiß ich noch nicht. Heute abend gibt es jedenfalls Spargel.

    morgens: 1 kaffee, dannach fitness


    mittag: 1 caramel frappucino mit sahne, hmm


    nachmittags: gummibärchen, schokolade, wein


    abends: 250gr steak, gemüse, wein

    mittags: 1 Apfel, 1 Paprika, 1/4 Gurke


    abends: Spargel, 1 Kartoffel, Schinken, 2 Latte Macchiato mit je 1 Keks


    Sport: 55 Min. Fahrrad fahren


    morgens: 250 g Quark mit Himbeeren


    mittags: 1 Apfel, 1 Latte Maachiato + Keks, Spargelsalat mit Garnelen


    Nachher gehe ich noch Inliner fahren.

    Wow,mein Internet geht :)= :)= :)=


    Danke BB für die Wünsche. Bin nun auf der Suche wegen einem Neurochirurgen in meiner Nähe,gar nicht so einfach mit den Ärzten :)z


    Kein Radfahren am WE >:( :°( .


    muß erst wieder gesunden.

    is coca cole zero ungesund? ich trinke das nur und wasser. also eig nur das beides. weil nur wasser bäh ich brauche geschmack.


    Morgens: 2 volkorn toast mit marmelade


    mittags: ein Brötchen


    Abends: bisschen Nudelsalat, und schokolade und bisschen Haribo..


    bin 10 km rad gefahren und geritten :) Also mein Pferd

    also ich liebe cola zero.. :)


    gestern


    morgens: 2 kleine käse-sandwich


    mittag: ein riesen caramel-frappucino mit sahne, grosses käsesandwich


    nachmittags: bisschen schokolade


    abend: käse-sandwich, glas wein


    :(v