• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    @ Callie

    An der fehlenden Bewegung im Alltag kann es durchaus liegen. Ist bei mir auch so :=o Ich habe irgendwo gelesen, dass 10.000 Schritte pro Tag ideal sein sollen und ca. 5.000 sollte man jeden Tag schaffen.


    abends: Thunfisch mit Pfifferlingen (gebraten), 1 Paprika, 1/2 Gurke

    Sport gestern: 55 Min. Back & Sixpack


    morgens: 250 g QUark mit Himbeeren


    Heute abend geht's in einen Kurs der auf Koordination, Kraft und Ausdauer oder so ähnlich zielt. Ich bin gespannt.

    abends: Gurkensalat mit Schafskäse (knapp 200 g)


    Sport: 1 Std Kurs im Fitnessstudio (keine Ahnung wie er hieß, aber war super anstrengend)

    morgens: 250 g Quark mit Himbeeren


    06.04.11: 61,4 kg


    13.04.11: 60,9 kg


    20.04.11: 60,6 kg


    27.04.11: 60,7 kg


    05.05.11: 61,5 kg


    11.05.11: 61,6 kg


    >:( >:( >:( :°(

    morgens: 250 g Quark mit Himbeeren


    mittags: Putenschnitzel mit Blumenkohlpüree


    abends: Thunfisch mit Pfifferlingen und Brokkoli

    morgens: 250 g Quark mit Himbeeren


    Eigentlich war ja mein Ziel, dass ich jetzt, so mitte Mai, wieder 59 kg habe, damit ich ab jetzt weitermachen kann, damit es dann im August so ca. 55 kg wären. Tja.... daraus ist ja leider nichts geworden. Ich hänge immer noch auf meinem Startgewicht fest. Ich werde aber weiter machen – natürlich!


    Ich habe mich mitte April einmal vermessen und gestern noch mal und die Ergebnisse waren eigentlich erfreulich, allerdings traue ich dem Ganzen noch nicht so. Ich werde noch einen Monat abwarten und gucken, ob die Messergebnisse dann dazu passen.

    BouncyBall

    :°_ :°_ Du schaffst das **11.05.11: 61,6 kg


    >:( >:( >:( **


    Ich wäre glücklich wenn ich endlich mal die 70ger Marke ankratzen würde :°( ,doch was solls,noch weniger essen schaffe ich nicht. :|N


    morgens : wie immer ":/

    98,2


    98,6


    >:( >:( >:(


    ich glaub ich gehöre wohl zu denen die nicht durchs stillen abnehmen


    FS 2 VK-Brote mit JKaribiksoße und Wurst 0,5 Liter Milch


    Mittag Quark mit Ananas

    Zitat

    Mittag Quark mit Ananas

    Frische oder aus der Dose?! Habs einmal mit frischer gemacht, weil ich nicht wusste, dass das miteinander reagiert... bei mir war's noch lecker bei meinem "Jetztexfreund" nicht mehr so ;-D


    Wir scheinen ja alle im Moment nicht besonders erfolgreich zu sein, was das Abenhmen angeht. ":/


    mittags: große Portion Geschnetzelts (2 Paprika, 400 g Pute, Pilze, 100 ml Sahne ; hab aber nicht alles aufgegessen)

    mittags: 1 Garnelenspieß, Salat, frittierte Zwiebelringe, 1 Chickenwing, 3 kl. Stücke Baguette, 1 Rinderhüftsteak, 2 frittierte Pilze (waren bei Maredo), 1 grande iced Café Latte


    Ob ich heute noch was esse weiß ich gar nicht. Heute mittag war ja nicht gerade gesund und ziemlich kalorienreich. Und Hunger hab ich auch (noch?) nicht. Aber müüüüüde bin ich nach 8 Stunden shoppen. zzz zzz

    morgens: 1 mini Babybel, ein paar Tomaten, 250 g Quark mit Himbeeren, 3 Erdbeeren, 1 Laugenbrezel


    Heute mittag mache ich mir Salat und heute abend gibt's dann wahrscheinlich Obstsalat (oder andersrum) und dann geht's zum ESC-Rudelgucken und danach feiern. :-D :-D