• Abnehmer helfen Abnehmern

Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

Tja,die liebe Erdbeerzeit ist angebrochen und der Kuchen lockt :-q ,

habe gestern abend auch nichts mehr gegessen,dafür Likörchen geschlürft,ohweih ;-D ;-D ;-D

Nächste Woche wieder solide leben. :)z

BB was du ißt – würde mich aus den Fugen geraten lassen,aber das hängt auch mit dem Alter und Stoffwechsel zusammen,für dich ist das o.k.

morgens: 1 Brötchen mit Tomatenrührei :-q und meinen geliebten Kaffee ;-)

//kirsty09 //

Sei nicht traurig,das wird schon wieder :°_ ,spätestens wenn das 2.Baby kommt nimmst du automatisch ab,bei mir war das dann so,leider war es dann zu viel-Magermodel-obwohl ich immer gut gegessen habe.Doch ich war auch berufstätig und das schlaucht zusätzlich.Was ich damals zuwenig hatte habe ich jetzt zuviel-ausgleichende Gerchtigkeit-nichts geht auf dieser Welt verloren ]:D ":/ ;-)

Bis bald

Zitat

BB was du ißt – würde mich aus den Fugen geraten lassen,aber das hängt auch mit dem Alter und Stoffwechsel zusammen,für dich ist das o.k.

Ich esse ja nicht jeden Tag so ;-)

abends: 1 Caipi, 6 (?) Corona

morgens: 250 g Quark mit Himbeeren, 1/2 Honigmelone, 1 Laugenbrezel, 1 Babybel

Heute mittag werde ich wohl nix essen (sondern lieber schlafen zzz was muss meine Mutter mich auch zum Frühstück wecken... %-| ) und heute abend ist der Geburtstag von meiner Oma.. da gibt's einen Filettopf oder so... hmpf.. esse ich ja eigentlich nicht so gerne. :-/

Zitat

) Corona

Was ist das ???

Zitat

Ich esse ja nicht jeden Tag so

Es wäre für mich allerdings fast immer zu viel,allerdings ich muß auch nicht so schlemmen :=o

Viel Spaß bei der Feier @:)

Zitat

Was ist das

mexikanisches (?) Bier

Zitat

Es wäre für mich allerdings fast immer zu viel,allerdings ich muß auch nicht so schlemmen

Da haben wir anscheinend sehr andere Auffassungen was die Mengen unseres Essens angeht ;-) Ich finde nicht, dass ich so oft "schlemme". Aber ist ja auch egal. :-)

Zitat

Viel Spaß bei der Feier

Danke, wird bestimmt ein riiieeesen Spaß... :=o :-/ ]:D

mittags: 1 Reihe Schoki, 1 Birne, ein paar Cashews

abends: 3 Spargel-Schinkenröllchen, 1 Teller vom Jägertopf, 4 Stücke Baguette, 3 EL Erdbeeren mit Vanille Pudding (mehr Erdbeeren als Pudding)

morgens: ein paar kleine Tomaten, 1 Apfel

molli vor dem zweiten Baby will ich aber wenigstens die 8 Kilo von der ersten Schwangerschaft runter haben.

Und das Geschwisterchen soll nicht lange auf sich warten lassen ]:D

Mittags habe ich Bouncy mal nachgekocht.bei dir finde ich ja immer Anregeungen.

Ich glaube wiegen am Mittwoch wird besserr sein :)=

Zitat

Mittags habe ich Bouncy mal nachgekocht.bei dir finde ich ja immer Anregeungen.

Das freut mich :-D Was hast du denn gekocht?

abends: 40 g Sojaflocken mit 1 kl. Birne und Milch, 4 EL Naturjoghurt mit Melone, 1 kl. Putenbrust (waren ca. 3 Bissen, Rest von heute mittag), ein paar Tomaten

Sport: 60 Min. Kurs, war super anstrengend