• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    Also ich wiege 69,3 kilo und 1,67 cm groß und möchte erstmal auf 60 kilo kommen, das wäre super!


    In letzter Zeit hab ich es ein hin und wieder vernachlässigt, aber jetzt esse ich komplett nur mehr Vollkornbrot, ich denke auf weißes Brot und Semmeln kann ich gut verzichten, esse ich eigentlich schon seit jahren nicht mehr, außer vielleicht ein mal im Monat, aber ich sag mal, es fehlt mir nicht.


    Dann verzichte ich auch komplett auf Cola und Säfte pur bzw. Säfte trinke ich nur verdünnt.


    Auf Schokolade kann und will ich aber nicht verzichten, ich muss auch abnehmen können und ein bisschen schokolade essen ohne dass ich da jede Kalorie zähle.


    Bis jetzt habe ich eine Scheibe Vollkornbrot mit Frischkäse gegessen, jetzt werde ich mir zu Mittag ein Naturjoghurt mit einer Birne, einer kleinen Banane und Haferflocken zubereiten.


    Heute möchte ich noch eine halbe Stunde Radfahren.....

    Hallo würde mich auch gerne einklinken,


    Bin 1,68m groß und hab ein gewicht von 79 kilo.


    Würde gerne erstmal bis auf 60kilo runterkommen.


    Es ist nur nicht so einfach weiter runter zu kommen.


    Hab in dem letzten jahr 10 kg abgespeckt.


    Und jetzt fängt e swieder an mit dem eis und so leckerein.


    Hab heute morgen knäckebrot mit gek. Ei gegessen.


    Heute MIttag Fisch und Brokkoli.


    Heute Abend gibt e sSAlat und zum Nachtisch 2kleine Äpfel.


    UNd natürlich 2-3 liter Wasser.


    Gruß :-D

    Willkommen Isabella*:)


    79 ist meine nächstes "Etappenziel"


    Deinen Essensplan hört sich doch schonmal nicht schlecht an.

    Ja das srimmt. Bin bei einer Heipraktikerin gewesen die mir ein Essensplan aufgestellt. Danach soll nur Hun Pute oder Fisch esse. Kein anderes. Und nur bestimmtes Gemüse und Obst. Ist nicht einfach. Wie sieht denn dein essesplan so aus?


    Grüße

    also ich hab mir im Internet meinen Grundbedarf an Kalorien ausgerechnet.Esse so 1500 Kcal am Tag.


    Meistens zum Frühstück große Portion Müsli mit Milch


    Zwischendurch Obst


    Mittags 3 Vollkorntoast (belegt mit Putenbrust zB)


    Nachmittags nochmal Obst oder einen kl. Jogurth oder mal ein Stück Schoki


    Abends Fleisch oder Fisch mit Gemüse oder Salat


    oder Nudeln mit...


    Klappt bei mir so ganz gut

    Hallo an alle Neuen!! *:)


    Und kirsty, Glückwunsch zu der Abnahme, echt super! Gestern wollte ich einen "alten" Rock anziehen. Der hat mir vor.. 2-3 Jahren noch super gepasst. Gestern ist er mir sofort runtergerutscht. Eigentlich freue ich mich, aber schade um den Rock. Hatte den so selten an. :-/;-D


    Zum lernen: Seit der 8. Klasse ist es imemr weniger geworden und seit der 11 oder schon seit der 10 mache ich eigentlich gar nichts mehr. Hat auch imemr gut geklappt. Nur jetzt im Abi habe ich mir vorgenommen die LK beide wenigstens 2 zu schreiben, da ich neben BWL noch KuWi studieren will und da ein NC von 1, irgendwas ist, man aber bis ca. 2,2 Chancen auf's nachrücken hat. Da muss ich mich anstrengen. Außerdem tun meine Freundinnen alle so viel (tweilweise bis 20 uhr abends!! :-o). Da komme ich mir sonst so faul vor ;-)


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst/Käse, ein bisschedn Müsli mit Joghurt und etwas mit Milch


    mittags: Paella x:)

    BouncyBall


    ok wenn du nen NC brauchst, dann sofort weiterlernen!!!!!!! ;-)


    mit dem Rock ist doch super!!! Zeigt dass du schon gut was abgenommen hast.


    Wie ist denn die molli?

    und jetzt habe ich einen grund mir einen neuen Rpck zu kaufen. :-p


    Gestern war ich auch noch im Fitnessstudio und heute habe ich schon wieder Muskelkater. Von einem Gerät bekomme ich JEDESMAL Muskelkater...


    kirsty09 was ist bei dir so an Ostern geplant? Gibt's leckeres Essen? ;-) :-D

    also morgen wird gegrillt,samstag geh ich ins Fußballstadion,sonntag sind wir zum essen eingeladen und Montag ist der Termin mit dem Fotograf.


    Ich hoffe ich kann mich essenstechnisch gut am Riemen reißen.Hab mir heute gaaaaaaaaaaanz viel Obst gekauft.Wenn ich jeden Tag einmal sündige und den Rest des Tages bei Obst bleibe,könnte ich vll auch noch etwas abnehmen.So die theorie :-D


    Und selbst? Auch Pläne für Ostern?

    Also wir wollten Samstags wahrscheinlich Grillen und am Sonntag kommen meine Omas zu uns.. und mein Freund halt. Da gibts Knödel mit Rotkohl und Sauerbraten.. oder Burgunderbraten, wie meine Mutter es immer nennt ;-) Das wird lecker.. x:) Aber mehr als zwei Knödel schaffe ich meistens sowieso nicht.. Das fiese ist nur, dass die Mutter von meinem Freund auch noch einen Kuchen backt den ich soo lecker finde. Aber der hat auch ganz schön Kalorien.. :=o ;-D


    Mit dem Obst das wird sicher klappen ;-) aber denk' dran, dass Obst auch viel Fruchtzucker hat! Ab und zu eine Tomate, Möhre oder ein bisschen Gurke ist vielleicht auch eine Alternative. :-) Zum Glück bekomme ich nie Schokolade zu Ostern, weil alle wissen, dass ich abnehmen möchte. |-o

    hab mir heute so eine Halterung bei Tchibo für Gemüse auf dem Grill gekauft.Bin schon gespannt wies schmeckt.Zudem hab ich mir ein Rezept für eine kalorienarme Marinade aus dem Internet geladen.


    Werde euch berichten ob sich das lohnt

    Ich mag Tomaten besonders gerne auf dem Grill.


    abends: 2 Scheiben Brot und Müsli (So.. 60g ?), 2 EL Joghurt :(v Ich wollte doch keine KH mehr abends essen...