• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    06.04.11: 61,4 kg


    13.04.11: 60,9 kg


    20.04.11: 60,6 kg


    27.04.11: 60,7 kg


    05.05.11: 61,5 kg


    11.05.11: 61,6 kg


    18.05.11: 61,1 kg


    Na immerhin 500 g weniger als letzte Woche. Ich hoffe das bleibt dann jetzt so (durch den Sport), sodass ich bald wenigstens wieder konstante 60 kg habe und dann kommt der Rest.


    morgens: 250 g Quark mit Himbeeren

    Zitat

    ,allerdings ich muß auch nicht so schlemmen

    BouncyBall nicht böse sein,es war ein Scherz ]:D ,und mit ;-) zu betrachten.

    Zitat

    Und das Geschwisterchen soll nicht lange auf sich warten lassen

    :)^ :)^ :)^ :)^ na das find ich gut,ich finde es auch schön wenn der Altersunterschied nicht zu groß ist,außerdem Geschwister haben ist was schönes.

    Zitat

    97,7

    :)^ :)^ :)^ :)^


    morgens : 1Brötchen mit Honig


    mittags: Kartoffelmus mit Möhren in soße Hollondaise legere


    nachmittag: 1Stück Erdbeerkuchen :-q :-q :-q :-q :-q


    abend : mal sehen was so da ist,Männe will Schnitzel :-o ;-D

    Zitat

    BouncyBall nicht böse sein,es war ein Scherz ,und mit ;-) zu betrachten.

    Ach, ich bin ja nicht böse ;-) Keine Sorge!


    abends: ein paar Chips


    morgens: 1 Brötchen mit Schokostreuseln


    Für heute mittag weiß ich noch nicht. ???

    mittags: Aprikosen, 1 Birne, 6 Fischstäbchen, 4 Stücke Schokolade


    Heute abend bin ich bei Freunden zum Grillen und morgen grillen wir zu Hause.. :-p


    Hatte gestern mittag übrigens auch 1 Reihe Rittersport, aber den Rest hat mein Vater anscheinend weggefr....gessen. >:( >:( Dabei hatte ich mir die extra gekauft. %-|

    Gestern Geburtstagsfeier bei Freunden und :-q -Essen,auch Wein und einen Schnaps,ach den Sekt zum Anstoßen.


    Allerdings gabs mittags nur Suppe,dafür ein Stück Erdbeerkuchen zum Kaffee. :=o :=o :=o :-q :-q :-q


    Heute: gefüllte Paprikaschoten mit Rindfleisch,werde wenig Kartoffeln essen. :=o

    Zitat

    Nächste Woche lasse ich den Wiegetag eventuell mal ausfallen. Hab gestern und heute viel zu viel gegessen >:(

    Sehe schon,wir waren beide am WE nicht ganz solide ;-D ]:D


    Auf ein Neues :)z ":/


    Bis bald