• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    Dauert es bei euch auch so lange bis ihr euer "normales Gewicht" wieder habt wenn ihr mal was zu viel gegessen habt?


    Ich hampel damit immer bestimmt eine halbe Woche, wenn nicht noch länger rum. Man nimmt ja nicht direkt zu und das Gewicht geht auch täglich runter, aber es dauert halt immer so ewig lange. Ich verstehe das gar nicht. Meine Mutter z.B. hat nach einmal über die Stränge schlagen nach spätestens 2 Tagen wieder ihr Normalgewicht.

    morgens: 1 Brötchen mit Rübensaft


    mittag: 2 Teller Nudelsuppe mit Gemüse 1Beefsteak reingeschippelt,allerdings für 2 Personen


    abend: esse den Rest Nudelsuppe ca.1 Teller,werde noch 1/2 Kohlrabi danach essen.


    nachmittag:1 Stück Erdbeerkuchen :-q

    abends: 1/2 Honigmelone und 1 Birne mit Naturjoghurt (3,5 %), 1/4 Gurke und 2 kl. Möhren mit Kartoffelcremedip


    Ich liiiieeeebe den Dip und er hat nur 0,1 g KH!! Konnte ich kaum glauben, aber wenn es drauf steht, dann muss es ja stimmen oder? Normalerweise ist in sowas ja immer massig Zucker drin.. .


    Das Wochenende wird wieder hart :-/ Am Samstag feiert meine Mutter ihren Geburtstag, es gibt Buffet und ich mache Cupcakes und Cake Pops... und es gibt Caipis... oh ohhhhh :-o :=o Aber ich habe mir diesmal vorgenommen mich WIRKLICH zurückzuhalten und auch nicht irgendwann zu denken: Ach, is egal! Ganz oben auf der Liste der Sachen die ich NICHT essen werde ist BROT, da übertreibe ich es nämlich schnell wenn ich einmal angefangen habe!


    Aber Caipis werde ich mir genehmigen. ;-D ]:D

    Zitat

    Aber Caipis werde ich mir genehmigen.

    :-q :-q :-q :-q :-q :-q aber sehr gehaltvoll ;-D


    BB du kannst doch die Eiweise essen zum Geburtstag- alles was Fleisch ist-laß die Salate weg wegen dem Erreger :[] ,nur gut das in letzter Zeit kein Grünfutter zu mir genommen habe,werde auf gekochtes Gemüse umsteigen,langsam fragt man sich was mannoch essen kann ohne sich ganz zu vergiften. %:| %:|

    Zitat

    Dauert es bei euch auch so lange bis ihr euer "normales Gewicht" wieder habt wenn ihr mal was zu viel gegessen habt?

    bei mir dauert das leider im Moment sehr lange.Betsimmt ne Woche.

    Wir haben uns jetzt einen Fahrradanhänger gekauft, den man auch als Buggy und Joggingrad umbauen kann.


    Heute Abend gehen wir damit mal ne halbe Stunde walken.Und das hoffentlich regelmäßig.


    FS:Milchreis und ein VK Brot mit Schinken Glas Milch


    Mittag: 2 gefüllte Paprikahälften mit Hack und Käse


    eine ist noch für heute Abend übrig


    Kartoffelcreme hört sich interessant an.Wie gibts die den BB?

    Zitat

    aber sehr gehaltvoll

    Egal ;-D Bei Getränken kann man die Kalorien so schön vergessen, weil man sich nicht so voll fühlt hihi Werde mich auf jeden Fall an die eiweissreichen Dinge halten. Salat werde ich jetzt auch erstmal vermeiden und vorallem Gurken (gestern hab ich natürlich vergessen sie abzuwaschen %-| )

    Zitat

    man das dauert im Moment

    :-| Bei mir tut sich auch nicht viel... .

    Zitat

    Wie gibts die den BB?

    Meintest du jetzt wirklich "wie" oder hast du dich vertippt und meintest "wo"? Weil das ist ja einfach so ein Dip aus dem Becher, den schmier ich beim Grillen einfach auf's Brot oder dippe die Möhren etc. Wenn du wo meintest: Habe den bei Edeka gekauft, ob es den noch woanders gibt weiß ich nicht. Ist ein druchsichtger Plastiktopf, weißer Deckel mit grüner Schrift. Gibt's auch noch in vielen anderen Sorten, aber der Kartoffelcremedip ist am besten! :-q


    mittags: Bohnen mit kleinen Geflügelfrikadellen und dem Rest Kartoffeldip


    nachmittags: 3 Reihen Schoki :-X


    Dafür gibt es heute abend nur Melone.

    War heute mittag eingeladen : Bratwurst,Hähnchensteak,bissel Nudelsalat,viel Melone,Gewürzgurken und Kuchen.


    werde mich zum abend zurückhalten.


    Das Abnehmen wird bei dieser Esserei nicht besser,-neue Strategie muß her.WE schon wieder grillen angesagt und wenn man so in der Runde ist schmeckt es halt immer-"im Rudel frißt sich besser." ]:D ;-D

    Zitat

    Egal Bei Getränken kann man die Kalorien so schön vergessen, weil man sich nicht so voll fühlt hihi

    außerdem schmeckt es :)D :)D 8-) 8-)