• Abnehmer helfen Abnehmern

Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten
    Zitat

abends: 1/2 Honigmelone,

Abends ganz schlecht :)z ,wegen dem Fruchtzucker, der wandelt sich auf Grund des verlangsamsten Stoffwechsel in Fett um,so ein Mist auch.

Zitat

Abends ganz schlecht ,wegen dem Fruchtzucker

Ja, davon hab ich auch schon mal gehört... :-( Aber ich weiß nicht was ich sonst essen soll. Tomaten hatten wir keine mehr für Tomate-Mozzarella und auf Eier hatte ich irgendwie keine Lust, bzw keine Lust irgendwas zu kochen.

Heute hatte ich schon wieder 500 g mehr als gestern! Naja, vielleicht sind es auch wieder Wassereinlagerungen, wäre mal wieder an der Zeit. :-/ %-| Extremst demotivierend.

morgens: 250 g Quark mit Himbeeren

Werde darauf achten in nächster Zeit abends keinen Fruchtzucker zu essen. :)z

mittags: Erbsen und Möhren in Butter geschwenkt mit 2 kleinen Putenschnitzeln

nachmittags: Aprikosen

abends: Teig, Frosting

Hab Kuchen gebacken und dabei etwas mehr vom Teig probiert – und vom Frostig. |-o Hat aber immerhin auch satt gemacht, also gibt es wohl heute sonst nichts mehr.

.... ich nehme eher zu als ab. Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll... wahrscheinlich am besten wieder regelmäßig Sport, ansonsten wird das wohl nichts. So viel wie heute morgen habe ich schon lange nicht mehr gewogen, dabei habe ich gestern gar nicht so viel gegessen... %-| :°(

ach ja:

morgens: //

mittags: 1 Zwiebelbrötchen mit Hüttenkäse und Putenbrust, 1 Laugenstange mit Butter, 2 Aprikosen

Ich esse jetzt wieder mehr KH. Mit weniger hatte ja auch keine Erfolge, dann kann ich auch wieder normal essen... .

BB,laß mal abends die KH weg und beobachte es.

Ich habe auch wieder zugenommen,der Sport bzw.arbeiten gehen läßt auch die Kalorien schmelzen.

Das bisschen Beckenbodengymnastik läßt keine Pfunde schmelzen. :°( :°(

Zitat

BB,laß mal abends die KH weg und beobachte es.

Ich habe jetzt seit ein paar Wochen sehr wenige KH gegessen, generell, auch morgens und mittags nicht. Hat ja auch nix gebracht. Ich esse jetzt wieder KH, abends lasse ich sie aber weiterhin weg.

War heute im Fitnessstudio. Juhu!

Zitat

War heute im Fitnessstudio. Juhu!

:)^ :)^ :)^

BB, man soll sich auch nicht zu toll unter Druck setzen,das stimuliert das Streßhormon und man nimmt nicht weiter ab.Nimmst du nur drei Mahlzeiten zu dir oder schlapperst du auch auch mal zwischen durch-das ist leider auch nicht gut.

Zitat

nachmittags: Aprikosen

nicht gut-Süßes sollte man nach dem Mittagessen zu sich nehmen,da ist die Insulinausschüttung geringer und alles wird besser verarbeitet,es geht nichts in die Fettzellen.

Wissenschaftlich essen macht auch nicht gerade Vergnügen ;-D :)_

Bis bald :=o :)D

meld mich auch mal wieder *:)

man ist das heiß, da komme ich gar nicht zum sporteln.Wegen dem stillen muß ich ja eh mehr trinken als sonst und jetzt bei dem Wetter hänge ich quasi nur noch an der Flasche.

Weiß gar nicht was ich zur Zeit essen soll.Ich liebe ja so Salat.Gerade bei der Hitze.

Aber Dank EHEc traue ich mich nicht.

64 war bestimmt ne Ausnahme BB.Am Mittwoch ist es bestimmt besser :)*

Zitat

64 war bestimmt ne Ausnahme BB.Am Mittwoch ist es bestimmt besser

Ich habe beschlossen mich nicht mehr zu wiegen, bzw nur noch 1 Mal im Monat wenn ich mich vermesse. Das ist eindeutig weniger streßig. :)z Und so lange die Anziehsachen nicht enger werden, kann ich ja auch nicht zugenommen haben. Seit einer Woche halte ich es schon durch, juhu ;-D

11.05.11

Oberschenkel links: 57 cm

Oberschenkel rechts: 55,5 cm

Hüfte: 97 cm

Bauch: 92 cm

Taille: 72 cm

Gewicht: 61,5 kg

08.06.11

Oberschenkel links: 56,5 cm

Oberschenkel rechts: 56,5 cm

Hüfte: 96,5 cm

Bauch: 90,5 cm

Taille: 72 cm

Gewicht: 61,9 kg

Größe: 1.60 m

BouncyBall

Na das Ergebnis sieht doch nicht schlecht aus :)^ .Einmal die Woche wiegen ist schon o.k.,doch wenn du Sport machst werden auch die Muskeln straffer und das Gewicht muß nicht runter gehen bei Muskelaufbau,doch das weißt du ja.Also mach dich nicht heiß ;-D ist draußen warm genug. ]:D

kirsty09

Schön von dir zu lesen.

Wegen EHEC dünste ich alles,wir haben von unserem Hofladen mal Tomaten gegessen(roh) nichts passiert.

da hole ich auch meine Erdbeeren :-q .

Bis bald

Hallo BB, bist du schon im Urlaub oder im Prüfungsstress. Ich dachte es wäre abgeschlossen.Ich hoffe bald wieder von dir zu lesen. :)z

kirsty09

Was macht der Kleine? :-) Hoffe es geht euch gut.

Mistys

Du bist auch abgetaucht-schade.

Dann bis bald.

Hallo molli! *:)

Im Urlaub bin ich noch nicht, erst ab Freitag für eine Woche bei meiner besten Freundin. Klausuren stehen zum Glück erst wieder im Juli an. Wie läuft es denn bei dir so? Ich war heute im Fitnessstudio. War jetzt in letzter Zeit wenigstens 1 x pro Woche. Ist zwar immer noch zu wenig, aber besser als nichts. Morgen gehe ich mal wieder Inliner fahren.

Wünsche dir noch einen schönen Abend! *:)