• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    Hallo BB,


    ja es geht ganz gut,meine Rückenprobleme ziehen sich hin und die Spritzenkur hat begonnen,es wirkt erst richtig nach der dritten Injektion lt. Arzt.Bin guter Hoffnung. :)z


    Wenn ich zu Hause bin kann ich mir alles gut einrichten,doch arbeiten gehen funktioniert nicht,da muß ich voll fit sein und das bin ich nicht.


    Ich mach aber das Beste draus,sehe es positiv.


    Bis bald.

    Hallo ihr Lieben,


    tut mir leid, dass ich verschollen war. Meine Festplatte ist kaputt gegangen (als mir mein Laptop runtergefallen ist) und jetzt habe ich endlich eine neue FP :-DIch bin in Sachen Computer, Technik etc. nicht wirklich begabt und so hat das sich so lang gezogen. (Schrecklich ohne Internet ]:D )


    Auf jeden Fall war ich in Gedanken immer bei Euch und habe jetzt ein Gewicht von 50,9 kg (heute morgen). Ich mache immer noch brav Sport und versuche mich gesund zu ernähren :)


    Ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr nehmt mich wieder auf o:)


    *:)

    Hallo ihr! *:) Bin wieder aus dem "Urlaub" zurück. Mal wieder sehr ungesund gegessen aber auch viel bewegt und ich wurde sogar gefragt ob ich abgenommen hätte. :-D :-D Wenn's auch nicht so ist freut einen das ja trotzdem. Auf der Waage war ich sowieso schon länger nicht mehr und ich habe auch nicht vor das in nächster Zeit zu ändern. :=o Übernächste Woche wird wieder gemessen.

    @ molli

    Dann hoffe ich mal, dass es dir bald besser geht! @:)

    Zitat

    50,9 kg

    WOW! echt super. Glückwunsch!!

    ich habe mal etwas gemogelt und zumindest meine Beine schon mal gemessen und es sieht nicht besonders gut aus... :(v Ich leiste mir in letzter Zeit auch viel zu viele Ausrutscher. Das muss aufhören. Früher konnte ich mich ja auch zurückhalten, dann muss das jetzt auch wieder gehen. :)z

    Hallo BouncyBall


    Du wirst sicher abgenommen haben,auch wenn es nicht auf der Waage sichtbar ist.


    durch den Sport ändert sich der Körper auch,das macht doch Mut wenn andere sehen das du schlanker aussiehst. :)^


    Morgen bekomme ich meine vierte Injektion,mal sehen wie es dann weitergeht. ":/


    Bis bald :[]

    An den Beinen habe ich auf jeden Fall zugenommen. Ich habe es ja gemessen und meine Hose sitzt auch etwas enger. Aber das wusste ich ja und das geht nun mal nicht von jetzt auf gleich weg. Habe jetzt wieder angefangen auf's Laufband zu gehen im Fitnessstudio. Mal gucken welche Erfolge ich in einem Monat verzeichnen kann. Am 10.08. fliege ich ja in die USA.. .

    Ich bin nun nach Wochen mal wieder auf meinen Grosstrainer gestiegen,mit 10min. angefangen und dann meine verordneten Übungen gemacht.Meine Spritzenkur ist erst mal beendet und das Cortison muß nun seine Wirkung tun.In drei Wochen muß ich wieder zum Orthopäden,dann wird alles weitere besprochen.


    Ich hoffe lese noch ab und zu von dir,denn dann wird es wohl stiller werden.


    Bis bald :)_

    molli, ich hatte gar nicht gesehen, dass du noch geschrieben hattest, sonst hätte ich natürlich auch zurückgeschrieben.


    Wie geht es dir denn?


    Im Park laufen könnte ich natürlich, aber dazu kann ich mich leider nicht aufraffen. Ich weiß auch nicht wieso, aber igendwie fällt es mir auf dem Laufband leichter mich dazu zu motivieren die 30 Minuten durchzuhalten. An meinem Gewicht tut sich aber trotzdem nichts.

    Hi BB,


    mein Gewicht ist gestiegen :°( ,die Spritzenkur beendet (mit Cortison),heute gehe ich zum Orthopäden,mal sehen wie es weitergeht.Ich hatte vor Jahren schon mal Prednisolon bekommen,wegen Asthma,da habe ich auch zugenommen.


    Ich muß jetzt erst mal die LWS in Ordnung bekommen,was zwar nicht mehr 100% wird,aber damit kann man leben,wie es allerdings mit der Arbeit wird muß sich noch rausstellen. ":/

    Zitat

    An meinem Gewicht tut sich aber trotzdem nichts.

    Nimms als Wohlfühlgewicht :)_ :)z


    Bis bald


    Hab mich gefreut von die zu lesen. *:)

    Zitat

    Nimms als Wohlfühlgewicht

    Ich fühle mich aber (noch) nicht wohl ;-) Ich werde auf jeden Fall weiter Sport machen. Ich sehe ja, dass mein Körper sich verändert und dann kann mir das Gewicht ja eigentlich egal sein. :)z


    Als was arbeitest du denn eigentlich? Oder hat man da auch beim Sitzen Probleme?

    Habe dir eine PN geschrieben.

    Zitat

    ch werde auf jeden Fall weiter Sport machen. Ich sehe ja, dass mein Körper sich verändert und dann kann mir das Gewicht ja eigentlich egal sein.

    Sport ist schon gut,aber in Maßen.Leider kann man das ältere Semester mehr schädigen,leider.