• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    blümerl

    Willkommen bei den Überschaubaren :)=


    Finde ich toll wie du abgenommen hast :)^ :)^ :)^


    Ich kaufe z. Z.teilweise 44,hoffe aber auf Besserung,bald beginne ich wieder zu arbeiten,mal sehen ob es etwas bringt,das Wasser macht schon zu schaffen.


    Wünsche dir schöne Meer-Ferien.


    bis bald.

    hallooooo *:)


    ich bin mittlerweile seit 2 Wochen in Kalifornien.


    Hier ist es einfach nur toll. Ich finde es so schade, dass ich im Dezember "schon" wieder weg muss. Ich wuerde am liebsten laenger bleiben.... .


    Das Essen ist.. na ja... so mittel.


    morgens: 1 Bagel mit gekochtem Schinken, 1 Glas Milch, 1 Banane


    mittags: 1 Stück Pizza, Salat, Gemüse


    abends: 1 Gemüsespieß, Hähnchen, Reis, Bohnen uuuund... Alkohol.... |-o


    So ungefähr sieht das Essen jeden Tag aus (vom Alkohol abgesehen natürlich!!). Also nicht extremst ungesund, aber eben auch nicht so ideal. Wir können jeden Tag so viel Eis oder Waffeln essen wie wir mögen. Auf dem Campus gibt es einen Frozen Yogurt Laden.... es lauern also ÜBERALL Versuchungen. Morgen gehen wir aber ins Fitnessstudio. Das werde ich ab jetzt wieder mind. 2 Mal in der Woche besuchen.


    So... und jetzt gehe ich mal schlafen. Hier ist es jetzt gerade 0:40 am. bin vor ein paar Minuten von einer Party wiedergekommen und musste jetzt noch schnell das Internet testen, das haben wir nämlich erst seit heutel. :)


    Gute Nacht!! ;-) @:) zzz zzz zzz zzz

    Zitat

    uuuund... Alkohol....

    Ich glaube wenn du den ab und an wegläßt wird das Gewicht nicht zu Überschreitung führen ;-)

    Zitat

    Hier ist es einfach nur toll.

    Das glaube ich dir,mein Mann war auch schon in Kalifornien und schwärmt immer mal wieder.


    Viel Spaß noch und genieße die Zeit da.


    Wie du siehst schläft hier alles,nett das du dich gemeldet hast.


    LG molli *:)

    toll das es dir so gut gefällt Bouncy.


    Bis Dezember ist ja noch etwas Zeit


    Von meinen 8 Schwangerschaftskilos hab ich mittlerweile nur noch drei übrig.Die sollen mindestens noch bis Ende des Jahres weg.10 Fehlen mir noch zum Wohlfühlgewicht.


    Naja die Geburt ist ja nun auch schon 8 Monate her.Mal sehen wie schnell ich den Rest abnehme.Könnte mir ja gut vorstellen das Ende des jahres an Kind 2 gebastelt wird (wollte immer 2 Kinder haben)


    Justus ist nun auch total mobil.


    Er kann krabbeln sitzen stehen und läuft an der Hand.Wenn ich den Raum verlasse fängt er an zu quietschen und tappt mir durch die ganze Wohnung nach


    molli wie gehts dir denn?

    kirsty09

    Freu mich das es dir und Justus gut geht,eine schöne Zeit :-D :)z .


    Ich bin zur Zeit in der Wiedereingliederung,kann noch nicht viel sagen,es ist sehr anstrengend .Wenn es nach mir ginge könnte es besser sein-aber die B-scheiben fragen mich nicht ;-D Wünsche mir Schmerzfreiheit.


    Abwarten und Tee trinken. :)D


    Schön wenn du wieder mitschreibst,wäre schade wenn der Faden einschläft.


    LG molli

    @ molli2

    Dankeschön ;-)


    Nach dem Urlaub hab ich 0,5 kg zugenommen, ich glaub das ist akzeptabel :-D


    Heutiger Stand: 68,3 kg – > Gesamt 12,1 kg abgenommen!


    Ich glaube Geduld ist das A & O beim Abnehmen.


    Und weiter gehts in eine neue Woche!


    VIEL ERFOLG EUCH ALLEN *:)

    Bei mir passiert mal wieder nichts.Ich weiß auch gar nicht was ich noch umstellen soll.


    Versuch mit : kein Fett; nichts Süßes; abends keine KH; FDH ;


    alles abwechselnd probiert.Ich glaube ich mach Nulldiät ;-D ,das bringt bestimmt was,aber da falle ich bald um.


    Ich versuche nicht mehr als 1200 kcal zu essen,doch irgendwie komme ich nicht voran.


    sollte ich noch weniger kcal zu mir nehmen ???


    Ach :°( könnte heulen wenn ich die Waage betrete :°( :°( :°( .Das blöde Wasser will auch nicht richtig raus.Fühle mich wie eine Regentonne,zum Überlaufen gefüllt.


    Bis bald :-( :°(

    Hallöchen!


    Wie geht es euch?


    Ich darf wieder mal berichten ;-) ;-)


    Heutiger Stand: 67,00 kg – > sind gesamt 13,4 kg weniger!


    Mein Gürtel hat schon ein neues Loch bekommen *g*


    Hosen sind derzeit nur 2 tragbar, zuviel neu will ich nichts kaufen...


    Eine Freundin von mir sagte mal: nichts schmeckt so gut, wie es sich anfühlt schlank zu sein.


    Was sagt ihr dazu?


    Ich wünsch euch alles Gute!


    Liebe Grüße


    Blümerl @:)

    Na hallöööchen,


    auch ich will nicht, dass dieser Faden einschläft. Schön, dass es euch allen gut geht. Auch mir gehts fast prima. Mein Gewicht liegt bei ca. 71 Kg (2 Kilo wieder zugenommen), aber mir gehts eigentlich gut. Plage mich mit anderen WEHWECHEN rum.


    Versuche mich an die gesunden Nahrungsmittel zu halten, was nicht immer gelingt. Wasser ist mein bester Freund geworden, aber zwischendurch rutscht doch mal ein Glas Rotwein.


    Wenn die Zeit es erlaubt, würde ich gerne wieder mitschreiben. Wird jedoch nicht sehr regelmäßig sein. Schön, dass Ihr keine treulosen Tomaten seid und das es diesen Faden noch gibt.

    Schön wenn ab und an mal jemand schreibt.


    Fühle mich wie auf einer einsamen Landstraße im Wüstensand- weit und breit kein Schw.... und auch keine "Tomaten" ;-D .


    Laßt mich und BB nicht hängen. :°( :°( :°( :°( :°(


    Danke. :)* :)* :)* :)*

    Zitat

    nichts schmeckt so gut, wie es sich anfühlt schlank zu sein.


    Was sagt ihr dazu?

    Der Spruch kommt ürsprünglich von Kate Moss. Und es ist völliger Quatsch finde ich. Meine Pizza heute war mega lecker und auf die möchte ich sicher nicht verzichten. Deswegen war ich am Donnerstag auch im Fitnessstudio und morgens geht's zum Zumba.


    Ich habe keine Ahnung ob ich zugenommen habe oder nicht. Die Sachen passen alle noch. Eine Waage habe ich ja sowieso nicht und auch kein Messband. Eigentlich gar nicht schlecht. Ich fahre ja jeden Tag 2 mal mit dem Fahrrad zur Uni. Zum Einkaufen und so fahren wir auch immer mit dem Fahrrad. Ich habe auf jeden Fall genug Bewegung.


    morgens: 1 Bagel mit Wurst / Käse, 1 Banane, 1/2 Joghurt


    mittags: 1 Pizza (28 inch?!) mit Gemüse


    abends: bis jetzt noch nichts (21.27 uhr), aber ich werde wohl noch was essen denke ich. ich habe Hunger.

    ... oh, oh. Habe am WE gesündigt. Blutwurst und Sauerkraut haben es mir angetan. Ein-oder zwei- oder drei %:| Kräuter (Verdauungsschnaps) waren leider auch dabei. Die Waage hat mir übel mitgespielt. Wir waren auf einer Party von 40 Mann. Da gab es eben Blutwurst. Und mit der Masse futtert es sich doppelt so gut. Und das noch abends. ....


    Na ja, halte mich in dieser Woche ein wenig zurück!

    Zitat

    Und mit der Masse futtert es sich doppelt so gut.

    Getreu dem Motto: Im Rudel frisst's sich besser. ;-D ]:D ;-D ]:D


    Bei mir tut sich nicht viel.War schon bei 80kg angekommen,mal sehen wie es morgen früh steht.Allerdings schlackern die Hosen etwas,leichter Verlust der Pfunde ???


    Schön das ich wieder bissel Gesellschaft bekomme.

    BouncyBall

    Zitat

    Ich habe keine Ahnung ob ich zugenommen habe oder nicht. Die Sachen passen alle noch

    das ist ein gutes Zeichen. *:)


    Grüße die Ferne. :=o