• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    Mistys

    Zitat

    molli 2, ich habe ja geschrieben, dass ich almased gefuttert habe.

    Ich hatte mal den Gedanken mit Yokebe,doch da ein Drink auch 300kcal hat kann ich das auch essen ohne viel Geld auszugeben.


    Zur Zeit komme ich immer so auf 1000 kcal,esse dann aber nach 15 bis 16.00 nichts mehr.


    Mal sehen ob es klappt.Die Waage lügt nicht.

    Bin 15 Jahre alt 170cm groß und 74kg schwer !!^^ Ich versuche bis zum Jahres ende 10Kg abzunehmen und werde hier berichten was ich so esse und trinke .. ab morgen

    Hallo an Alle!


    Wie geht es euch? Hoffe es passt alles.


    Bin derzeit bei einem Gewicht von 63,5 kg –-> 16,9 kg abgenommen.


    Meine SD-Tabletten nehm ich jetzt schon über zwei Wochen! Nebenwirkungen hab ich noch keine, also keine Gewichtszunahme oder sonstiges. Meine Haare gehen nicht mehr aus und wohler fühlen tu ich mich auch schon. So kanns also weiter gehen :-D


    Wünsche euch noch einen angenehmen Sonntag und einen Guten Start in die neue Woche!


    Ganz Liebe Grüße @:)

    blümerl

    Toll , wie machst du das? Ich krebse rum,Freitags ist bei mir Wiegetag,sind immer nur 100g Abnahme.Das ist nicht berauschend.


    Wünsche dir auch eine schöne Woche.

    Hallo,


    Ich bin grad am Abnehmen und feier gute Erfolge. Ich Hab von 117 Kg bis auf 107 Kg Abgenommen. Ich bin zu ner Diätberatung gegangen und hab meine Tages Kilokalorien von 2200 auf 1700 reduziert. damit nehme ich seit 5 Wochen ab. Ich hatte bis jetzt noch nicht eine Heißhungerattacke und auch kein Schlechtes Gewissen wegen Süßigkeiten. :=o


    Ich esse echt was mir schmeckt nur das ich eben bei den Kalorien bleibe.


    das war jetzt nur mal so ein Einwurf zum Thema. Also wenns jemanden interessiert kann er mich ja anschreiben. :)^