• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    müsli kann ich nur morgens essen.


    Hatte eben auch noch hunger und hab mir ne Schüssel Obstsalat gemacht.


    Bin im Moment erdbeersüchtig

    Morgen! :-)


    Nur das Ding ist, dass ich ja abends nicht mehr lerne. Außerdem verbrauche ich die Energie dabei ja auch nicht in dem Sinne als wenn ich Sport treiben würde. Aber ich habs mal überschlagen.. meinen Grundumsatz habe ich gegessen.. etwas mehr sogar. Ich hoffe es lag auch noch unter meinem Gesamtumsatz.. Oh, und Müsli könnte ich immer essen! :-) Ist auch kein "richtiges", sondern Knuspermüsli.


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst und 1 Banane


    heute mittag/abend gibt es wohl Fisch... :-/ ich bin mal gespannt.

    Morgen!


    Ja das Knuspermüsli kenne ich.Find ich auch super lecker.Ich mische es immer mit meinem "selbstgemachten Müsli" .


    Neben meiner Arbeit ist ein Biosupermarkt, da gibt es sooooo leckere Sachen für Müsli.Hab ganz viele Tupperdosen,mit allem Möglichen.


    Nüsse,Haferflocken,Dinkelpops,Amarant.....


    Aber mag ich wie gesagt nur morgens...;-D


    Heute wird gegrillt.Etwas Fleisch, Aubergine,Champingons,Tomate.


    Würd heute gerne noch nen Ausflug machen.Weiß nur nicht was und meine Freund weiß auch noch nichts davon:=o

    Ich gucke mir im Supermarkt auch immer die unterschiedlichen Bio-Sachen an, aber die sind ja auch relativ teuer.. Mal gucken, vielleicht lege ich mir doch mal was davon zu ;-)


    Bei dem guten Wetter sollte es doch eigentlich kein Problem sein deinen Freund zu einem Ausflug zu überreden. Obwohl.. ich sehe gerade, dass hier Wolken am Himmel sind.. :-/


    Bei uns gibts jetzt gleich Essen. Fisch mit Reis in Weißweinsoße :-) Hungerr... ;-D

    so das hab ich heute gegessen.


    Frühstück 3 VK Toast mit Putenbrust und ein 1 Ei, 2 Glas frisch gepresster O-saft


    Mittag :waren wir unterwegs


    Abends grillen: halbes VK Brötchen ne halbe Aubergine.eine Tomate ,2 Paprika, (mit selbsgemachter Marinade aus Jogi und Knoblauch) 2 Fleischspieße und 2 Stücke Fleisch mit Soße


    am Abend dann noch ein Kakao


    etwas viel Fleisch aber sonst geht es eigentlich für nen Feiertag;-D

    Das Grillen war doch gut! Ich konnte mich auch zusammenreißen:


    gestern:


    morgens: 2 scheiben Brot mit Wurst, 1 Banane


    mittags: 2 Bissen von einem Burger und 1/2 Iced Coffe (Ich dachte da wäre kein Sirup drin - falsch gedacht! Deswegen habe ich die Hälfte meinem Freund angedreht!), etwas Käse


    abends: 1/2 Rumpsteak, 1 Lammlachse, 1 Pilz (groooß!) und Brot.. wieviel weiß ich nicht. :-/


    heute:


    morgens: 2 Scheiben Brot, Müsli, 1 Banane


    Gleich gibts Klöse mit Rotkohl und so.. x:)

    mittags: ein bisschen Salat, 3 Lachsröllchen, 2 Klöse, Rotkohl, 1 Stück Fleisch (ziemlich dünn..), 1 Stück Kuchen


    Ich fühle mich eigentlich gar nicht voll oder so. Deswegen denke ich, dass es auch nicht zu viel war. :-)

    Hallo


    so der erste Feiertag wäre geschafft.


    Es war schrecklich.


    Morgens vor dem Frühstück hab ich schon ein Ostrnst entdeckt wo ich dann zwischendurch genascht hab.


    War heute morgen auf der Waage.Der Tag gestern und vorgestern hat mich 1 kilo gekostet.


    Heute wird dafür kürzer getreten.


    Heute mittag geht es dann auch mit dem Fahrrad los.


    Solange wie es noch schön draußen ist werde ich es ausnutzen. :-)


    Ich werde heute mal einen Obsttag einlegen.


    Mal schaun wie es morgen aussieht.


    So ich wünche noch einen sonnigen Tag :p>


    BIs später

    Gestern abend gabs dann 1 Teller Nudeln mit Hähnchen und Pilzen bei meinem Freund und nochmal Salat. Ach ja und ein Osterei (mittelgroß)


    morgens: 1 Brötchen, 1 1/2 Scheiben Brot, 1 Ei, 1 kleiner Osterhase (die Größe wie die kleinen Milka Eier..)


    Habe heute morgen 63,5 mit Schlafanzug gewogen, also ist immernoch alles beim Alten. Bin aber schlanker geworden. Das sieht man mittlerweile etwas deutlicher. :-D:-D


    Nachher gehts zu meiner Oma: Kuchen essen. Es gibt Rababakuchen x:)


    Ich wünsche euch einen schönen Tag @:)*:)

    also das war bei mir auch so BouncyBall.Hab fast 3,5 Wochen bei 87 Kilo gestanden.Mal ,7 mal ,4..aber immer 87.


    Trotzdem bin ich sichtlich schlanker geworden.Bin von Kleidergröße 42 auf 40.Und da steh ich jetzt mit 83 Kilo immer noch.


    Gestern war es essenstechnisch sehr gut.Aber abends kamen Freunde rum.Haben unseren Balkon eingeweiht.Und so 5 kl. Bier und ein paar kl. Schnäpse und dann leider noch richtig viele Chips ( zu meiner Entlastung waren Diätchips ;-))haben den guten Schnitt wieder ruiniert. Ich glaub nach fast 4 Monaten "Diät" wird Mittwoch der erste Wiegetag wo mal ein + vor der Abnahme steht.


    Wünsch euch auch noch nen schönen Tag.Wir gehen gleich zum Treffen mit unserem Fotograf und wählen die Orte für die Hochzeitsfotos aus.Danach gehe ich entweder etwas joggen oder spazieren *:)

    mal im Internet gesucht und Folgendes gefunden

    Zitat

    Ein 0,3l-Glas Bier schlägt mit ca. 130 Kalorien, ein Viertel Wein gar mit etwa 200 Kalorien zu Buche. Da ist das Verdauungsschnäpschen nach dem diätetischen Essen mit ca. 55 Kalorien pro 2cl-Gläschen ein echtes Leichtgewicht. Überhaupt sind die Spirituosen die "Models” unter den alkoholischen Getränken.

    Und das

    Und was habt ihr für Orte ausgesucht? Meine Eltern haben glaube ich das Foto direkt an der Kirche gemacht!? Naja zumindest vor einem alten Baum. Sehr ausgefallen ;-D Aber trotzdem schön.


    Puh die Kalorien von Alkohol sind ja wirklich üübel. Ich will gar nicht wissen was da an einem Abend in der Disco oder auf Geburtstagen so zusammenkommt. uijuijui... :=o


    mittags: 2 1/2 Stücke Kuchen. Mit einem biiisschen Sahne. Das "halbe" Stück war auch ziemlich klein und das Vordere, also ohne den Rand hinten. Ach ja und 2 Roché.


    abends: Salat, mit 3 Scheiben Hähnchenbrust uuund einem Ei


    Der Tag war.. weniger gesund, aber die Kcal müssten hinkommen. Dafür gabs ja auch noch den Salat ;-) :-p