• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    Also wir lassen uns ja in einem Museum trauen; in einer Kirche wie vor 200 Jahren.


    Dort werden Fotos bei der Trauung gemacht.Das Museum gehört zu einem Schloß, da machen wir vor dem Schloß, auf der Brücke des Schloßgrabens,im Park und am Eingangstor Fotos.Und natürlich wenn wir mit der Kutsche losfahren.x:)


    Mein Tag war heute super.


    Hab 3 VKToast mit Putenbrust gegessen,Hühnchen mit Reis,Pilzen und Spargel, 2 kleine Schaumküsse und einen großen Obstsalat.


    Dann waren wir spazieren und auf dem Trödelmarkt gucken.


    Abends hab ich noch fast 30Minuten auf dem Crosstrainer gemacht.Solange hab ich noch nie ausgehalten!

    Isabella


    ganz locker bleiben.


    1 Kilo Zunahme in 2 Tagen ist unmöglich.Zumindest an Fett.Du mußt 7000 (!!!!) Kalorien mehr essen als dein Körper verbraucht um 1 Kilo Fett zuzunehmen.


    Wenn man sich jeden Tag wiegen würde,würde fast immer etwas anderes da stehen. Der körpert lagert Wasser ein, deshalb sind Schwankungen bis zu 2 Kilo möglich.Bei vielen Frauen sind es sogar 3 Kilo insges. wenn sie ihre Periode bekommen.


    Und bezüglich Ostern und Schokolade


    100 gr Schoki haben so 500-600 Kalorien:-p

    hab heute morgen 3 VKToast mit Putenbrust und das gleiche heute Mittag gegessen


    Zwischendurch nen Obstsalat und abends den Rest Reis mit Huhn von gestern.Zum Nachtisch gab es einen Miniosterhasen.


    Hmm aber irgendwie immer noch Hunger >:(


    Mach mir erstmal ne Kanne Tee.Mal gucken obs hilft:-/

    kirsty, habe gerade erst deinen Eintrag gelesen wo ihr euch trauen lasst und so. Hört sich echt toll an! Wenn dann noch schönes Wetter ist... :)^:)^


    gestern:


    mittags: Zucchinipfanne... aus 2 Zucchini und.. Maggifix irgendwas.. TOLL! :(v:(v Nur weil meine Mutter keine Lust hatte zu kochen und die Dinger weg mussten. Hat natürlich überhaupt nicht satt gemacht.


    abends: 1 türkische Pizza |-o Weiß jemand wieviele Kcal die hat? Ich habe gelesen so 300 - 600 ungefähr? Das wäre ja in Ordnung.


    Außerdem saß ich gestern 3 Stunden beim Friseur rum. Und er hat mir zum Glück einen Termin für den Tag unseres Abiballs gemacht, obwohl es ein SONNTAG ist. JUHUUU!!! :-D:-D:-D Ich hatte schon Panik, dass ich mir die Haare selber machen müsste. :-/ Ich bekomme dann so ganz große, vulominöse Locken. :-D:)z

    Wiegetag


    24.2. 76,8


    04.3. 76,4


    11.3. 77,1


    23.3. 75,6


    25.3. 76,1


    01.4 76.1


    08.4 76,0


    15.4. 77,0


    Wie kann das passieren? Normal gegessen,nur Ostern 2Eierlikör und bisschen Sekt und Eis geschlemmt, ,hatte Besuch.Bin frustriert:°(:°(:°(:°(:°(:°(


    Kann nächste woche wieder mit leichten sport anfangen,hoffentlich wirds dann wieder.

    Hallo Ihr


    bin wieder da, unser Anschluß machte in letzter etwas probleme, außerdem war das wetter so klasse, da war ich die meiste zeit im garten werkeln.Abends noch fernsehen und dann in die" HEIA".


    ]:D@:):p>.habe bissel nachgelesen, es ist allen gut gegangen und zwei NEUE ,willkommen.:)D.wie ihr oben seht Zunahme meinerseits. na mal sehen wie sich das entwickelt. der wein fällt jetzt wieder weg-feiertage beendet.:=o


    Ich glaube ich trinke zu wenig,vielleicht ist es das?na werde mich bessern!Habt ihr gestern"Maischberger" gesehen?war ganz interessant, viele meinungen zu dem thema übergewicht und abnehmen.zum schluß wie immer alles -unklar-.

    juhu molli1 ist wieder da*:)


    und sei nicht so streng mit dir.Du warst im Krankenhaus und Ostern war auch noch.Da nimmt keiner ab.


    Dafür kannst du jetzt voll durchstarten.Zusammen shaffen wir das:)^


    Freitag kann ich mein Hochzeitskleid abholen.Hab seit der letzen Anprobe s0 3,5 Kilo abgenommen.Mal sehen wie es sitzt.


    Heute hab ich zum Frühstück ein Brötchen gegessen,zum 2. Frühstück nen Obstsalat,Mittag noch ein Brötchen.


    Abends ne WW Lasagne (und die war echt lecker,nur zu empfehlen) und Ananas mit etwas Quark.


    @Bouncyball gehe auch Samstag zu Frisör und bekommen da meine Probefrisur mit Powerlocken


    und ne türkische Pizza hat 500-600 Kcal.Find ich noch recht in Ordnung


    *Wiegetag*


    23.02.09 87,6


    28.02.09 87,4


    04.03.09 86


    12.03.09 85,6


    18.03.09 85,2


    25.03.09 84,4


    01.04.09 83,4


    08.04.09 83,1


    15.04.09 83,1 :-x immerhin genau gehalten

    Power-Locken yeah! ;-):)^


    Ach.. den Wiegetag habe ich gestern natürlich auch total vergessen. Doofes Lernen.. :-/


    gestern:


    mittags: Lachs mit Kartoffeln und Buttergemüse


    abends: 1 Sub mit Ham und 2 Stücke Pizza :|N %-| Obwohl es eine Pizza war die ich gar nicht soo lecker finde (Pilze). Dafür habe ich auf unserer Vorabiparty nur ein Wasser getrunken.


    Was habe ich denn gestern gewogen...

    *grübel* Ich werde gleich mal meine Liste suchen und dann von heute das reinschreiben. Kann ja nicht soo groß gewesen sein der Unterschied.


    heute:


    morgens: Haferflocken mit Knuspermüsli (50:50 ungefähr) :-) schmeckt mir besser als nur Knuspermüsli. :)z

    Start: 64,0 kg


    26.02.: 63,7 kg


    04.03.: 63,5 kg


    11.03.: 63,6 kg


    18.03.: 62,6 kg


    25.03.: 63,8 kg


    08.04.: 63,8 kg


    16.04.: 64,0 kg


    Ziel: 55,0 kg


    Immernoch 9 kg. Und es.. wird nicht weniger. Ich mache aber auch in letzter Zeit kaum Sport und ständig zwischendurch so Dinge die einfach nicht sein müssten... so vom Essen her. Heute gehe ich mal wieder ins Fitnessstudio, aber.. 1 mal in der Woche bringt ja auch nicht viel :|N


    Und molli, 1 kg ist doch nicht so schlimm. Das ist ratzfatz wieder weg, wirst du sehen! :)^

    mische auch immer meine "gesunden" Körnersachen mit dem Knuspermüsli.


    Hab mich heute mal "außer der Reihe gewogen.82,6 Kilo.


    Damit hab ich meinen 15 Kilorekord geknackt.


    Genau 15,1 Kilo bis heute abgenommen.


    Jetzt sind es "nur" 13 Kilo bis zum Ziel

    Suuuuperrr, kirsty! :)^:)^ Weiter geht's und eigentlich kann ja der Sommer dann schon kommen, was?! ;-) Leider hat's ja heir heute wieder geregnet >:(


    mittags:


    Rotkohl und Spinat.. Ja, Ich weiß. Sehr merkwürdig. Aber es war nicht mehr genug Rotkohl da, dachte ich, und habe mir dann noch Spinat dazu gemacht. Natürlich war dann doch noch Rotkohl da %-| und 1 Eis.


    abends:


    Tomate Mozzarella (halber Büffel Mozzarella und etwas mehr als eine halbe Fleischtomate)


    ein bisschen Joghurt.. ca. 1, vll 1 1/2 Esslöffel. Der war irgendwie nicht mehr so lecker.. :=o


    ich habe gerade ein bisschen Olivenöl in meine Haarspitzen getan und jetzt riiieeecht es überall danach. Lecker :-q Krieg ich schon fast wiedeer Hunger ;-D

    Hallo


    hab mich heute morgen gewogen,da waren es 76,5. ist schon komisch solche schwankungen.habe heute morgen 1kl. brötchen mit lecker käse drauf(blauschimmel) ohne butter 125 g joghurt,1 glas wasser,2tassen kaffee.


    mittag: 2kartoffeln mittelgroß,1gedünsteten kohlrabi mit soße aus ei und 4% kondensmilch 5g butter.leeecker.


    nachmittag 1 stück rababerkuchen,da gibts heute nicht mehr viel,ach beinah vergessen weintrauben ca.300g insgesamt.denke das war nicht zuviel.:p>


    :=o haferflocken (puke) :=o nicht schimpfen]:D

    soooooo ich darf bis zum 23.05 kein Gramm mehr abnehmen!!!!!


    Nach der ersten Anprobe hatte ich ja 12 Kilo weniger und die Schneiderin mußte 2 Größen runternähen.Hatte gleich gesagt sie soll noch nen Zentimeter mehr runternähen.


    Heute hatte ich gegenüber dem letzten mal "nur" 4Kilo weniger und es hat wieder nicht gepasst.Die Schneiderin mußte wieder runternähen und weil ich dreist gelogen habe und gesagt hab ich hab nicht abgenommen, hat sie es kostenlos gemacht]:D


    Heute morgen hab ich 82,5 gewogen.Das muß ich jetzt halten.