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    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    man mir geht das Wiegen jetzt schon auf die Nerven.Ich hab gestern richtig viel gegessen.


    riesen Portion Müsli zum Frühstück, großte Tupperdose Fruchtsalat zum 2 Frühstück,Mittags 2 große Stück Fleisch und ne Bratwurst vom Grill, abends 2 belegte Brote und ein Stück Käse, und beim TV ein Schokoriegel und nen Schaumkuss.


    Was sagt die Waage heute.Genau 82 Kilo!!!


    Ich weiß das das Gewicht bis zu 2Kilo schwanken kann.


    Aber wenn man so ein Kleid auf den Körper genäht bekommt ist halt nicht so viel Spielraum.Ich glaub ich geh einmal die Woche zu meinen Schwiegereltern (dort hängt das Kleid jetzt) und probiere es an.(Quasi anstelle des Wiegetages, der jetzt täglich ist)


    Gleich gehts -in meinem neuen Auto- zum Frisör.Probemake-up und Probefrisur.


    Jetzt gibt es erstmal Frühstück


    Ausnahmsweise nen Kakao


    2 gr. belegte Brote zusätzlich ein Stück Schinken,Käse und ne Gurke:)D

    kirsty

    übertreib mal nicht gleich]:D]:D,uns erzählen was du jetzt alles darfst;-D,wir knappern uns runter;-),kleiner scherz.Laß es dir schmecken,willst ja auch schmuck im kleid aussehen":)z, Wieviel gäste sind denn geladen???

    Ich wäre froh wenn ich mein Gewicht halten müsste ;-) Aber wegen einem Kilo mehr oder weniger verändert sich doch gar nicht so viel am Körper, oder? Also zumindest bei mir nicht..


    gestern:


    mittags: WW Lasagne (die war wirklich lecker, danke für den Tip! ;-) )


    abends: 1 Scheibe Brot mit Wurst und Käse und 1 Reihe Schoki mit Keks drin |-o


    heute:


    morgens: Haferflocken mit Knuspermüsli und 3 Apfelchips drin, 2 Scheiben Brot mit Wurst


    Heute abend muss ich arbeiten und danach bin ich noch auf einem Geburtstag eingeladen. Da ich aber mit dem Auto fahre ist der Alkohol schon mal kein Problem. :)z

    so Frisur und Make up ausgesucht.Das sieht sooooooo toll aus.


    @ molli sind ca 40 Leute.Also nur die Familie( ist aber auch sehr klein) und Freunde.


    Und ich werd jetzt nicht das große Fressen starten.Gewicht halten heißt ja auch weniger essen als vorher.Ich will ja nicht 97 Kilo halten.Ich esse weiter so gesund wie vorher nur etwas mehr.

    gestern (wie eigentlich jeden Samstag) hatte ich meinen Sündigertag.


    Waage sagt heute 82,5 also genau richtig.


    Zum Frühstück gab es 4 Roggenoast mit Senf und Cornedbeef (super Tip, danke molli) ca 500Kcal


    Heute machen wir frischen Spargel mit Sauce Hollandaise (light) Schinken und Kartoffeln. ca 800 Kcal


    Dann gibt es abends noch frische Ananas mit etwas Joghurt.(o.1% Fett) ca 300 Kcal


    zwischendurch 2 Diätcappucino 100Kcal


    und später vll noch ne Kleinigkeit, das sollte zum halten reichen

    gestern:


    mittags: Satat (1 Scheibe gekochter Schinken, 2 Scheiben Kassleraufschnitt, 1 Ei, Feldsalat, Tomaren, Gurke, etwas Dressing (Öl & Balsamicoessig) und etwas Balsamicocreme)


    abends: Capeletti mit Tomaten-Sahnesoße x:):=o, 1/2 Tuna-Sub (hab ich aber nicht ganz aufgegessen und mit wenig Thunfisch)


    nachts: Sahnecreme mit Himbeeren und so..


    heute:


    morgens: 1 Brötchen, 1 Scheibe Brot (Wurst/Käse), Müsli (ca. 800 kcal :-o) hätte ich das gewusst..


    mittags: ein paar kleine Tomaten


    Gleich gibts Curry Bombay :-)


    Auch wenn das Essen vom Gesundheitsgrad her nicht so toll ist, wiege ich immernoch ca. 63 kg (heute morgen 63,6 kg.). Das ist gut. :)z


    Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! *:)

    morgens: 50 g Hafterflocken mit Knuspermüsli, 1 Brot mit Lachsschinken


    Baut man in 3 Wochen, in denen man so gut wie gar nicht im Fitnessstudio war, schon Muskeln ab? Ich hoffe doch nicht.. :-/

    BB

    Bauchmuskeln am schnellsten,es sind die , die am langsamsten aufgebaut werden und siehe oben. Bei den anderen muskelgruppen dauert es etwas länger. ich durfte bis jetzt auch keinen sport machen, langsam fange ich wieder an,sind jetzt fast 5 wochen, mein bauchumfang hat dadurch zugenommen,den rest hat die OP erledigt.


    Wollte schon sagen das sie etwas fett mit rausnehmen sollen]:D]:D.


    Mach dir deswegen keinen streß.:)z*:)

    hmm das mit den Muskeln weiß ich auch nicht........


    Heute morgen 83,1 :-o aber 1-2 Kilo Schwankung sind normal ;-) also locker bleiben

    SOOOO :-D:-D:-D:-D Meine Deutschklausur ist vorbei und es lief ganz gut, nachdem ich gestern abend völlig fertig mit allem war..:-/ :)z:)z


    morgens: Müsli mit Haferflocken


    Schule: 1 doppeltes Brot, 1 Brötchen, 1 Balisto, 1 Apfeltasche (hat mein Freund mir mitgebracht.. :-/ )


    Heute nachmittag wollten wir noch Eisessen gehen. Mal gucken ob's klappt. Und gestern habe ich mir bei H&M eine Hose in Gr. 30 gekauft, die passt. Das war super ;-D


    molli, mir gings darum, dass ich nicht weniger esse, aber etwas weniger wiege als vorher. Nicht, dass ich mich freue und dann sinds wieder nur Muskeln die flöten gehen... Das wäre ja doof ;-) Wäre super wenn die einfach so ein bisschen Fett wegnehmen könnten ;-) hihi

    Glückwunsch BouncyBall, jetzt hast du schonmal eine Klausur hinter dir.Nur noch 2 und die mündliche Prüfung?


    Finde ein Eis hast du dir verdient.Ich würd an solchen Tagen auch nicht zu wenig essen.Machst ja nur einmal Abi.


    War heute auch bei H&M und hab sogar ne Hose und ein Oberteil gekauft.Dort konnte ich seit 6 Jahren nicht mehr einkaufen (Und ich war nicht in der "Dickenabteilung)


    Fühle mich wie ein Teenager x:)

    ach gegessen hab ich ich heute auch (nornal für mein derzeitig gewicht, würd ich sagen)


    Frühstück 100gr Müsli mit Nüssen und Milch


    Zwischendurch Melone


    Mittags 3 VKBrote mit Senf und Pute


    Abends 2kleine Teller VKNudeln mit der neuen Fischkäsesoße von DuDarft


    und ein Stück Schoki;-D

    Start: 64,0 kg


    26.02.: 63,7 kg


    04.03.: 63,5 kg


    11.03.: 63,6 kg


    18.03.: 62,6 kg


    25.03.: 63,8 kg


    08.04.: 63,8 kg


    16.04.: 64,0 kg


    22.04.: 63,3 kg


    Ziel: 55,0 kg


    Ja, Kirsty, nur noch Englisch & Mathe nächste Woche. Die mündlichen Prüfungen sind dann im Mai. Aber da fange ich morgen auch schonmal mit lernen an, weil Pädagogik einfach sooo viel ist... :-/


    Ab heute, habe ich mir vorgenommen, geht's wieder richtig los! Keine Schokolade mehr, nicht mehr Brot UND Müsli, keine Subs, keine Fleischwurst etc. und mehr Bewegung! :)z


    morgens: Haferflocken mit Knuspermüsli


    Ach ja! Und ich finde, wenn man bei H&M etwas findet das passt, das ist dann immernoch ein größerer Erfolg als wenn's von einem anderen Laden ist, weil die Klamotten da doch eigentlich immer etwas kleiner ausfallen.. . Ich hatte auch eine Zeit wo mir da nichts gepasst hat. Mittlerweile gehts! :)^

    Wiegetag total vergessen,hole es morgen früh nach.


    BB ich meinte das die bauchmuskeln am schnellsten erschlaffen wenn man(frau) nicht ständig trainiert und es dauert lange bis man sie so weit fest hat. %-|,und das nervt:-/ außerdem hat man dann immer gleich muskelkater,ich jedenfalls,meine trainerin meint dann immer "da haste was gemacht ,wenns schmerzt" recht hat sie ja.:=o


    Für deine klausuren drücke ich dir auch alle 4 daumen:)^:)^:)^:)^;-D