• Abnehmer helfen Abnehmern

Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

Wiegetag (ich muß ja im Moment die 82,5 halten)

23.02 87,6

28.02 87,4

04.03 86,4

12.03 85,6

18.03 85,2

25.03 84,4

01.04 83,4

08.04 83,1

15.04 83,1

22.04 82,7:)^

was ich heute Mittag gegessen hab, bleibt besser mein Geheimnis:=o

zum Frühstück gabs Müsli mit Nüssen und Milch, 2. Frühstück Wassermelone,abends riesen Cappucinojoghurt mit Ananas,Papaya und Melone.

Das mit dem Essen hört sich doch gut an BouncyBall.Übrigens ein ganzer Tuna Sub 840 Kcal :-o

Hi!

mein name ist Nicky und ich will auf jeden fall

mit machen, ich will morgen meine diät wieder von vorne beginnen.

Grösse:1,70

Anfangs gewicht:94.0 kilo

Hosen grösse:48

Zwischen ,ziel gewicht :79.0 kilo

Was viel hilft sehr viel trinken

Ich mich freuen noch mit zu machen zu können???

hallo Nicky27 :)^

klar kannst du dich zu uns gesellen.Unsere Gruppe ist sehr "überschaubar".Viele die abnehmen wollen,geben leider recht schnell wieder auf.Wie willst du abnehmen?

Guten Mooorgen!

Erstmal danke molli für das Glück wünschen. Das brauche ich vorallem in Mathe ;-D . Und mit dem Muskelkater, das kenne ich. Zwar nicht im Bauch, aber dafür so oberhalb der Brust.. da gibts so ein Gerät, da bekomme ich auch jedesmal (!) Muskelkater. Obwohls nut 15 kg sind die ich da nehme.

Und Kirsty.. ja ein Tuna-Sub ist leider eine echte Kalorienbombe. Ich nehme zwar meistens nur einen halben, aber oft mit mehr Thunfisch als normal.. :=o Aber das hat ja jetzt eh ein Ende. :)z

gestern:

mittags: Lachs mit 2 Kartoffeln und Möhren, Brocckoli und Rosenkohl

abends: Salat mit Fajita (mit Essig und Öl und ~ 2 TL Joghurt Dressing, etwas Balsamicocreme)

heute:

morgens: ein (ungesundes) weißes Brötchen mit gekochtem Schinken und Lachsschinken x:)

leider habe ich immernoch Hunger.. >:(

Und Hallo Nicky! Willkommen bei uns und ich wünsche dir viiiel Erfolg!:)^

ach ja: Mein Freund hat mir gestern wieder eine Tafelschokolade mitgebracht. Als ich keine Luftsprünge gemacht habe, war er etwas enttäuscht.. ich habe es ihm dann mal wieder erklärt, aber ich glaube kapieren tut er's nie. Habe sie erstmal in den Schrank gelegt in der Hoffnung, dass mein Vater oder meine Mutter sie entdecken und vernichten. Wahrscheinlich ist das für ihn so unverständlich weil er einfach mal so zwischendurch einen ganzen Schokohasen isst und das einfach nichts ausmacht.. >:(>:(>:(

Hallo nicky27

Willkommen im club der überschaubaren:)_

Wiegetag

24.2. 76,8

04.3. 76,4

11.3. 77,1

23.3. 75,6

25.3. 76,1

01.4 76.1

08.4 76,0

15.4. 77,0

23.4. 76,5

Tja BB noch macht es nichts aus,das kommt später, ich kenne das von meinen söhnen,haben als kids um die wette gegessen,jetzt um die 30 geht das auch nicht mehr.

kirsty was ist tuna-sup???

auch wenn kirsty gefragt war (sorry ;-) ): molli, kennst du Subway? Das ist so eine Fast Food Kette, auch aus Amerika. Die machen halt "Subs" - sprich Sandwiches. Quasi "deluxe" Sandwiches. Und so sehen die Preise auch aus..%-| gibts mit gekochtem Schinken, Turkey, Fajita, und Tuna (Tunfisch..). Da kannst du dann noch das Brot wähken, den Käse, die Soße.. Soll also die "gesunde" Alternative zu McDonalds sein, was wahrscheinlich auch der Grund ist, wieso die beiden immer zusammenhängen..

mittags:

Reispfanne mit Pfifferlingen und grünem Spargel

Übrigens bin ich gestern das erste mal mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren. Und danach von der Arbeit zu meinem Freund. Waren insgesamt so ca ~ 50 Minuten kreuz und quer durch unseren Stadtteil. :-)

Hi BB

Danke für die info.ich kenne außer" Mc doof" noch "hut" nichts weiter, da ich nicht da rein gehe. Habe schon döner konsumiert, seit es da aber probleme mit der hygiene gab ekelt es mich.Kann frau die Sub-varianten nicht auch selbst machen kalorienärmer??? So richtig vorstellen kann ich es mir nicht,läuft die soße da nicht runter???Bin doof :)z.Muß ich mal mit meinen kindern essen gehen,die kennen das bestimmt.Leider wohnen sie weit weg von mir.

Super mit rad-bei uns regnet es,da hat frau keine lust.

Heute mittag gabs marinierten hering mit kartoffeln,muß ich mich immer zurückhalten sonst platze ich.Hering hat leider viele kalorien:=o.:-/

Wo sind denn die anderen "neuen" geblieben???

Ich arbeite in einem Subway restaurant hier neben der Schule, weil ich da auch "nur abends" arbeiten kann. Für "Neulinge" ist das ganze immer etwas mühsam weil direkt 3 oder 4 Fragen am Anfang kommen ;-) lecker ist es schon, naja zumindest der Tuna-Sub ;-D Zu Hause selber machen geht - ist aber mit viel Aufwand verbunden denke ich. Und die Soßen gibt's so nicht zu kaufen. Die Sandwiches sehen aus wie kürzere, breitere Baguettes. Die werden aufgeschnitten und dann kommt das dazwischen. Manchmal läuft die Soße schon raus, oder auch was öfter. Aber das gehört dazu ;-)

Ich war gerade im Fitnessstudio. War ca. 20 Min. auf dem Laufband und habe dann noch ein paar Übungen an den Geräten gemacht. War aber heute nicht so gut drauf und habe im Moment auch nicht sooo richtig Lust dadrin rumzuzappeln.. draußen wäre besser. Aber immerhin! Besser als nichts! :)z

Hering würde ich auch mal gerne wieder Essen. Habe es als Kind nie gemocht, jetzt würde mich interessieren ob ich es mittlerweile mag. Außerdem liebe ich Pellkartoffeln. :-D

Guten Abend*:)

@ molli welche anderen Neuen meist du denn? Sind alle geflüchtet]:D

@ BouncyBall jetzt verstehe ich auch warum du so oft Subs isst;-D

Ich war heute bei Ikea und hab mal wieder ganz viele nützliche Sachen gekauft8-)

Zum Frühstück gabs 100gr Cornflakes mit Milch, 2. Frühstück Actimeljoghurt Papaja und Melone, Mittag 2,5 kleine Scheiben Roggenbrot mit Landschinkn,Cornedbeef und Ziegenfrischköse bei Ikea nen HotDog und Abends Pfannkuchen von WW (auch zu empfehlen :-q)

waage heute 82,8 :)^

Kaufen würde ich mir die Subs nicht ständig, kirsty! Wir kriegen einen halben Sub, einen Salat oder einen Wrap umsonst während wir da sind. Ich bin sooo selten in Fast Food Restaurants um da zu essen. Und wenn, dann bei McCafé ;-D

gestern:

mittag: gab noch etwas Obstsalat danach

abends: auch Obstsalat, Mozzarella mit Käse

Beim GNTM gucken hat meine Freundin noch "Käsestänglies" mitgebracht, aber ich habe mich zurückgehalten! :)z Obwohl ich die soo gerne mag.. :=o

morgens: Haferflocken mit Knuspermüsli, Apfelchips (3?) und Rosinen. Und ich glaube ich esse jetzt noch eine Scheibe Brot. Als ich aufgewacht bin hatte ich soo Hunger, dass mir schon ganz komisch war. Wieso auch immer... :-/

Ich hatte beim Einkaufen noch einen Fitness Riegel vom Bäcker - hört sich immerhin gesund an. ;-D Aber lecker war er. x:) Und ein paar Erdbeeren. Heute mittag gibts Spaaargel. Da freue ich mich schon drauf. :)z