• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    mittags: 500 g Spargel, Kartoffeln, viiiel Soße :-/ und 4 Scheiben gekochten Schinken


    zwischendurch: Erdbeeren, kleine Tomaten


    abends: 2 Stücke Schoki (ja ich weiß... aber 25 g haben ca. 120 kcal? Und 2 Stücke sind nur 20 g :-p;-D)


    Und sonst noch nichts heute abend, aber ich glaube das war heute auch wieder zuviel.. MIST!! >:( Mal gucken ob ich noch was esse oder nicht.. .

    hmm mein Tag war essenstechnisch auch großer Mist.


    bin noch ganz gut gestartet:Frühstück 3kleine Scheiben VK Brot mit Landschinken, 2. Frühstück Melone,


    Mittag (weil wir gestern drüber schrieben ]:D) Steak Cheese Sub (heißt der so?) im Parmesanbrötchen (wohlgemerkt ein ganzer) Abends Ananas mit Joghurt


    und dann (nachdem ich die Balkonkästen bepflanzt hatte) ne halbe Tafel Schoki :-o und ne halbe Tüte light Dillchips (Ikea)|-o


    Morgen lass ich das Wiegen aus :-/


    ich verstehe einfach nicht warum ich mich nicht zusammenreißen kann. :(v

    Ja, so heißt er, Kirsty! Der gehört mit dem Brot zu den beliebtesten Subs ;-) Zumindest bei uns im Laden.


    Da sich mein Freund gestern noch eine Pizza geholt hat, habe ich mir noch einen Salat bei der Pizzeria geholt. Habe aber gesagt, dass er ohne Dressing sein soll und habe mir das dann zu Hause selber gemacht. :-) Der Salat bestand also nur aus viiiel Eisbergsalat, ca. 1 Tomate, etwas Gurke, Mais und ein bisschen Hähnchen, das mariniert war glaube ich. Die Pizzabrötchen habe ich an meinen Vater und meinem Freund abgegeben. :)z


    morgens: Haferflocken mit Knuspermüsli, Rosinen, Apfelchips und Leinsamen (sollen ja die Verdauung anregen 8-) )

    Hatte heute leider wieder nicht so den idealen Tag.5 kleine belegte Brote und Pommes Gyros und den Rest der Schoki von gestern.|-o Aber ich hab ne Entschuldigung, der monatliche Besuch ist da ;-)


    Morgen machen wir einen schönen Ausflug und abends wird gegrillt.


    Hab mir vorgenommen morgen Früh nur nen großen Obstsalat zu essen und dann dafür abends beim grillen "etwas" mehr essen zu können.


    Zur Motivation dass es morgen mal wieder etwas gesitteter abläuft, stelle ich mich morgen Früh auch auf die Waage und lass mir meine Sünden bescheinigen.


    Nächste Woche wird auch mehr Gemüse gegessen.Das hab ich in letzter Zeit sehr vernachlässigt. Jawohl !!!


    So und nun wünsch ich euch ein schönes WE.


    Und Bouncy viel Glück Montag (?)

    dankeschön, Kirsty!


    gestern:


    mittags: 1 Kürbiskernbrötchen mit 1/2 Scheibe Chilikäse und Serano Schinken


    abends: ein riesen Salat mit Fajita und etwas Roast Beef (leider hat der Eisbergsalat nicht so geschmeckt, deswegen habe ich ihn Sweet Onion Soße ertränkt), 1 Cookie (Macadamia)


    Und gleich gibts FRühstück. Ich bin heute bei meinem Freund, da fällt das Frühstück immer etwas größer aus, als wenn ich bei mir zu Hause bin.. naaaja!


    Ich bin gestern wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit und danach zu meinem Freund gefahren. Waren wieder ca. 50 min. strammes Radeln :)z:)^


    Viel Spaß beim Grillen, Kirsty! Meine Eltern haben gestern abend ohne mich gegrillt. >:(;-D

    Hallo ihr zwei

    Schlemmen scheint im moment "in" zu sein.Nun ich war auch nicht gaz konsequent ,früh esse ich meist 1 brötchen mit käse und einen kleinen verdauerjoghurt (125g).


    mittags gabs belegte brötchen (weiterbildung),


    abends : 1bratwurst und 1steak,dazu viiiiiiel alk am lagerfeuer der feuerwehr.


    Heute mittag: hähnchenbrust mit viel gemüse und 1 kartoffel,


    zum kaffee o:)eis-vanille+walnuß leeeecker.:p>:p>:-q:-q:-q,


    morgen wieder schmalhans küchenmeister-versprochen%-:)z:)^.heute nochmal grillen kl. abschiedsparty.|-o|-o|-o|-o. ich glaube wir brauchen das auch um durchzuhalten:)D.Irgendeine ausrede muß ich doch haben;-D]:D]:D*:)

    also heute morgen auf der waage war ich positiv überrascht.


    83,2 Kilo


    Halten muß ich ja 82,5.


    dafür hab ich dann gleich wieder "etwas" zu viel gegessen


    FRühstück Obstsalat mit Joghurt


    im Zoo ein Eis (aber ein kleines und ohne Schoki)


    aber dann beim grillen 3 kl. Grillfackeln, 2,5 Stückchen Fleisch und 2 Würstchen :-o


    und Salat


    Ich liebe grillen;-D

    morgens: 1 Brötchen und 1 Brot mit Wurst und Käse


    mittags: 1 Kürbiskernbrötchen mit Käse und Serano Schinken und ein paar kleine Tomaten, 1 Stück Schokolade


    abends: Kartoffel-Zucchini Gratin mit Filet oder so? Irgendwas fleischiges. :-)


    War eigentlich okay finde ich. :)z Hatte heute morgen 62,8 kg! :)^


    Kirsty, pass auf, dass du nicht wieder was zunimmst! Ein kg ist ja nicht schlimm und auch nicht viel. Aber nicht, dass es nachher zu viel wird. Wäre ja doof. ;-)

    ne unter der Woche esse ich wieder etwas weniger. ich will an der Hochzeit so um die 82 wiegen.Und wenn man das 1 Kilo was ich immer mehr hab,wenn ich meine Tage habe abziehe, passt es genau-trozt Schlemmertage-

    Hallo alle zusammen,


    ich klinke mich mal ab morgen bei Euch ein.


    Hab es schon mal versucht aber bin irgendwie nicht so dazwischen gekommen.


    Ich hoffe es klappt diesmal.


    Also ich wiege 80 kg und möchte gerne erstmal 5 kg runterhaben.


    Ich fange morgens mit eienm selbstgebacknem Knäckebrot an. Esse ca. 2-3 Scheiben. Dann bin ich aber auch satt bis zum Mittag.


    So ich melde mch morgen früh mal wieder.


    Bis dann :)^

    Hallo Isabella! *:) Willkommen :-)


    morgens: Müslimischung von gestern


    Ich weiß nicht, ob ich heute mittag Zeit haben werde was zu essen. Ich muss nach meiner Klausur zum Zahnarzt und danach direkt zur Nachhilfe. Wunderbar. %-|:(v

    Hallo


    hab heute morgen wie gewohnt mein Knäcke gahabt.


    Danach 1 Std. Sport.


    Heute Mittag Nudeln mit Gehacktem.


    ZUm Nachtisch 1 Apfel.


    Heute Abend weiß ich noch nicht was ich da esse.


    Grüße ;-)

    Willkommen isabella

    BB

    klasur erfolgreich ?drück die daumen:)^


    früh : wie immer


    mittag: lecker blumenkohl mit kartoffeln, nachmittag:100g eis:p>,extra abgewogen]:D


    zum abend gibt es fisch (pangasiusfilet ):-q:-q*:) in alufolie gewickelt und aufs grill gelegt , ich liebe grillen,auch die die zirpen.;-D;-D]:D

    hallooo!


    Das Daumendrücken und Glückwünschen hat glaube ich leider nicht so viel gebracht. Ich war eigentlich fest davon überzeugt, dass eine Rede von Obama drankommt. Kam leider nicht. Nur ein Gedicht zum Thema American Dream. Ich habe einen Text zu Dystopian und Globalisation genommen (2 Themen in einem Text sind gar nicht erlaubt wie ich später erfahren habe!). War so lala. Hatte 11 Punkte geplant.. daraus wird wohl nichts. :|N>:(


    Schule: ein doppeltes Brot mit Chilikäse, 1 Brötchen mit Putenbrust, ein paar kleine Tomaten


    nachmittags/abends: Spinat, 1 Spiegelei, 1 Brot mit Schweinebraten


    Heute abend werde ich dann nichts mehr essen. Aber ist glaube ich auch genug gewesen. :-)


    molli, die Grillen die zirpen mag ich nicht so, sind teilweise etwas zu laut ;-) aber das Grillen wo auch was zu essen bei rausspringt ist super ;-);-D

    BB

    vielleicht wird es nicht ganz so tragisch mit der klausur,kopf hoch8-),


    so ich lege mal den fisch auf damit es nicht zu spät wird mit mampfen:-q:=o;-D


    Im sommer am lagerfeuer und Grillen im hintergrund-romantisch-:)_|-o


    auch in meinem alter darf frau noch träumen.:=o:=o*:)