• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    Kopf hoch BB, bestimmt ist es nicht so schlecht gelaufen wie du denkst.


    So nach diesem "Fresswochenende" wird jetzt wieder durchgestartet


    Waage heute 84,0 Kilo :-o:-o:-o


    Frühstück kleines Müsli, 2. Frühstück Banane, Mittag Brötchen mit Putenbrust, Abends Gemüsepfanne


    Jetzt ist Schluß mit den Ausreden und meinem Rumgejammer! Jawohl!

    Und los geht's wieder, kirsty! ;-)


    morgens: Müslimischung mit Milch


    Schade, dass morgen erst Wiegetag ist :-p hab nämlich heute morgen auch wieder 62,8 kg gewogen. hihi

    Guten morgen zusammen,


    hab mich gestern sehr zusammen geommen mit dem Naschen. Aber es ist nicht einfach.


    Es liegen einfach zu viele Knuckelsachen hier herum.


    HAb jtt erstmal gut gefrühstückt. Gleich geht es zum Zahnarzt und dann muß ich arbeiten.


    Das lenkt dann wenigsten ein paar Std. vom Naschen ab.


    Ich meld mich dann später nach dem Mittagessen mal wieder.


    Viele Grüße :)z

    "Knuckelsachen" ? Das habe ich ja noch nie gehört, wie süß ;-D


    Beim Zahnarzt war ich gestern auch.. und jetzt darf ich wieder zum Kieferorthopäden rennen - super. Ich dachte, das hätte ich hinter mir. %-|

    Hallo alle zusammen

    Schön das ich nicht allein schwach werde]:D]:D,


    morgens wie immer,


    mittag gabs königsberger klopse mit kartoffeln(ca.450kcal)


    nachmittag EIS 100g nur


    heute abend SALATo:)o:)


    gester war ich abends dann noch schwach geworden,habe pflaumenwein getrunken:-q:-q,hu das hat kcal;:)z-D,


    zum glück erst morgen wiegen,habe dafür heute 5 fenster geputzt,hoffe das bringt was beim abbau.:-/:-/:=o

    meine Waage hat mir die "Fressattacke" nicht übel genommen


    83,2 :)^:)^:)^


    Heute gabs


    Frühstück:Müsli 2.Frühstück Erdbeeren mit Joghurt Mittag 3 kl. VKBrot Abends WWLasagne und ein Stück Bountykuchen:-q


    Vll geh ich gleich noch etwas auf den Stepper

    WIIIEGETAAAAAG :-D


    Start: 64,0 kg


    26.02.: 63,7 kg


    04.03.: 63,5 kg


    11.03.: 63,6 kg


    18.03.: 62,6 kg


    25.03.: 63,8 kg


    08.04.: 63,8 kg


    16.04.: 64,0 kg


    22.04.: 63,3 kg


    29.04.: 62,7 kg


    Ziel: 55,0 kg


    morgens: Müsli :-q

    Wiegetag


    24.2. 76,8


    04.3. 76,4


    11.3. 77,1


    23.3. 75,6


    25.3. 76,1


    01.4 76.1


    08.4 76,0


    15.4. 77,0


    23.4. 76,5


    29.4. 76,9


    >:(>:(>:(>:(>:(:-(:-(:-(:-(:°(:°(:°(:°(:°(:°(

    Ach, das sind bestimmt nur Schwankungen, molli! Das wird schon wieder runtergehen. Nur nicht schlapp machen ;-)


    mittags: Salat mit kleinen Garnelen (ca. 200 kcal) und etwas Hähnchenbrust


    zwischendurch: 2 Pflaumen

    Wahnsinn...


    Wiegetag nach "Fresswochenende"


    23.02. 87,6


    28.02 87,4


    04.03 86,0


    12.03 85,6


    18.03 85,2


    25.03 84,4


    01.04 83,4


    08.04 83,1


    15.04 83,1


    22.04 82,7


    29.04 82,2 :)^:)^:)^:)^(am Hochzeitstag muß ich zwischen 81,9-83 wiegen)

    BB

    Danke BB für deine tröstenden worte.Ich bin ja schon froh wenn es nicht mehr wird.Mein kcal -1400 schaffe ich gar nicht,wundere mich das es dennoch kaum abwärts geht.Nächste woche kann ich wieder mein sportpotenzial erhöhen,hoffe das es dann schneller abwärts geht.:=o.Bin gespannt.:)z:)D:-/

    keine 1400Kcal? ich esse mindestens 1700 pro Tag und ohne Sport.


    Hmm vll muß der Stoffwechsel bei dir etwas angekurbelt werden.


    Schonmal frisch gepressten Zitronensaft, Plaumensalat oder Joghurt mit Leinsamen probiert?Also seit ich täglich etwas oder alles davon esse, läuft mein abnehmen besser.


    Ich mach auch jede Woche einen Sündigertag, damit der Stoffwechsel nicht runterfährt.


    Oder du bist gerade in der "schwierigen Phase wo gar nichts geht. Da gibts nur eins"aufstehen und weitermachen" Du schaffst das schon.:)z