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    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    Sündigertag.. mhh.. das ist immer so eine Sache. Weil eigentlich habe ich nicht wirklich ein "Bedürfnis" danach Schokolade zu essen. Und bei normalem essen.. okay ;-D da esse ich schon gerne mal was mehr. Aber ich finde dieses Gefühl so voll zu sein, einfach ätzend. Deswegen esse ich da auch nur bis ich satt bin (hat aber auch ewig gedauert bis ich das geschafft habe...)

    Sündigertag nicht im Sinne von "fressen" oder ungesund essen, sondern "essen worauf man Lust hat ohne zu zählen" oder mehr Kcal als sonst

    morgens: 1 Brötchen mit ein bisschen Teewurst und Seranoschinken (251 kcal)


    Heute mittag mache ich Hähnchen mit Pilzen glaube ich, mal gucken.

    mittags: Reis mit Hähnchen in Pilzsoße x:) (ca. 406 kcal) und einen Joghurt (71 kcal)


    Sind also 728 kcal bis jetzt.


    Da ich ja heute abend ins Fitnessstudio gehe, verbrauche ich ja heute noch mehr kcal, aber ich "muss" dann nicht mehr essen oder? Weil der Grundverbrauch bleibt ja eh immer gleich!?

    Habe heute vergessen kalorien zu zählen,war den ganzen tag im streß.Erster arbeitstag:(v:-(Kaum was getrunken-keine zeit-keine toilette.naja wird schon werden.dann noch beim augenarzt gesessen,Augen-TÜV,mein tag war lang werfe mich gleich in meine laken.Früh gabs dinkel mit cranberris (kaufland)Mittag marinierter hering mit kartoffeln,käsesuppe 1kl.weisbrotscheibe mit hack.abend 200g hähnchenbrust und ein joghurt200g.rechnet selbst;-D:=oo:)kleiner scherz.

    also ich hab das immer vom Hunger abhängig gemacht,mal nach dem Sport noch etwas mehr gegessen, mal nicht.Nur halt immer den Grundebedarf.


    Mein Arzt hat mal irgendwas von selbstgemachten Milchshake vor dem Sport gesagt.Wär gut für den Muskelaufbau.Aber so genau krieg ich das nicht mehr zusammen

    So, heute abend gabs noch Tomate mit Mozzarella, Oliven Öl und Balsamico und einen Joghurt. Sind also 1208 kcal für heute.


    Vielleicht sollte ich morgens wieder Müsli essen, ich glaube das hat mehr Kalorien als nur Brot oder Brötchen. Dann kommt's auch sicher mit den Kcal hin.


    kirsty, ich hab manchmal nach dem Sport ein paar Schlücke von den Eiweißshakes getrunken, die mein Freund sich mal eine Zeit lange geholt hat, aber nach 3-4 Wochen konnte ich die nicht mehr sehen. Obwohl das mit Milch vielleicht noch was anderes ist. Ich liiieebe Milch. x:)x:)


    Ich war heute ungefähr 1 1/4 Stunde im Fitnessstudio (20 Min. Laufband und den Rest an den Geräten). Und jeetzt werde ich mit meinem Freund eine DVD gucken die er mir mitgebracht hat. :-D:)z

    Start: 64,0 kg


    26.02.: 63,7 kg


    04.03.: 63,5 kg


    11.03.: 63,6 kg


    18.03.: 62,6 kg


    25.03.: 63,8 kg


    08.04.: 63,8 kg


    16.04.: 64,0 kg


    22.04.: 63,3 kg


    29.04.: 62,7 kg


    06.05.: 62,4 kg


    Ziel: 55,0 kg


    morgens: Müsli und 1 Glas O-Saft (334 kcal)


    Heute muss ich in die Stadt um ein Muttertagsgeschenk für meine Mutter zu kaufen.. und nächste Woche hat sie Geburtstag.. Der Mai ist schrecklich! >:(;-)

    vormittags: 1 Veggie Delite mit Süßezwiebelsoße, 1 Café Latte mit Halbfettmilch bei Starbucks (427 kcal)


    mittags: Zartweizenpfanne, 1 Teller Salat (311)


    Sind also insgesamt 932 kcal bis jetzt. Ich glaube heute kommt's besser hin mit den Kalorien ;-)


    Habt ihr auch so ein sch*** Wetter?! Naja, immerhin komme ich dann morgen ums Grillen an der Schule rum ;-D

    Heute kein wiegen möglich-battrien leer und nachmittag vergessen welche zu kaufen%-|.


    geht es erst freitag.Heute alles mögliche durcheinander gegessen,außer frühstück nichts vernünftiges,trinke mal wieder zu wenig-gelobe besserungo:):=o

    abends: Omlett mit Tomaten und 2 Scheiben Kassleraufschnitt und 1 Bio-Joghurt (340)


    Insgesamt heute 1412 kcal. Habe den Grundumsatz also heute geschafft! Sehr gut ;-)


    Und molli, am Freitag reicht ja auch noch :-) Und wer weiß, vielleicht ist die Veränderung (nach unten!) ja dann noch was größer, als sie heute gewesen wäre. Und der Rest wird schon wieder. Nimm dir doch vielleicht Wasser mit, wenn du keine Gelegenheit hast irgendwo welches herzubekommen! :)*