• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    Wahnsinn...


    Wiegetag


    23.02. 87,6


    28.02 87,4


    04.03 86,0


    12.03 85,6


    18.03 85,2


    25.03 84,4


    01.04 83,4


    08.04 83,1


    15.04 83,1


    22.04 82,7


    29.04 82,2 :)^ :)^ :)^ :)^ (am Hochzeitstag muß ich zwischen 81,9-83 wiegen)


    06.05 81,9 :)^:)^:)^:)^:)^


    Komisch ich esse mehr, so um die 2000Kcal am Tag mache kein Sport und nehme ab


    Liegt bestimmt am Hochzeitsstress;-D

    heute


    Frühstück VKbrot mit Nutella und Kakao (:-p)


    2 Frühstück VKbrot mit Käse


    3 Frühstück Ananas,Pflaumen und Weintrauben


    Mittag ein Chickendöner


    Abends Gemüsepfanne mit Knoblauch Nachtisch ein Mars


    nicht unbedingt mein gesündester Tag, aber lecker

    @ Bouncyball

    in Duisburg gibts ein Starbucks?

    @ molli

    wie läuft dein Sportvorhaben?

    vielleicht halten dich die Vorbreitungen so auf Trapp, dass du deswegen viel mehr kalorien als sonst verbrennst :-) Ist doch super ;-) Und ja, in Duisburg gibts ein Starbucks, sogar gleich 3 auf engstem Raum. Eines im Bahnhof, eins im City Palais und eins direkt gegenüber, im Forum (oder wie das heißt). Falls dir die Gebäude was sagen!?


    morgens: Müsli (294 kcal)

    mittags: Gemüsereis mit Hähnchenbrust , 1 Scheibe Lachsschinken, 1 Optiwell Joghurt (575)


    Gesamt: 869 kcal.


    Um's Grillen komme ich wohl heute doch nicht rum. Aber ich habe ja jetzt schon gegessen und werde dann wohl nur Salat essen, oder so. :-)

    :-q grillen könnte ich jeden Tag


    Ganz lecker sind Auberginen und Zuchini mit Joghurt bestrichen und Knoblauch und Gemüsebrühepulver gewürzt


    Paprika oder Tomate mit Schafskäse,oliven und Zwiebeln gefüllt


    und Steak in Bier eingelegt.


    Man da krieg ich gleich Hunger.

    ich grille auch sehr gerne und die Sachen die du aufzählst hören sich auch super lecker an. Allerdings finde ich es beim Grillen immer so schwer abzuschätzen wieviel man nun schon gegessen hat. Hier mal ein Stück Brot und da noch ein Spieß und hier noch was eingelegtes und so. ;-)


    Außerdem haben wir an der Schule gegrillt, das heißt: Fleisch, Brot, Soße. Von Plastiktellern und Plastikbesteck.. !


    abends: Salat (Zwiebelen, Kopfsalat, 1 Dose Thunfisch, 1 Dose Pilze) (296 kcal)


    gesamt: 1165 kcal.


    Aber gleich fahre ich noch zu einer Freundin: GNTM-Abend. Mal gucken, vielleicht esse ich da noch was, man weiß ja nie ;-)

    hast ja auch noch genug Kcal übrig für nen größeren Snack.


    Hab heute etwas zu viel gegessen


    Banana 150Kcal


    2 belegte Brötchen 540Kcal


    Weintrauben 150 Kcal


    und Filet in Hollandaise mit Gemüse (ca 800Kcal)


    Brot 130Kcal


    und ein paar Naschereien (berechne ich mal nicht ;-D)


    Jetzt geh ich erstmal baden

    hast ja auch noch genug Kcal übrig für nen größeren Snack.


    Hab heute etwas zu viel gegessen


    Banana 150Kcal


    2 belegte Brötchen 540Kcal


    Weintrauben 150 Kcal


    und Filet in Hollandaise mit Gemüse (ca 800Kcal)


    Brot 130Kcal


    und ein paar Naschereien (berechne ich mal nicht ;-D)


    Jetzt geh ich erstmal baden

    Ich hatte noch ein paar Weintrauben und eine komische Schokokugel. Ich kann aber total schlecht einschätzen wieviele Weintrauben es waren.. 100 g? oder 150 g? Keine Ahnung.. Dafür geht's morgen ab nach Münster zur 1live Chartsparty und am Samstag ist ein Geburtstag wo auch wieder gegrillt wird.. :)z

    Guten Morgen!


    Es regt mich so auf, dass ich es nie schaffe, meine Kalorien zu essen. Eigentlich esse ich ja nicht weniger als sonst, finde ich zumindest. Aber heute morgen habe ich 61,6 kg gewogen. Das geht mir viel zu schnell.. ! Nur das wundert mich, weil ich, wie gesagt, nicht weniger esse als sonst. *seufz* Aber ich esse mich immer satt und bin nicht (mehr) so der Mensch der ständig zwischendurch was isst.. .


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Seranoschinken und den Rest Teewurst und 1 Glas O-Saft (280 kcal)


    Und jetzt fahre ich erstmal mit meiner Freundin in die Stadt.. :-)

    vormittags: 1 Fitness Riegel vom Bäcker (ca. 300 kcal)


    mittags: 200 g Spinat mit 150 g Kartoffeln (208 kcal)


    insges. bis jetzt: 788 kcal


    Ich glaube ich gönne mir nachher noch ein Eis. Mal gucken. :)z Ich habe in der Stadt heute so schöne Klamotten gesehen, aber ich habe mich dazu gezwungen zu sparen, weil ich bald nach Berlin fahre. :-D:-D

    ich find schon das du genug isst.Vielleicht die Portionen etwas größer?:p>


    Im Moment hast du ne durchschnittliche Abnahme in der Woche von 0,5- 0,7 Kilo.Find ich nicht zu viel.

    kirsty

    Sport

    o:)Nein, scherz beiseite nichts damit diese woche,ich bin so spät von arbeit heim, freitag besuch, donnerstag noch einkaufen, und 21.30 tot umgefallen. Dei erste arbeitswoche hat mich total geschlaucht.Da ich körperlich anstrengende arbeit habe,ist das sicherlich verständlich.Ich hatte gar keine


    kraft mehr mich aufzuraffen.Aber das wird wieder.


    morgens dinkelmüsli mit 1 banane


    mittag(16.00): Chinesische bratnudeln mit viel gemüse drin (kal???)


    abend 19.00:150gFocaccia 420kal:=o:=o


    Hoffe das war nicht zuviel,gehe heute wieder zeitig ins bett,mein tag beginnt 4.30uhr und endet ca. 21.30 wenn nichts dazwischen kommt, millionär müßte man sein;-D.

    das beruhigt mich schonmal, Kirsty ;-)


    Habe aber am Wochenende seeehr gesündigt.


    freitag:


    abends: 1 ganzes Veggie Delita, 2 Schokokekse, 1 Kinderschokoriegel, und ca. 2-3 Gläser Sekt, 1 Cola, 1 "Cornetto Nuss" von Bofrost


    samstag:


    morgens: //


    mittags: 2 Brötchen, Müsli


    abends: Chicken McNuggets (kp wieviele, ne Freundin bekommt die von ihrer Tante), etwas Fleisch vom Grill, Flips in rauen Mengen, 3-4 Mixbiere, 4 Stücke Brot mit Kräuterbutter.


    heute:


    morgens: 2 Scheiben Brot, Müsli, 1 Glas O-Saft


    mittags: 1 Eis (Magnum Mandel von Gut & Günstig)


    abends: Spargel mit Nudeln und Speck. |-o


    Tjaaa... Aber ab morgen wieder ! :)z Und: Am Samstag Mittag habe ich trotzdem 61,6 gewogen. Das zeigt mir also, dass es nicht nur war weil ich vielleicht zu wenig gegessen hätte. Wir sind allerdings auch 5 Stunden durch Münster geirrt - zu Fuß.


    Und zupp, ist das Wochenende schon wieder vorbei.

    hmm war auch nicht so brav.


    Samstag: 1Mettbrötchen, ganz viel Fladenbrot mit Knloblauchcreme, grillen 3 St Fleisch und viel Salat (Oliven und eingelegte Sachen, etwas Schoki und Chips, 2VKBrot Schinken


    Sonntag 4Scheiben VKBrot und ein EI, Spargel ,3 Kartoffeln, Soße Hollandaise und 4Scheiben Schinken


    1 VK Schinkenbrot ein paar Chips


    Hoffe es läuft so wie immer.Montags 83,3 und Mittwochs 81,9-82,5o:)