• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    Wiegetag


    24.2. 76,8


    04.3. 76,4


    11.3. 77,1


    23.3. 75,6


    25.3. 76,1


    01.4 76.1


    08.4 76,0


    15.4. 77,0


    23.4. 76,5


    29.4. 76,9


    13.5. 77,1


    Es geht aber gar nicht recht voran,bin heute mir rad ins dorf gefahren .gestern auch runde gedreht ,bewege mich viel,esse normal-bis hin und mal ein ausrutscher,doch das kann es doch nicht sein,oder?>:(>:(>:(,naja es wird erst mal nicht mehr.So recht zufrieden bin ich dennoch nicht mit mir.:|N:°(:°(:°(

    aber du nimmst auch nicht zu, das ist doch gut! Gewicht halten ist doch auch eine schwierige Sache. Kopf hoch, das wird bald wieder, ganz sicher! :)*:)*


    mittags: 2 selbstgemachte Burritos (ca. 613 kcal: 413 die 2 Tortillas & dann habe ich 200 kcal für den Salat und Garnelen brechnet)


    Sind 970 kcal.


    Heute abend gehen wir noch essen. Da sind 400 kcal die da so übrig bleiben etwas wenig... Naja, egal.

    Wiegetag


    23.02. 87,6


    28.02 87,4


    04.03 86,0


    12.03 85,6


    18.03 85,2


    25.03 84,4


    01.04 83,4


    08.04 83,1


    15.04 83,1


    22.04 82,7


    29.04 82,2 :)^ :)^ :)^ :)^ (am Hochzeitstag muß ich zwischen 81,9-83 wiegen)


    06.05 81,9 :)^ :)^ :)^ :)^ :)^


    13.05 81,9 :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    gestern waren es 81,6 aber dann hab ich mir einen xxl döner geholt:-q


    heute gab es ein Brötchen mit Schinken (250Kcal) Müsliriegel (300)


    Mittag etwas Fleisch,3 Kroketten Soße und Gemüse (600) und abend Weißwurst mit Gemüse (600)


    und Nachtisch Joghurt mit Rosinen und Nüssen (200) und etwas Schoki

    :)*:)*:)* @ molli


    nur nicht aufgeben.Frag doch mal deinen Hausarzt ob er ein paar Tips für dichn hat?


    Und sieh es mal so: es gibt Leute wie mich die noch mehr wiegen.Dir wäre mein Hochzeitskleid viel zu groß;-)

    abends: Tomatensuppe, Spargel in Butter mit Lachs, Mousse au Chocolat und so ein kleiner runder Kuchen. |-o|-o|-o|-ox:)


    Es war seeeehr lecker. Aber ich schätze das Essen hatte ca. 1000 kcal, wenn nicht noch mehr. Vorallem wegen dem Nachtisch. :=o War dann wohl "etwas" zu viel heute. Kirsty, echt super, dass du dein Gewicht so hälst, wenn du weiter abnehmen könntest, wärst du bestimmt schon bei 79 kg oder so. Bewegst du dich viel in deiner Freizeit?


    Im Moment ist glaube ich meine Verdauung etwas lahm.. Und komischerweise habe ich nach dem Essen in letzter Zeit immer kurzzeitig Magenschmerzen, die gehen dann aber von selber schnell wieder weg. Komisch.


    Ich werde jetzt noch was lesen und dann schlafen. Essen macht müde! ;-)zzzzzz

    @ BouncyBall

    eigentlich beweg ich mich fast gar nicht.Ich setze mich morgens ne stunde ins Auto, arbeite 9 Stunden und setzt mich dann wieder ins Auto und fahr nach Hause- Zu Hause ruh ich mich dann auf dem Sofa aus und dann wird ein wenig Hausarbeit gemacht.


    Am Wochenende mach ich dann etwas mehr.Spazieren gehen,shoppen...


    Aber nach der Hochzeitreise geb ich Vollgas.Da will ich ganz schnell die 7 vorne sehen und vll noch im Spätherbst die ersehnete 6.


    Habe nur voll Angst das ich im Urlaub zuviel zunehme.Ich bin echt am überlegen ob ich meine Waage mitnehmen soll.Aber dann erlärt mich mein Freund für verrückt???

    ach und obwohl ich gestern schon zuviel gegessen hab,wog ich heute morgen 81,5:-o


    das ist viel zu wenig fürs Kleid


    aber heute gabs auch 1 belegtes Schinkenbrötchen,ein Rosinenbrötchen,Spargel und Schnitzel mit Soße


    und viel Tiramisu und abends dann noch Spare Ribs mit Kartoffel Potatos.


    Morgen sind wir beim Mongolen eingeladen-


    Da werd ich nur Joghurt zum Frühstück essen.Nach dem Frühsück gehe ich shoppen.Ich brauch noch ein Kleid für die Hochzeit meiner Freundin,hab eben festgestellt das alle Rücke zu groß sind

    Hach, du hast es echt gut, du nimmst so schnell ab :-( Bei mir tut sich jetzt schon wieder nicht mehr so viel. Was soll's wird schon. Bin ja auch froh, dass ich schon an der unteren Grenze von 60 kg bin.. das ist ja schonmal was.


    Ich bin morgen erst auf dem Geburtstag meiner Oma und dann bei einer Freundin. Das kann ja mal wieder was werden.. ;-D


    abends: 1/2 Veggie Delite mit Sweet Onion Soße und doppelt Frischkäse ;-D, 1 Milchkaffee (ca. 480 kcal)


    Zwischendurch hatte ich noch Weintrauben. Ich weiß aber nicht wieviel Gramm. Denke so 100 oder so. Dann ist's etwas mehr, aber egal.


    Gesamt: 1192 kcal

    MOIN

    früh esse ich jetzt dinkelmüsli mit obst und saft und meinen geliebten kaffee(kaffeesachse eben)


    mittag gabs gestern:nudeln mit chinagemüse und 130g hähnchenbrust,waren fast 800kcal??? abends mußte ich arbeiten,habe dann 22.00 uhr noch 100g hähnchenbrust gemampft,mehr nicht.War auch satt. Nun mein HA meint ich sei o.k. wie ich bin das liegt an den wechseljahren,was soll ich da sagen.Ich mache weiter vll wird es mal besser,esse kaum was süsses da ich keinen A.drauf habe.gester stand kuchen auf arbeit da,bin locker vorbei-kein heißhunger.Ich muß noch mehr trinken,das kurbelt ja auch an,doch meine verdauung die spinnt,könnte "mäuse melken";-D.Mal sehen was ich heute mittag esse,hautsache wenig kcal aber satt. bis morgen.

    mittags: 1 Knusperstange (sowas wie ein Croissant mit Speck und Käse vom Becker ca. 400 kcal?), etwas Kuchenteig |-o nochmal.. 200 kcal?.


    Sind dann 1094 kcal. Natürlich wo es gleich noch Essen bei meiner Oma gibt und so. %-|