• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    hi

    morgens 2kl.roggenbrötchen mit honig,z.z. süßphase


    mittags pangasiusfilet 230g und röstipfanne.kompott 1schälchen


    abends 250 hähnchenfilet mit gurkensalat


    war brav o:)o:)o:)o:)o:);-D;-D;-D;-D,bin auch sehr satt. nach dem mittag 2 std. mit rad unterwegs,durch feld und wald ,wetter super,hat richtig spaß gemacht, wenn auch allein,doch was solls.

    Dass du dich immer dazu aufraffen kannst molli, voll super! Ich bin im Moment viel zu faul :-/;-D


    Ich habe heute meine mündliche Prüfung - genauer gesagt in ca. 1 Stunde sitze ich schon im Vorbereitungsraum. Oh Mann! Um 11:30 Uhr habe ich es geschafft. Dann bin ich froh! *puh* :-/


    Jetzt gleich erstmal Frühstücken!

    Ich habe 8 Punkte, also eine glatte 3. Das ist ganz in Ordnung dafür, dass ich eine Teilaufgabe KOMPLETT falsch hatte ;-)


    morgens: Müsli (ca 310 kcal)


    mittags: 1 Brötchen mit Käse (450 kcal), 1 Tequila Sunrise (300 kcal), 1 Tutti Frutti (200 kcal)


    abends: 8 Sushi Maki (540 kcal)


    Insgesamt: 1800 kcal. Ist ja noch unter dem Gesamtumsatz. ;-D Und morgen früh gehe ich schwimmen, mal sehen wie lange ich das durchhalte. ;-D

    morgens: 2 Scheiben Brot mit Teewurst und gekochtem Schinken (348 kcal)


    So gegen 10 oder 11 Uhr werde ich dann schwimmen gehen. Mal gucken wie lange ich durchhalte. :-/

    mittags: Tomate Mozzarella (256 kcal), 1 Brot mit Wurst (100 kcal)


    Insagesamt: 704 kcal.


    Das Schwimmen war super blamabel. Nach 100 metern musste ich schon eine Pause machen.. und das wo ich früher im Schwimmverein war. Aber das ist auch schon ein paar Jährchen her - leider.


    Heute abend gibts Spargel und dann gehe ich mit Freunden noch in eine Kneipe feiern, dass jetzt alles vorbei ist (was Prüfungen angeht!). Werde aber wahrscheinlich keinen Alkohol trinken.

    ich bin voll im Hochzeitsstress.Ab morgen hab ich dann Urlaub und am Samstag ist der große Tagx:)x:)x:)x:)


    heute gabs


    ein Müsliriegel (300Kcal)


    Rosinenbrötchen (200Kcal)


    Camenbertbrötchen (400)


    1/2 Tuna Sub (450)


    1/2 Würstchen (150)


    großer Joghurt mit Rosinen(150)


    ein wenig ist noch übrig für heute, aber so richtig gesund war das heute nicht.Mußte aber alles schnell gehen>:(

    Mein Tag, oder besser gesagt, abend, war leider nicht so brauschend gestern. Deswegen habe ich mich heute morgen "vergessen" zu wiegen. ;-) Ich bin jetzt aber für eine Woche in Berlin. Da werde ich zwar online gehen können, aber mit dem Kalorienzählen wird wohl nicht gehen.


    Jetzt werde ich aber erstmal Frühstücken, habe suuper Hunger.


    Und Kirsty, im Hochzeitsstreß ist das okay mal nicht so gesund zu essen. Außerdem kommt es ja sowieso (fast) nur auf die Kalorienbilanz an ;-)

    Wiegetag


    24.2. 76,8


    04.3. 76,4


    11.3. 77,1


    23.3. 75,6


    25.3. 76,1


    01.4. 76.1


    08.4. 76,0


    15.4. 77,0


    23.4. 76,5


    29.4. 76,9


    13.5. 77,1


    20.5. 76,7


    Auf und ab,will aber nicht jammern das bringt nichts.


    früh 2kl.brötchenmt honig und marmelade,


    mittag weiß ich noch nicht,hatte gestern bischen streß,dann noch spätdienst,heute frei,morgen doppeldienst:-(:-(:-(:-(,

    kirsty

    wünsche dir eine schöne woche und an deinem großen tag viel freude und glück mit deinem mann.@:)@:)@:)

    BB

    Glückwunsch ,endlich hast du es geschafft,auf zu neuen zielen!@:)@:),was tust du als nächstes? studieren? wenn ja,was???Bis bald.

    Wiegetag


    23.02. 87,6


    28.02 87,4


    04.03 86,0


    12.03 85,6


    18.03 85,2


    25.03 84,4


    01.04 83,4


    08.04 83,1


    15.04 83,1


    22.04 82,7


    29.04 82,2 :)^ :)^ :)^ :)^ (am Hochzeitstag muß ich zwischen 81,9-83 wiegen)


    06.05 81,9 :)^ :)^ :)^ :)^ :)^


    13.05 81,9 :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^


    20.05 81,3 :-o dann haben wir gegrillt und lecker Bierchen getrunken 21.05 81,8 :=o


    So langsam wirds ernst;-D


    werde nächste Woche alles zur Hochzeit berichten.


    Und molli, glückwunsch zu Abnahme

    HI

    gutefee27 wo bist du abgeblieben???


    heute morgen 2kl.vollkorn wie immer mit honig und marmelade.


    mittag:waren unterwegs 1/2 hähnchen vom grill sonst nix dazu


    nachmittags 1kl. stieleis


    heute abend mach ich kl.rindersteaks mit gurkensalat.


    bis bald.

    so da bin ich wieder...


    Die Hochzeit war super schön.Das Wetter war total toll.Sind bestimmt traumhaft schöne Fotos im Schloßpark geworden.


    Ich sah aus wie eine Prinzessin hatte eine 1,5 M lange Schleppe und ein Krönchen auf.


    Unsere Kutsche war wie im Märchen.Wir hatte die über eine Zeitungsanzeige telefonisch gebucht.Wußten also nicht wie die aussieht.Und dann kam sie aufs Schloß zugefahren.2 Wunderschöne Pferde, eine weiße Kutsche mit rotem Samt von innen und außen mit roten Rosen geschmückt.Der Kutscher im Frack und mit Zylinder.Das war sooo toll in der Kutsche zu sitzen, durch die Stadt zu fahren und wie eine Königin zu winken.


    Unser Essen war total lecker( hier schenk ich mir die genauere Beschreibung ;-))


    Eine Freundin hat für uns eine afrikanische (wir sind totale Afrikadekofans) Hochzeitstorte gebacken.


    Auf den Tischen lagen Einwegkamaras mit denen die Gäste Fotos machen konnten.Die geben wir morgen zum entwickeln, bin schon ganz gespannt.


    Am Hochzeitsmorgen habe ich genau die gewünschen 81,9 gewogen.


    Gestern hab ich bestimmt 4 Stunden getanzt. Und obwohl ich am Buffet gut zugeschlagen habe hat die Waage heute morgen 80,9 angezeigt x:):-o


    Ich würde ja gerne vor der hochzeitsreise noch 79,9 wiegen. Mal sehen wenn ich jetzt wieder mit Sport anfange ob das vll noch klappt. (Obwohl ich bestiimmt auf der Hochzeitsreise wider zunehme :=o)


    So das war mein Bericht