• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    Moin Moin! :-)


    morgens: Müslimischung, diesmal mit Kellogg's Vital (328 kcal)


    Heute geht's ins Fitnessstudio. Ich habe mir vorgenommen jetzt jeden Tag Sport zu machen. Schwimmen oder Fitnessstudio :)z

    haben uns heute ein Schlemmerfrühstück gegönnt


    riesen Milchkaffee(145), Mozzarella (250) 1,5 Brötchen (190) 2kl Scheiben Käse (110) Frischkäse (70) 2 Scheiben Serano (100) riesen Ruhrei (220)


    Heute Abend gibt es eine riesen Schüssel Salat,Gurke,Tomaten,Lauch (100) mit Soße (50) und 1 Dose Tuna (190) 2 Eier (180)


    Vll gehe ich noch etwas auf den Stepper

    sooo heute bin ich rundum zufrieden


    1600 Kalorien von jedem etwas


    dann 20 Minuten Crosstrainer 20 Minuten Aerobic und 20 Minuten Wii


    nach dem Duschen schlaf ich bestimmt wie ein Baby

    Gestern kein I-anschluß da es über funk geht ist man wetterabhängig und das regnete mächtig.heute morgen vergessen zu wiegen,war gestern abend eine stunde mit dem rad unterwegs,hatte glück fing an zu regnen als ich in meine straße einbog,dann war nur noch geplätscher draußen.bis dann.

    Wiegetag


    23.02. 87,6


    28.02 87,4


    04.03 86,0


    12.03 85,6


    18.03 85,2


    25.03 84,4


    01.04 83,4


    08.04 83,1


    15.04 83,1


    22.04 82,7


    29.04 82,2


    13.05 81,9


    20.05 81,8


    27.05 81,6

    heute gabs gr. Müsli mit Milch,Rosinen und Nüssen zum Frühstück


    Zwischendurch ein Actimeljoghurt,Erdbeeren und 2 Stück Melone


    Mittags 1 Brot mit Braten, 1 Brot mit Schinken und 1 Ei mit Senf


    Zwischendurch 3 Dinkelkekse


    Abends 2 Teller mit Gemüse, Schinken und etwas Käse überbacken


    Damit bin ich ganz zufrieden


    für Sport bin ich etwas zu müde heute :=o


    Dafür gönne ich mir noch ein Entspannungbad und dann gehts früh ins Bettzzz

    Hallooo! Kam die ganze Zeit nicht dazu zu schreiben, aber jetzt! :)z


    gestern:


    abends: 2 Scheiben Brot mit Wurst (440 kcal)


    Insagesamt: 1470 kcal


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst :=o (440 kcal)


    mittags: 1 Teller Tomatensuppe, Wildreispfanne mit Gemüse (338 kcal)


    abends: Salat mit Joghurt Dressing (155 kcal), 1 Ei (97 kcal), 1 Parline (53 kcal)


    1083 kcal insgesamt.. mal wieder zu wenig. %-|

    mach dir doch abends noch nen Kakao, da hast du milch für die Muskeln zum wachsen und was Süßes für die fehlenden kcal :p>

    Nachtrag:


    Start: 64,0 kg


    26.02.: 63,7 kg


    04.03.: 63,5 kg


    11.03.: 63,6 kg


    18.03.: 62,6 kg


    25.03.: 63,8 kg


    08.04.: 63,8 kg


    16.04.: 64,0 kg


    22.04.: 63,3 kg


    29.04.: 62,7 kg


    06.05.: 62,4 kg


    13.05.: 62,6 kg :-|


    28.05.: 62,9 kg :-(


    Ziel: 55,0 kg


    Anstatt weniger zu werden wird es immer mehr, heute morgen waren es sogar 63,7 kg!!! Wie kann das denn bitte!? Ich habe ja nicht übermäßig viel gegessen und sogar Sport gemacht :-(


    Kakao haben wir leider nicht. Ich hatte erst überlegt mir eine Milch mit Honig zu machen, aber mein letzten mal habe ich mich danach so..mhh.. so dick gefühlt irgendwie. Mal gucken, vielleicht sollte ich mir so Müsliriegel kaufen oder so. Die haben ja relativ viele Kalorien und sind nicht sehr groß.

    mittags: 1 1/2 Teller Suppe, Zartweizenpfanne, 1 Praline (439 kcal)


    Insagesamt: 832 kcal


    Heute fahre ich zum "Jazz Festival". Da macht man eigentlich nichts als rumsitzen. Da spielen zwar noch Bands, aber die Tickets sind sehr teuer, deswegen Zelten wir nur da. Wegen dem Wetter bleibe ich nur bis Samstag morgen, aber die Ernährung wird bestimmt nicht gerade toll sein. Ich habe mir jetzt eine Packung mit verschiedenen Brotsorten gekauft, und 2 * 1Teller Dosenzeugs. Die haben nicht so viele Kalorien, deswegen geht das noch. Nur der Alkohol.. :-/ Naja, ich werde versuchen mich zurückzuhalten. Wie "schlimm" sind eigentlich Mixbiere?

    Wiegetag


    24.2. 76,8


    04.3. 76,4


    11.3. 77,1


    23.3. 75,6


    25.3. 76,1


    01.4. 76.1


    08.4. 76,0


    15.4. 77,0


    23.4. 76,5


    29.4. 76,9


    13.5. 77,1


    20.5. 76,7


    28.5. 76,5


    heute morgen immer noch wie gestern,obwohl ich zum schlemmen war-geburtstagseinladung-hoffe das es mal abwärts geht,immer diese schwankungen.


    hi kirsty,ich glaube das mit dem zucker sollte man abends lassen, denn zucker wird in fett umgewandelt wenn man es nicht verbraucht,am tag aber in energie.ich esse abends nichts süßes mehr auch kein obst,nur gemüse.mit dem alk halte ich mich auch zurück habe gemerkt das ich dadurch immer zunehme,auch wenn ich nichts esse.Sch.........!!!!!:(v:(v


    Morgen und sonntag "darf" ich arbeiten,:-(hoch lebe die arbeit,so hoch das man nicht rankommt;-);-)|-o