• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    Hallo ihr beiden :=o


    Beide auf tour?wünsche euch ein schönes pfingsten,der regen könnte nachlassen,langsam reicht es.bis bald.

    also wir stecken mitten in unseren Reisevorbereitungen.Mittwoch gehts ja für 2 Wochen auf Hochzeitsreisex:)x:)x:)


    Ich freu mich schon so.Hab nur etwas Angst wegen meinem Gewicht.Immer wenn ich frei habe und zu Hause bin, kann ich keine Diät machen.(ist oft so am Wochenende)Mein Job ist so stressig, wenn ich frei hab ist relaxen auf dem Sofa angesagt und wenn man nix macht isst man mehr.Auf Urlaubreise ist es dann auch wieder anders.


    Im Urlaub sind wir immer viel unterwegs, auch Sport machen wir viel, aber wir essen auch viel mehr. Da mal nachmittags Tee mit Waffeln, oder ein Eis, abends ein paar Bierchen in der Strandbar oder schick essen gehen.


    Ich hab ja jetzt alle Klamotten neu gekauft.Hab Angst dass ich im Urlaub zuviel zu nehme.Und das es durch nen Jojo Effekt auch gleich deutlich mehr ist.Wenn man viel zunimmt und dann wieder abnimmt,kann man ja auch schnell Schilddrüsenprobleme bekommen....


    Andererseits denke ich auch ne Hochzeitsreise macht man ja nur einmal, da soll man auf nichts verzichten.


    Gerade Kcal zählen ist schwer wenn man keine Waage hat...und ständig rumrechnen hab ich auch keine Lust.


    Hmm irgendwie muß ich da nen Mittelweg finden...

    wünsch dir auch auch schöne Pfingsten molli.Bei uns regnet es übrigens gar nicht.Sind ca 25Grad.


    Die Bouncy schreibt schreibt bestimmt nicht weil sie auf dem Festival ist.


    Mein essen ist heute suuuuuuuuuuuuuuuper lecker (und kalorienreich)


    Heute morgen gab es 2 Toast mit CornedBeef und Senf 1 Toast mit Putenbrust und ein Toast mit Leberwurst.


    Nachher gibt es Rumpsteaks mit Rosmarinkartoffeln und Bohnensalat.


    Abends versuche ich dann nur noch Salat oder Obst zu essen.


    Denke mal dass es insgesamt nicht zuviel ist, aber abnehmen tut man so auch nicht...

    hi kirsty


    bei mir war mit tollen speisen nicht viel los, habe sa. und so. gearbeitet,doppelschicht. dafür hat die waage heute morgen 75,9 angezeigt,super das motiviert.heute frei,etwas sonne,gleich in die gartenfurche gelegt und das unkraut beseitigt,allerdings nicht alles war zuviel,der regen läßt das sprießen wie verrückt.werde ein mittagsschläfchen halten und wenn es dann noch schön ist eine kleine runde rad fahren,


    wgen dem hochzeitsreisespeck mach dir da mal jetzt keine gedanken,kannst du hinterher tun,genieße einfach die zeit.bischen sex soll auch pfunde purzeln lassen]:D]:D]:D

    Halloooo!


    Richtig geraten, bin doch bis heute morgen geblieben. Weil das Wetter plötzlich doch besser wurde und es schon beim Zelt aufbauen richtig lustig war, haben wir uns spontan entschieden doch bis Montag zu bleiben.


    Mein Gewicht hat sich weder nach oben, noch nach unten verändert, was ganz gut ist, weil ich mehr gegessen habe als sonst, zumindest mehr Schoki und Kekse und so'n Kram.


    Tja, am Donnerstag morgen geht's dann auch schon wieder los: Rock am Ring. :-D:-D:-D Darauf freue ich mich schon. Auch wenn mir von dem harten Boden die Hüfte ziemlich weh tut und es an sich auch nicht sehr komfortabel war. Aber die vielen Bands die da sind, die entschädigen das doch :)z Ich bin von Donnerstag bis Montag da.


    Kirsty, wohin geht's denn auf Hochzeitsreise?


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst


    Sonst habe ich bis jetzt noch nichts gegessen, weil ich um 12 oder so eingeschlafen bin und erst um halb 5 wieder aufgewacht bin. Aber in einer Stunde gibt's Spargel mit Lachs, lecker, lecker. x:)x:)

    Hochzeitsreise geht nach Wyk auf Föhr.Leider sind die Wettervorhersagen nicht ganz so dolle.Die ersten 5 Tage sind leichte Regenschauer angesagt (Was auch immer mir darunter vorstellen soll)Danach gehts vom Wetter her. So Strandtage (so 20 Grand) sind nur 4, der Rest zumindest trocken.


    Hab schon ganz viele Reiseführer gelesen und mir viele Sachen rausgeschrieben die ich machen möchte.


    Habe auch beschlossen im Urlaub zu schlemmen. Selbst wenn ich 4 -5 Kilo zunehme (nach der Hochzeitsreise muß ich noch auf 2 hochzeiten), dann nehm ich die halt wieder ab.Davon kann die Schildrüse schon nicht ruiniert werden,oder? Ich denke viele Leute gönnen sich im Urlaub mehr und nehmen zu.


    Heute war mein Tag essentechnisch sehr gut.


    Frühstück 3VK Toast mit Senf und Putenbrust und etwas Wurst


    Mittags Wirsingeintopf mit 1 Bockwurst


    Zwischendurch ein Eis (von WW) und einen Joghurt


    Abends 3 VKBrot mit Putenbrust (die muß vor dem Urlaub noch aufgegessen werden)


    Nachher geh ich noch ne halbe Stunde auf den Stepper

    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst


    Ich habe keine Lust mehr Kalorien zu zählen. ;-D Irgendwann nervt's doch.


    Das ist schade, kirsty, dass das Wetter nicht so gut ist. Aber man kann ja trotzdem tolle Sachen machen, auch wenn das Wetter nicht so gut ist. Wäre ja auch doof in Museen oder so zu sein, wenn das Wetter draußen top ist! Und vier Tage Strand sind doch schonmal besser als nichts. ;-)


    Das vom ab- und zunehmen die Schilddrüse "kaputt" geht wusste ich gar nicht, deswegen kann ich dir dazu auch nix sagen. Aber ich glaube nicht, dass du 5 kg zunehmen wirst!! Dazu müsstest du... jeden Tag 2500 kcal mehr zu dir nehmen also du verbaruchst. Wenn ich richtig gerechnet habe. :=o Das wird wohl kaum passieren :-)


    Heute gehe ich schwimmen. In der Shape waren so Trainingspläne mit denen man jeweils 600 kcal verbrennt, die dauern alle ca. 30 Minuten, nur das Inlineskaten sind knapp 70 min. . Hört sich aber alles ziemlich gut an, ich werde mal versuchen wieviel ich schaffe. ;-D

    mittags: Paella


    War doch nicht schwimmen, weil heute so viele Schulen frei haben und dann zu viel los ist. Dafür gehe ich dann heute nachmittag ins Fitnessstudio.

    Wiegetag


    23.02. 87,6


    28.02 87,4


    04.03 86,0


    12.03 85,6


    18.03 85,2


    25.03 84,4


    01.04 83,4


    08.04 83,1


    15.04 83,1


    22.04 82,7


    29.04 82,2


    13.05 81,9


    20.05 81,8


    27.05 81,6


    02.06 80,9


    Mach den Wiegetag heute da ich ja ab morgen auf Hochzeitsreise bin.


    Melde mich also erst in 2 Wochen wieder.


    Haltet durch Mädels und wünsch euch 2 schöne erfolgreiche Wochen *:)

    Viel freude kirsty,wir halten die stellung


    heute morgen 1/2 brötchen und 2schnitten mit banane drauf


    mittag thunfisch gebraten mit chin.gemüse


    23.00 uhr tomate mit mozarella,zwischendurch 1/2 grüne gurke


    mal sehen was die waage morgen sagt.


    BB


    im fitnessstudio geturnt??? Ich habe gearbeitet,das ist auch wie sport,treppauf -treppab.immer alles im schnellschritt. Morgen hole ich meine katze,9 wochen alt.dann bis morgen .

    Start: 64,0 kg


    26.02.: 63,7 kg


    04.03.: 63,5 kg


    11.03.: 63,6 kg


    18.03.: 62,6 kg


    25.03.: 63,8 kg


    08.04.: 63,8 kg


    16.04.: 64,0 kg


    22.04.: 63,3 kg


    29.04.: 62,7 kg


    06.05.: 62,4 kg


    13.05.: 62,6 kg :-|


    28.05.: 62,9 kg :-(


    03.06.: 63,0 kg


    Auf der Waage tut sich mal wieder nichts nach unten, aber mein Körper sieht nicht dicker aus als sonst, eher etwas schlanker. Deswegen macht das jetzt nicht soviel aus, dass es mehr ist als letzte Woche. Und 100 g sind ja sowieso keine "Zunahme".


    Viel Spaß Kirsty! Auch wenn du wahrscheinlich schon weg bist. :=o


    Im Fitnessstudio bin ich immer 20 Minuten auf dem Laufband und mache dann noch ca. 40 Minuten Übungen an den Geräten.


    gestern:


    abends: Tomatensalat aus 1 Tomate & 1/2 Zwiebel, 1 Brot mit Käse, 1 Ei, 1 Sandwich mit Käse von "Le Corbag".


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst

    *"Le Crobag"


    mittags: 2 Scheiben Brot mit Wurst und Käse, 1 Becher Zabaione von Aldi, 2 Gläser Apfelsaft, 1 Würstchen


    zzzzzz

    Wiegetag :)^


    24.2. 76,8


    04.3. 76,4


    11.3. 77,1


    23.3. 75,6


    25.3. 76,1


    01.4. 76.1


    08.4. 76,0


    15.4. 77,0


    23.4. 76,5


    29.4. 76,9


    13.5. 77,1


    20.5. 76,7


    28.5. 76,5


    03.6 75,5


    langsam wird es wohl was bei mir,bin guter hoffnung,:)^ ich habe mich auch auf 3 mahlzeiten beschränkt und nichts zwischendurch,esse mich auch richtig satt,abends allerdings keine KH.gestern 1glas sekt zur nacht,hat richtig gemundet, bis bald.habe spätdienst.zzz*:)

    hallo BB

    bist du mit kirsty mitgefahren]:D???]:D


    heute morgen 2scheiben brot mit marmelade und honig,1 banane


    mittag fisch mit chin.gemüse ,1-100g eis,dann gehe ich arbeiten.


    bis bald.

    Haaallooo! :D


    Ich war bei Rock am Ring bis heute. Von Donnerstag an haben wir dort gezeltet, demnach war dann auch die Ernährung. ;-D und so ist es kein Wunder, dass die Waage vorhin 64,3 kg gezeigt hat. Aber, ich muss sagen, ich sehe ein bisschen mehr von meinen Hüftknochen, oder ich bilde mir das nur ein. ;-);-D


    molli, ist doch super, dass es jetzt weiter geht. Morgen gehe ich wieder ins Fitnessstudio. :)z


    Puh. Ich bin ganz schön müde, ich werde ganz früh ins Bett gehen. Aber Placebo waren riiichtig geil, falls ihr sowas hört. :)z